EET1208 mit stetigem Rückenwind um die 50 Knotens
Beiträge von Delta 763
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SYD-SCL
*ganz viel Wasser* -
AFR A320 gearmed
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I take ze Edelweiss Rotation nach WAW -
Nein, habe nach bestem gewissen alle "Reste" rausgeschabt..
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Stelle nun fest, dass ich nach einer gewissen Zeit immer eine OOM-Warnung bekomme (ProjectFly meldet 100MB frei)
Hat das noch jemand beobachtet? -
geil.
This report is doing me a SIGPLS.
Keep 'em coming
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Scenery gekauft und mal angetestet, erste Eindrücke:
Gelungene Modellierung aller aus fliegerischer Perspektive relevanten Gebäude, insbesondere sind hier die Darstellung der finger (http://pasteboard.co/xCwBcBiyG.png), sowie die komplexen Dachkonstruktionen bei der LH Technik (http://pasteboard.co/xBSsCpV6y.png) zu nennen.Einzig das coffee2fly und die Umzäunung des Flughafens vermisse ich. Desweiteren hätte ich mich sehr gefreut, wenn bei der Technik und auf dem GAT ein paar static aircraft (insbesondere die technikeigene Lufthansa Bobby) dargestellt wären.
Texturierung ausreichend um Freude an der scenery zu haben. Positiv fallen hier besonders auf: Reflexionen auf Asphalt und Glas, Schmutzspuren, maßvolle Nachtbeleuchtung.
Terminalgebäude bei Tag: http://pasteboard.co/xCAt7yyO6.png
Vorfelddetail (beachte taxiway centerline light): http://pasteboard.co/xBryfSdoN.png
Apron 2 Vorfeldbeleuchtung bei Nacht: http://pasteboard.co/xC7A2ucG2.png
Bahn- und Rollwegbefeuerung: http://pasteboard.co/xCXaiINpt.png
Einbindung in die Umgebung: http://pasteboard.co/kQy4hkr7.png
Werde mir die scenery morgen in Ruhe nochmal auf Linie anschauen. -
Siehe den EK accident in DXB
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Gerade feinstes CATIIIB in Anchorage erlebt. Schon ein kleiner Nervenkitzel, wenn man die korrekte Installation der scenery vorher nicht überprüft hat und die Bäume anfangen, neben einem vorbeizuziehen. Und plötzlich taucht dann doch die Bahn vor einem auf..
https://www.twitch.tv/videos/120258250 -
Moin Christian,
die scenery funktioniert bei mir problemlos:
http://www.avsimrus.com/f/fsx-scenerie…olba-58665.html -
BOG-AMS
Departure am perf limit weight
Spoiler alert: next altitude hat geklappt
Holländische Küste voraus
Eine Pracht, diese Gracht
...Später im Anflug auf Luxembourg im Meeting mit anderen Eulen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tobias Der Martin Rafi Christoph kommen nacheinander reingeregnet
Für uns geht es weiter nach JFK via MXP
Lal!
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ELY8 JFK-TLV
Runway 21 aus Westen kommen, östlich des Anfluges geht das terrain zügig auf eine MSA 5.000ft
Küstenlinie
Runway 21 aus dem Norden
Autobrakes 3 und idle reverse lassen uns wie geplant nach 1.800 Metern die Bahn über den high speed turnoff verlassen
Flieger wurde zeitweilig auf eine Abstellposition geparkt, am Abend wieder ans gate geschleppt - Es geht mit ELY81 nach Bangkok -
http://forum.aerosoft.com/index.php?/fil…-profiles-pack/
Die hier harmonieren super mit der PMDG -
Anflug auf Bogota
Landung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
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RNAV auf Viracopos' 33 (Der Wind stand im METAR noch anders da )
Kurze Zeit später auf dem 190nm-leg nach Curitiba, cruise level wird schnell erreicht und auch schnell wieder verlassen
Pornostimmung am Firmament
Snec Pec
Gut drei dutzend Tonnen Cargo bleiben hier, den Rest befördern wir nun nach Bogotá
Heavy heavy -
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Ohne Worte.
Clowns to the left of me..
Jokers to the right -
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Chinesische Routenführung auf dem Weg von TPE nach PVG ¯\_(ツ)_/¯
Landung in Shanghai:
https://www.twitch.tv/videos/118910472