Hi Leute,
gut das ist gut zu wissen, ich habe mich jetzt erstmal für individual entschieden, läuft alles
Beiträge von Lufthansa736
-
-
EDIT: Jetzt klappts, kleiner, dummer Fehler.
Nur noch die Frage:
Was nimmt man am besten?
1.individual oder
2.annual cycle?
und wann kommen die nächsten, gibts ne Übersicht?
Die Feelthere Airacs, sind die definitiv NUR für FS2002?
-
Servus Leute,
ja ich habe schon die Suche gefunden, bin nicht fündig geworden.Meine Frage: Ich habe mir heute 100 Credits über Simmarket gekauft, habe schon die ID und wollte die AIRACS jetzt mit nDac runterladen.
1.Ndac läuft nicht,stürzt immer ab,bzw debug-modus o.ä.
2.habe ich gelesen, dass ich die Software für die AIRACS garnicht brauche.Kann mir jetzt jemand sagen was ich machen soll? Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...
Etwas dumm wegen sowas einen Thread zu erstellen, aber bitte
-
Also zumindestens habe ich die Daten sehen können, mit Test Disk Puuuh
Jetzt werde ich sie mal wiederherstellen, ich hoffe das läuft auch so wie es soll -
Hallo Eulen,
ich habe heute mein Toshiba Notebook neuaufgesetzt, mit dieser eh schon besch******* Recovery-CD, der dumme Fehler war nur, das es beim ersten und zweiten mal nicht klappt, weil ich hirnrissiger Idiot meine externe FP noch dran hatte über USB. Ich war irgendwie verpeilt....dumm ...naja. Jetzt hat er wohl nicht formatiert, bis mir auffiel oh Festplatte ab, jetzt gehts.Wenn ich jetzt die FP anschliesse sagt er mir: Datenträger nicht formatiert.
Sind die Daten jetzt weg? Man müsste die doch theoretisch wiederholen können aber meine Kenntnisse liegen zuweit zurück.
Bitte helft mir, da liegen viele Bilder und so weiter drauf, die ich leider noch nicht gespiegelt habe
-
Wäre clever, wenn du zumindest dein Problem beschreibst.
Firefox stürzt permanent ab! Sowohl Version 3 als auch 4!
-
Hallo liebe Leutchen,
ich habe seit einigen Tagen, genauergesagt seit mein PC formatiert wurde immer Probleme mit Firefox 4 und das nur auf bestimmten Seiten. Liegt das am Skript? Mit FF3 das gleiche. Und IE öffnet auch nicht mehr alle Seiten!?Eine weitere Sache betrifft den Windows-Kalender für XP.
Woher kriege ich den und kriege ich den überhaupt noch?
Besten Dank, Tobi.....(der gleich verzweifelt)...
-
Servus,
ich hoffe das Thema gibt's hier noch nicht, zumindest gab die Suche nichts her :wall:Kann mir jemand sagen ob und wo ich Listen der realen Callsigns mit Destination usw finde? Von GEC gabs die glaube ich mal bei Lufthansa Cargo online, da kann ich selber gucken.
Aber für den Fall das jemand ne gesamtauflistung hätte, wäre ich sehr dankbar die zu bekommen :flugzeug:Muchos Gracias :hail:
-
Servus,
ich versuche schon seit längerer Zeit Thunderbird und Sunbird so zu verknüpfen, dass beide auf einen Kalender zugreifen und auch beide nur in einem Schreiben. Das müsste eigentlich gehen aber ich glaube ich hab was übersehen!Also wer kann mir da helfen? Bitte :coffeelol:
-
Reiner: Vielleicht wegen des Wetters? Wenn die hier in DUS gerade VFR/VMC bleiben wollen, dann müssen die ziemlich lange tief bleiben. Das METAR sagt zwar SCT und BKN, sieht hier aber mehr nach OVC aus.
Wenn ich hier so bei uns aus dem Fenster sehe kann ich das nur bestätigen.