Also ich hab ne Menge Verwandte in Zwickau und jetzt kommst du
Na dann weißt du ja, dass das Pils hier wesentlich besser schmeckt als das Kölsch
Aber du kannst auch gern Bescheid geben, wenn du deine Verwandtschaft mal besuchst
Also ich hab ne Menge Verwandte in Zwickau und jetzt kommst du
Na dann weißt du ja, dass das Pils hier wesentlich besser schmeckt als das Kölsch
Aber du kannst auch gern Bescheid geben, wenn du deine Verwandtschaft mal besuchst
Wetten?
*lach* da brauch ich nicht Wetten
Suse, lauf
hi hi
wo soll ich denn hinlaufen bis zu mir nach Sachsen kommt doch keiner von euch
Obwohl ich dann natürlich richtiges Bier bereitstellen würde^^ anstatt so eine Plärre von Kölsch
Wenn ich so überschlage, komme ich auf etwa 25-30 Kölsch und einen Cuba Libre, dafür war ich echt noch fit, als ich nach hause kam
Von Kölsch bekommt man ja auch keinen Kopp ist ja kein richtiges Bier.
Guten Morgen zusammen
Mir ist gerade schlecht geworden.
Habe gerade auf RTL geschalten...und dann zeigen die dort Bilder wo sie mit roten Fahnen Körperteile markieren.
Wieso zeigen die das im TV ? Ich mag das nicht sehen, ich mag davon keine Bilder sehen.
Vanessa saß neben mir
Das ist einfach absolut pietätlos.
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angehört. Wenn das wirklich stimmt ... oh mein Gott, wie kann ein Mensch nur sowas tun.
Happy Birthday
TOOOOOOR :aetsch: :aetsch: :aetsch:
So nun zeigen wir den Holländern mal den schnellsten Weg nach Hause :streichel:
Herzlichen Glückwunsch Maik
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
Einen schönen Guten Morgen Männers
Ich wünsche euch einen wunderschönen Herren- bzw. Vatertag
:beer: :beer: :beer: :beer:
das ändert ja meine ganzen Tipps für Morgen tztztz
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Ich als Frau wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass ich hier immer noch gerne lese und mich trotz eures "männlichen" Umgangstons nicht vertreiben lasse
Und schon bin ich erstmal wieder weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend
Da ich mich morgen früh auf den Weg zum Skifahren mache wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Rutscht gut rein Jungs :party: :party: :party: :party: :party:
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage
gute Frage, waren wohl 2 Pullover drin. Geht das dann als Paket oder Päckchen durch...
kommt auf Größe und Gewicht an.
Der Wahnsinn, der Paketbote klingelt schon gar nicht mehr sondern stellt das Paket frei und öffentlich einfach so an die Haustüre. Würde ich in einer anderen Gegend wohnen wäre es sicherlich weg gewesen... Wahnsinn! Wie macht der das eigentlich jetzt mit der Unterschrift?
Päckchen oder Paket? Bei Päckchen ist nämlich keine Unterschrift nötig
Na super, Firefox hat wieder ein Update genossen, jetzt funktioniert Java wieder nicht mehr, Fastdial tut es auch nicht mehr, ich möchte erwähnen das mir die neue Updatepolitik von Firefox schwer auf den Senkel geht. Das kann doch nicht sein das danach laufend Addons nicht mehr funktionieren. Ich überlege langsam ernsthaft auf Google Chrome umzusteigen. Hatte ich ja schonmal vor, aber eigentlich bin ich mit Firefox zufrieden, doch in letzter Zeit, seit Umstellung der Updatepolitik, ändert sich das so langsam.
Bin vor einem halben Jahr auf Chrome umgestiegen und es läuft besser als Firefox jemals lief.
einen wunderschönen Guten Morgen euch allen.
*Kaffee* *Kaffee* *Kaffee* *Kaffee* *Kaffee* *Kaffee* *Kaffee*