Beiträge von Anastasia
-
-
-
Reichlich merkwürdig. Da kann das Kabinenpersonal ja nicht mehr nachgesehen haben, sonst wäre er wohl entdeckt worden. Tsss tsss tssss
-
Ja genau so isses. Iran Air ist die staatliche Airline und die Mahan in privater Hand.
Die Bilder sind sehr schön. Hoffe, auch bald einmal nach AMS zu kommen, um dort die Maschinen live zu sehen
Auch die Bilder von letzter Woche, auch aus AMS von der Polderbaan waren sehr schön!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit vielen Geschenken und und und und........
:beer:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Oki, dann bin ich dabei!
Ääääh, welche Vergünstigungen sind das genau??? :king:
Kann aber auch die Verkehrsministerin geben....
-
Toto, ich mach auch in der Rentnerpartei mit, bei meinem Alter.....
-
Oh ja, klasse, bedient beide Klischees...
-
Der Kronenkorken muß wohl schon gelöst sein.... das ist definitiv ein Fake.
:cola: -
Alles Gute zum Geburtstag!!! Und einen schönen Tag!! :beer:
:bday: -
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.....
Gibt da noch ein paar zu überwindende Hürden.... -
-
Das ist in der Tat blöd, wenn Du dann allein bist... aber trifft Euch das denn an allen Feiertagen??
-
Bei uns Pfannkuchen
-
bütteschöön...muss alle kontakte neu eintippen und dann neue Nummer versenden. Kann also bei den einem oder anderem noch bissl dauern.wann kommt der a380? gucken wir uns das zusammen an timo? franky hat auch frei...
Der soll am 7.4 kommen.Grüsse Michi (am Anastasia-Schlaptop )
-
Aha, danke für die Info! Das ist natürlich klar mit der negativen Energiebilanz... Hauptsache Du hast abgenommen, wie ist doch Deine Sache.
Ich mach es ganz langsam und halt anders, jeder nach seinem Gusto.
Weiter toi toi toi!
-
Vollkommen richtig, geht mir genauso, was schnell runter ist, kann auch genauso schnell wieder drauf sein..
-
Dann verrats mir doch in ner PN.....
-
Uhiii also nix mit gesunder Ernährung, nehme ich mal an. Ich betreibe das seit einiger Zeit mit gesunder Ernährung unter Aufsicht einer Ernährungsberaterin, das geht natürlich nicht so schnell wie bei Dir. Aber trotzdem ist das prima. :clapping:
-
Ich finde das toll, dass Du so viel abgenommen hast! Wie hast Du das genau gemacht?? Bin ja noch nicht so lange dabei, habe den Hergang nicht mitbekommen. 15 kg ist viel Holz für 2 Monate. Glückwunsch!