Sehr nice Maxi, erinnert mich an unsere Canadian-North standby Tour nach Iqaluit ETH767_Magnus
Beiträge von Delta 763
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Kennst du zufällig einen Ort, wo man sich für 100 Dalasi vergnügen kann?
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Scrollst du evtl. unbewusst manchmal mal ein, zwei Rasten mit dem Mausrad über das Fenster, wenn du dich im cockpit unschaust?
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Versuche auch mal wieder dabei zu sein!
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Erstmal nach Feierabend in die Bar im 12. Stock vom Pullman
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Gerade auf Netflix „American Crime Story - The Assassination Of Gianni Versace“ fertig gesuchtet. Absolut fesselnd, und für meine Laien-Augen fantastisch geschauspielert. Holt storytechnisch sehr weit aus und ist hier und da sehr ausgeschmückt... Aber ich kann jedem empfehlen, die erste Folge zu schauen, ich denke man sieht sofort ob man die Serie mag oder nicht.
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Am 4. September finden die letzten geschedulten AA MD-80 Flüge statt
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Cool, aber der Sänger ist mal ein ziemlicher Ian Curtis Abklatsch
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RoyalToto Wahnsinn! Ich meine, das ist eine flugtüchtige, gut gewartete 747-400... Wie lange muss das Hotel bitte gut laufen, bis sich das rentiert..! Geile Aktion!
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Hast du es an mehreren Flughäfen getestet? Eventuell bist du an einem Flughafen mit defektem AFCAD unterwegs und rollst auf der unter der Szenerie liegenden Erde, und hast somit einen höheren Haftreibungskoeffizienten?
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Naja, eigentlich heißt es ja
1. Com failure in VMC: remain VMC and land nearest suitable
2. Com failure in IMC: follow current flight plan to IAF and commence approach at or close to expected approach time (ohne jetzt weitere vector/speed/levels von ATC in Betracht zu ziehen)
Aber der gesunde Menschenverstand verbietet es, 10h ohne Kommunikation über das Wasser zu schippern.
Zumal der Flug nach EZE auch wsl. mindestens durch Santa Maria geplant war, welcher als oceanic/MNPS airspace ohne oceanic clearance nicht "betreten" werden darf - wenn der com failure erst IM oceanic geschieht, nochmal eine andere Geschichte..
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Mein Beitrag zu diesem event
Früh konfigurieren, geht gleich recht steil runterLocalizer approach
Knöpfchendrücker aus SFO
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Alles Gute!
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Moin,folgendes Problem verdirbt mir zeitweise ein wenig die Freude am Flusi:
Ich habe einen Saitek yoke, zwei Saitek throttle, die CH-Pedale und einen thrustmaster 16000M. Die meisten Achsen habe ich über FSUIPC zugewiesen und daher die Standardzuordnungen im P3D-Menü gelöscht. Allerdings passiert es in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass sich nach dem Flusineustart alle Achsen wieder auf Standard zurückgesetzt haben - heißt, sobald ich nach dem pushback die flight controls anfasse, geht der Schub auf volle Möhre weil der P3D mir die Schubachse auf die Bremspedale gesetzt hat, die ailerons sind auf meinen throttle-Achsen, etc...
Das ist brutal nervig und ich kann mir nicht erschließen, warum der P3D nicht einfach die Achsen gelöscht lässt. Ich öffne den P3D immer als Administrator (das speichern in die .cfg sollte also kein Problem darstellen) und stecke die hardware eigentlich nie aus oder um.
Weiß jemand, was ich tun kann? -
Gabs beim Airbus nicht auch das Phänomen, dass während des outer tank transfers einige hundert Kg temporär von der Anzeige verschwinden? buttonpusher
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Sind die fps seit dem update bei euch auch im Keller? Habe die 2048er Texturen installiert...
Reallight abschalten war die Lösung