Beiträge von Vansus
-
-
Oh man das kriegen nur Frauen hin Da wurde wohl der Speicher bei durchqueren des Detektor gelöscht was
Das Tablet hat mich angelächelt^^ bevor ich bei den Spielen ankam
-
irgendwie habe ich mich heute verkauft
Anstatt den Flusi und nen Joystick habe ich mir ein Tablet zugelegtIch fahr dann einfach nach Ostern nochmal zum MediaMarkt.
Aber wenn ich dann alles habe, dann müsste sich einer von euch mal bitte bereit erklären, mir ein wenig unter die arme zu greifen. -
den FS2004 hatte ich damals....aber auf meinem XP
Irgendwie glaube ich nicht, dass dieser auf Win8 geht.Fahre heute mal zu MediaMarkt und schaue mich mal um
-
Doch FSX geht auch unter Win8!
Na dann bestell ich mir den mal.
-
Ich habe jetzt mal geschaut nach dem FSX....der geht doch gar nicht bei Win8
ah ich müsste den 2014er holen, richtig ?
-
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht. Muss heute unbedingt mal zeitig schlafen
Vanessa und ich haben heute morgen vollkommen verpennt.
Als ich auf die Uhr schaute, war es schon halb 8. Hab zu meiner Zicke gerufen, sie soll ins Bad gehen und sich fertig machen....und was bekam ich als Antwort:
"oooorrrr Mama, ich bin doch gerade so schön am spielen".Zum Glück habe ich Gleitzeit aber Vanessa musste ja um 7:45Uhr in der Schule sein so schnell waren wir noch nie fertig und aus dem Haus
-
Und ich glaub Ahnung wie alles funktioniert hab ich auch keine mehr
-
Da isse : NVIDIA GeForce GTX 650
Also, das sollte alles für FSX / P3D reichen. Fang schon mal zu installieren. Vielleicht kann @Basti nochmal drüber gucken...
Musst Dich aber beeilen, morgen ist KuMi
lol
ich muss mir das doch erstmal kaufen.
Hab keinen Flusi mehr, keinen Joistick, einfach nix -
http://www.sysprofile.de/id188405
Aber meine Grafikkarte zeigt es irgendwie nicht mit an
-
ah wartet ich glaub jetzt versteh ich das ganze....moment
-
probiers mal hier mit : http://www.cpu-z.de/
hab ich ja....aber wie gesagt, wenn ich das als Datei mir ziehe, dann hab ich da eine ellenlange Liste
-
Ich denke Du meinst CPU-Z
wenn ich das mache^^ dann kommen da gefühlte 1000 Angaben
-
Da gab es doch mal so ein Tool, wo man sich das alles auflisten lassen konnte.
Ich find das nicht mehr. -
Uwe, da muss ich Dir vollkommen recht geben.
Eine Depression kann geheilt werden. Und ich finde es unter aller Sau, was die Medien daraus machen -
Na einen PC habe ich ja
-
Mal so eine kleine Frage am Rande.
Wenn ich sagen würde, dass ich nach 6 Jahren wieder evtl. vielleicht ein wenig anfangen würde wollen zu fliegenWas würde ich brauchen, auf was müsste ich achten?
Man beachte, auch wenn ich in einer IT-Firma arbeite ich hatte schon damals keine Ahnung das ganze Zeug einzubinden und richtig einzustellen.Das ganze ist nur rein hypothetisch.
-
Ich wünsche euch eine Gute Nacht
-
Jetzt verabschiede ich mich aber auch erstmal.
Blöde Zeitumstellung. um halb 6 klingelt der WeckerEuch allen eine Gute Nacht bzw. eine Gute Nachtschicht
-
O-Ton unser Opa zu solchen Themen ->" Gescheites Bier gibts nur Hier!"
Das kann man ja gern mal bei einem richtigen Bier auswerten