schönen guten Abend zusammen
Beiträge von Vansus
-
-
Simon von der Insel: ne ne, die kleine leih ich nicht aus *lach* ist und bleibt mein Wecker
Guten Morgen alle zusammen *Kaffee*
-
So werde mich jetzt aber auch erstmal wieder verabschieden
Auch wenn wir diese Woche Urlaub habe, so steht mein kleiner persönlicher Wecker morgen früh Punkt 6 Uhr an meinen Bett
Also wünsch euch Nachtschichtlern noch eine angenehme Nacht und allen anderen eine Gute Nacht
-
*lach* jetzt darfst du also nie mehr zu schnell fahren
Aber ich kenne das "Mama 30" ; " Mama rooooooooot" ; "Mama du musst den nicht überholen" und mein Lieblingssatz "Mama jetzt darfst du 50 aber nicht schneller, ok "
Aber schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Find es aber schön, dass sich hier nicht wirklich viel verändert hat und das die "alten" auch immer wieder hier her ins Forum zurück finden.
-
Die Bilder von der Eulenfeier habe ich mir vorhin schon angeschaut
Hmm was gibt es neues ? Eigentlich nicht viel *lach*
Mir geht es prima. Vanessa ist mittlerweile ja auch schon 4, sie geht seit kurzen Tanzen und weiß schon wen sie heiraten will
Einen neuen Partner gibt es noch nicht, hab es mal ausprobiert aber wir sind besser als Duo als als TrioEigentlich wollten wir heute für eine Woche in die Nähe von Regensburg, aber da die Maus noch etwas erkältet ist, verschieben wir das um 2 Tage.
Und sonst....bin ab 01.10 arbeitslos, wurde wegrationalisiert ... aber denke, dass ich bis Ende des Jahres sicherlich was neues habe, bin ja ein Optimist.
Und bei dir Toto und euch anderen ? Was gibt es da neues, wer hat geheiratet, Kinder bekommen und überhaupt wie geht es euch allen ?
-
Hin und wieder muss ich ja mal schauen, was ihr hier so treibt :aetsch:
-
Nabend zusammen
Ich hatte mal wieder etwas Sehnsucht nach euch
-
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
:cup: :cup: :cup:
-
Einen schönen guten Morgen oder besser Mahlzeit :cup:
-
Da bekomm ich doch direkt Hunger
-
Morgen (copy & past) Надежда...
Ist das beste was man machen kann
-
Guten Morgen zusammen :cup: