Beiträge von noerf
-
-
-
-
-
In zwei Stunden ist Feierabend und dann frei bis Montag, von daher seh ich das ganz entspannt
Aber was fällt dem aufmerksamen Leser hier auf?
http://flightaware.com/live/flight/CFG83 -
Kann man jetzt sehen wie man will, da die meisten Plätze von denen wir gleich los möchten geschlossen sind, können wir natürlich nicht viel machen... Die Langstrecken zurück, alle zwischen 06z und 11z in FRA sind vorgewarnt und Plan B haben wir auch, letzter Anruf bei der DFS ergab, dass die Schließung in Frankfurt flexibel gehandhabt wird. Was auch immer das konkret bedeutet.
-
Öhm Toto, solange die Pappnasen von Eurocontrool den Security Code für die Telefonkonferenz im öffentlichen CFMU posten, kannst du ihn auch gerne drin lassen Security code: 1061#
Ist mir gestern Nacht schon aufgefallen, wollte an der Konferenz teilnehmen, leider waren alle Leitungen belegt, denke in solchen Situationen ist es wenig hilfreich auch die Öffentlichkeit einzuladen. Aber diesmal gibt es deutlich mehr Leitungen, vielleicht klappt es ja nachher.
-
-
-
Danke fürs schnelle freischalten, wollte eigentlich nur fragen ob es was interessantes bei der Telefonkonferenz gab, als ich mich einwählen wollte waren schon alle Leitungen belegt. Aber mittlerweile haben wir die Infos alle bekommen, betrifft uns zum Glück kaum, einzig der FRA-LAS nachher wird wohl etwas südlicher fliegen müssen als üblich.