Beiträge von Kris
-
-
Die .air von CLS zu benutzen sollte auch gehen. Dann müsstest du allerdings ggf. die [Weight_And_Balance]-Section von CLS mit übernehmen
-
Zu 1.) Dazu solltest du die mal dir Sensitivität deines Joysticks vornehmen.
zu 2.) Das hatte ich mit einem Overland Merge auch schon. Ich habe dann einfach die .air Datei von Wilco übernommen, in deinem Fall solltest du also die von PSS ersetzen. Falls dann Probleme auftauchen, müsstest du ein paar Einträge in der .cfg überarbeiten.
Gruß
-
9er Danke!
-
-
V1: 380 Knoten :flugzeug:
Aber schöne Screens!
Danke, aber wo siehst du das denn
-
-
:hail:
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
-
Jop. Hier ein Beispiel aus dem A332:
Code
Alles anzeigen[Vcockpit01] Background_color=0,0,0 size_mm=512 visible=1 pixel_size=512 texture=$g1 gauge00=A332GE_feelThere!Standby Airspeed, 5,1,133,123 gauge01=A332GE_feelThere!Standby Altimeter, 143,2,132,124 gauge02=A332GE_feelThere!Standby Attitude VC, 6,132,150,144 gauge03=A332GE_feelThere!Baro, 314,333,98,129 gauge04=A332GE_feelThere!Analog Clock, 278,-1,127,128 gauge05=PAPA330!Engine Start Knob 1, 409,1,48,49 gauge06=PAPA330!Engine Start Knob 2, 462,2,46,48 gauge07=A332GE_feelThere!Chrono, 164,201,65,67 gauge08=A332GE_feelThere!Warnings, 163,130,64,146 gauge09=PAPA330!ABS Aps Window, 47,469,459,40 gauge10=PAPA330!Flight Director Switch, 417,280,41,35 gauge11=PAPA330!Autopilot ILS Switch, 417,318,40,35 gauge12=PAPA330!Autopilot IAS-Mach Switch, 416,356,41,33 gauge13=PAPA330!Autopilot Speed Switch, 417,394,40,34 gauge14=PAPA330!Autopilot Localizer Switch, 417, 431 ,40,33 gauge15=PAPA330!Autopilot Master Switch, 462,280,41,33 gauge16=PAPA330!Autopilot Master Switch, 463,318,40,35 gauge17=PAPA330!Autothrottle Switch, 463,356,41,35 gauge18=PAPA330!Autopilot Altitude Hold Switch, 463,394,40,35 gauge19=A332GE_feelThere!DDRMI, 5,284,138,175 gauge20=PAPA330!Autopilot Approach Switch, 463,431,40,35 gauge21=A332GE_feelThere!Icon Bar, 461,55,41,43 gauge22=simicons!GPS Icon, 464,149,39,40 gauge23=simicons!Map Icon, 415,103,40,41 gauge24=simicons!Kneeboard Icon, 414,56,42,41 gauge25=PAPA330!VC_Autobrakes Switch, 238,133,155,199 gauge26=PAPA330!VC_Anti Ice Eng1 Switch, 151,341,30,28 gauge27=PAPA330!VC_Anti Ice Eng2 Switch, 184,341,30,28 // --------------------------------------------------------- [Vcockpit02] Background_color=0,0,0 size_mm=512 visible=1 pixel_size=512 texture=$ABmain gauge00=A332GE_feelThere!System,0,0,0,0 gauge01=A332GE_feelThere!Primary Flight Display, 6,10,228,208 gauge02=A332GE_feelThere!Navigation Display, 245,5,263,267 gauge03=A332GE_feelThere!Engine/Warning Display, 3,268,233,230 gauge04=A332GE_feelThere!System Display, 248,315,196,187 // ---------------------------------------------------------
-
Dazu musst du zunächst in der panel.cfg von Wilco alle Einträge mit [Vccockpit_...] von denen von Overland überschreiben. Danach muss du wiederum die einzelnen Gauges von Overland, die du vom Wilco haben willst, dementsprechend von Wilco übernehmen und ersetzen. Ist etwas knifflig, da die Einträge der Gauges meist anders bezeichnet sind, als die von Overland
-
Ich hatte es mal, aber mach dir lieber die Mühe es selbst zu mergen, anstatt seine ganzen Bugs ersteinmal auszubügeln. Erspart dir sowohl Zeit, als auch einige Verzweiflungen
-
Take it easy!
-
Dann werd ich sie mal ausprobieren. Danke
-
Departing out of Malaga
Hast du da vielleicht einen Szenerie Tipp?
-
-
Es gibt aber hier im Forum mittlerweile einige :bw:
Das schon, in letzter Zeit aber eher weniger. Immerhin war dies der erste in diesem Jahr^^
-
Wirklich ein prima Bericht! Schade, dass es nur noch wenige davon gibt, aber der Aufwand ist nun auch ziemlich groß...
Übrigens: Eine deutliche Steigerung der Screenshots! Würde mich über den 2. Part freuen!
-
Hätte nicht gedacht, dass die gleich so viel aus ihren Airbus rausholen. Jetzt werd ich ihn mir wohl endlich zulegen!
-
Echt tolle Bilder wieder! Welches Kameratool benutzt du eigentlich?
-
Zum Thema Piloten Gehälter kann ich nur sagen : die verdienen da recht angemessen. Sonst wurden da nicht so viele deutsche Besatzungen Fliegen! Bei der Kabine sieht es wieder anders aus...
Btw : Dieses Ryanair gebashe finde ich schon seit Jahren lächerlich. Es wird weder jemand gezwungen mit denen zu fliegen, noch dort zu arbeiten und auch kein Airport gezwungen, Ryanair Flüge anzubieten. O'Leary ist ein Idiot, aber ein verdammt guter und cleverer Geschäftsmann.
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit FR gemacht und freu mich auf die Stationierung in CGN. Wenn man realistische Erwartungen für diese Flugpreise ansetzt, kann man auch nicht enttäuscht werden .+1
@ whv1: Welcher Pilot wäre nicht froh, von einer Low-cost Airline, bei der man teilweise enorme Arbeitszeiten hat, zu einer "nationalen" Airline zu wechseln, bei der die Arbeitszeiten angenehmer sind? Auch wenn ich mich mit den Gehältern nicht auskenne, gehe ich mal davon aus, dass der Unterschied nicht allzu groß ist, dafür aber deutlich entspanntere Arbeitsverhältnisse. (Stichwort: 20 min. tournaround bis der Flieger wieder für den nächsten Abflug bereit sein muss...)