Beiträge von Delta 763
-
-
Morgen nach London
RYR435
-
Moin Mats,
Kennst du die Seite https://www.forum.eulenandfriends.de/www.blackswan.ch ? Wenn du dort nach den Kriterien suchst, und dir ein bisschen Zeit nimmst, wirst du villeicht fündig. Auch wenn viele links dead sind
-
Auch wenn eigenartige Farbgebung, ich find' die Lacke hat was
Was meint ihr
-
Gerade eben in Jersey gelandet, zum ersten mal
Climbout aus Gatwick, cleared direct Southhampton. Climb performance mit 6 Tonnen fuel und einem GW von knapp 50 Tonnen
EGJJ 101950Z 04012KT (zuvor 05019G31KT) 360V080 5000 RA FEW003 BKN006 14/14 Q1003 TEMPO 2000 BKN004 (Kriegt man hier Mengenrabatt auf tiefhängende Wolken?)
Nach links gedrückt...
Wurde Benachrichtigt wegen zu grossen Bild (Komet)
Nach rechts gedrückt...
VREF 132, VAPP 151...Die 1700 Meter waren auch... Gerade ausreichend
-
Sorry, aber soooo fantastisch find ich die Grafik nicht (nichts gegen die Bilder
)
Aber ich seh keinen weltbewegenden Unterschied zum FS9
Lediglich die Reflektionen haben ein besseres Erscheinungsbild (bisschen übertrieben stark ne?
)
Oder überseh' ich was?
-
-
Wenn`s irgendjemand immer noch nicht geglaubt hat ... damit ist der Beweis erbracht, dass der FSX auch für die IFR - Fliegerei die bessere Wahl ist. Hammer Bilder
!!
( die Langoliers lassen grüßen )
Immernoch Geschmacks - und Ansichtssache -
Mal ganz kurz; weil hier so schnell geantwortet wird
Hat jemand das gate designators update für ISD LIRF (FS9) und kann's mir schicken?
Danke im Voraus!
-
Genialer Bericht, lustig zu lesen, danke dafür! Freu mich auf den nächsten
2 go arounds kann ich ja noch in Samos verstehen (aus eigener Erfahrung), aber in Saint Maarten...
-
Hab die DVD schon mehrmals durch und nein, da wird nichts darüber erläutert
Auf jeden Fall ein cooles feature
-
Gegenkurz zum ILS nennen wir ma "X", distance "Y"
[WPT][CRS "X"]/[DME distance "Y"]
Wir proggen also z.B.
IUEL354/20
-
Leider wieder völlig sterile Texturierung. Hatte ehrlich gesagt gehofft, die lernen dazu...
-
-
Voilá: http://www.airliners.de/nachrichten/be…37-flotte/21255
Hab irgendwo gelesen, dass die 735 angeblich noch dieses Jahr raus sollen und die -300 2013.
-
Eben ein A300
Wärs ne langweilige 737NG (Die Luffi zum Glück nicht hat) würde's auch keinen stören.
Der A300 bei Lufthansa ist ein Mythos, die beiden gehören zusammen wie sonstwas
Um ehrlich zu sein kann ich mir LH eher ohne 747 als ohne A300 vorstellen!
-
http://avherald.com/h?article=42c2edb5&opt=0
ZitatA Belair Airbus A320-200 on behalf and in colors of Air Berlin, registration HB-IOS performing flight AB-7655 from Valencia,SP to Palma Mallorca,SP (Spain) with about 150 passengers, stopped climb out of Valencia at FL180. While the airplane was on approach to Palma Mallorca about 15 minutes before touch down the airport began to prepare for an emergency arrival due to cabin pressurization problems, emergency services dispatched a number of ambulances to the airport. The airplane landed safely on Mallorca's runway 24L at approximately 18:55L (16:55Z) about 40 minutes after departure from Valencia. Emergency services administered oxygen to two flight attendants.
Da steht was anderes, ist auch eine seriösere Quelle.
ZitatAir Berlin said, it wasn't an emergency landing
-
-
Klick mal mit der mittleren Maustaste auf die Instrumente, dadurch sollte die Helligkeit resettet werden? Andernfalls geh mal mit dem cursor auf die displays und scroll nach oben, villeicht hilft das!
-
Air Canada 092/093 YYZ-SCL-EZE-SCL-YYZ
Endlich mal die DVD nachfliegen!
Delta 147/148 ATL-SCL-ATL
Endlich mal eine andere Delta desti!
LAN532/533 SCL-JFK-YYC-JFK-SCL
Geiler LAN 767 Umlauf!
Es lohnt sich