Glückwunsch Markus!
Beiträge von Delta 763
-
-
GEIL ENDLICH EUROW- ach verdammt.
-
BCN-NAP-BCN ( ͡° ͜ʖ ͡°)Geiler Anflug
In Barcelona, wie meistens, über den Hafen reingescheppert
Jemand ne Idee wie ich die doppelten Jetways in Barca wegbekomme? -
JBU61 aus BOS it is
-
Einmal nach Bilbao
Wir röhren über die baskischen Gefilde hinweg
Geiles Barcelona ATC -
-
ich hab eine Simmarket mail bekommen.. Installer scheint ausgetauscht worden zu sein
-
Im Farbenkleid der staatlichen airline Venezuelas unterstützt Wamos diese aufgrund des dauerhaften Ausfalls des einzigen Langstreckenflugzeuges in der Flotte.. Es werden von Caracas aus Madrid, Porlamar (Isla Margarita) und Buenos Airez angeflogenPLM5003 PMV-CCS
Die Condor scheint hier schon länger zu stehen
Kaum zu bändigen, beinahe 190 Tonnen unterm MTOW
Wir bekommen Vectors auf die 10 und schalten sehr bald AP, AT und FD aus. Der Anflug auf Caracas macht Spaß!
Gute 4h ground time, dann fliegt die Queen über den Teich nach Madrid -
Dakar, eine der westafrikanischen Destinationen, welche von der iberischen Halbinsel gerne mit dem A320 angeflogen werden
Über Westafrika überfliegen wir die westliche Sahara über dem Staat namens Westsahara.. what
No limits below 10.000
localizer ist kurz vor unserer Ankunft ausgefallen, aber kein Thema bei dem Wetter -
Moin Mathias,
ich habe festgestellt, dass das deaktivieren des Windows Error Reporting die gröbsten Stotterer beseitigt, du wirst allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach noch alle paar Sekunden kleine Ruckler haben. Vielleicht reicht es aber, um die Maschine für deinen Geschmack wieder fliegbar zu machen..
-
Meeting mit Matthias in Mozartstadt
Matze ist gerade im Anflug auf Billund in der SZG-BLL-SZG rotation, als wir in Tallinn mit unserer Tallinn Cat losmachen
MWRÖÖÖÖAAAARRRRRRRRR
ILS15, alles easy... Matze knapp 10nm hinter uns
Nochmal knappe zwei Stunden zurück in die Hauptstadt Estlands
Feierabend für die Raubkatze -
um das möglichst original nachempfunde Cockpit der ACG haben zu können muss man in der Texturen cfg das VC der 747-400 Paxe überschreiben da sonst der Autobrake Schalter falsch platziert ist. Nur für die Realo Fetischisten unter uns.
Es gibt im FMC eine Konfigurationsoption, ob der autobrake selector am pedestal oder main panel eingebaut sein soll - oder meinst du etwas anderes?
-
Bisschen headwind neulich in Dublin
-
Thema joystick kann ich dir den Thrustmaster T16000 wärmstens empfehlen, fantastischer value. Präzise optische Sensoren, lange Wege und guter Widerstand, tolle Festigkeit im Nullpunkt. Lässt sich mit zwei Handgriffen von links auf rechts umbauen und steht auf dem Tisch wie ein Baum. Nervig ist lediglich das grüne Reaktionslicht (welches bei jedem input anfängt zu leuchten, habe bei mir das Kabel der LED durchgekappt) und die Tatsache, dass der geringste Widerstand diagonal zu den eigentlichen Achsen verläuft, und man im Flug aufpassen muss, dass man von einem reinen elevator-input nicht versehentlich in die aileron-Achse rutscht. Trotz der beiden Punkte ein top Produkt, würde ihn jederzeit wieder kaufen.
-
Danke Jules!
Hier nochmal drei
NacktNachtbilder vom Bolognaumlauf -
Hallo Tobias ,
hier findest du ein AFCAD für Sao Tome.
https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=176816
Viel Spaß und guten Flug,
Das Schnabeltier
-
Chisinau - Moskau D. - Chisinau
Einmal mit Type II duschen, danke #spraynpray
Bisschen vorhalten im Anflug
Wind nimmt ab
Wetter in Chisinau wird sich nicht verbessern, sondern temporär sogar unter minimums fallen.. Daher packen wir eine halbe Stunde extra ein
32L for departure, nächster Abbieger ist unsere intersection...Und wieder rein in den Wind
Vorm clouddive nochmal den Sonnenuntergang genießen
Spannendes Wetter
Hallo Herr Flugzeug i bims, i habs 1 Bahnbeleuchtung fürn Sie
Bremsen dürfen bis 1800Z abkühlen, dann gehts nach Bologna -
...Die Sonne kommt langsam hoch
Und zurück nach Tallinn, gewichtstechnisch wieder ausmaximiert.
Auf 4.000ft an Fuerteventura und Lanzarote vorbei -
2. wieso lädt er Bus immer eine Route? Die ist komplett falsch und ich muss die löschen, kann ich das abstellen?
Du klickst nicht auf INIT request, oder? Dann bastelt er sich entweder intern eine Route zusammen, oder wenn du auf IVAO verbunden bist und das callsign in der MCDU angegeben hast, lädt er sich den IVAP Flugplan. Sofern du die INITs manuell ausfüllst, INIT request weglassen.
Hast du in PFPX schon mal den virtuellen Drucker "Filghtsimlabs AOC uplink" ausprobiert? Wenn der Flieger geladen ist, exportiert PFPX den Plan direkt in die MCDU über diesen virtuellen Drucker. -
Tallin Cat 575 (was ein geiles callsign), mit preconditioned air schon vorgeheizt, wird für den 6-Stunden Sektor von Tallinn nach Fuerte vorbereitet
Mit 17.2 Tonnen fuel wird die bis ans strukturelle MTOW beladene Maschine von der Position gedrückt. Zum Glück sind einige Passagiere nicht erschienen, weshalb niemand gegen seinen Willen hier bleiben muss - oder den Urlaub auf den Kanaren ohne Gepäck starten.
Eigentlich werden hier departures auf der 08 zwecks Lärmschutz lieber gesehen als Abflüge westwärts über die Stadt, insbesondere um 04:00 sonntagmorgens.. Der Wind lässt es heute aber leider nicht zu.
Viel zu sehen gibt es noch nicht um diese Uhrzeit ¯\_(ツ)_/¯