Na ja die Bild kann ja auch immer mit den Toten sprechen Also wenn die das können, dann kann Spiegel das doch auch... Nee also die Berichterstattung heute war zum Teil echt schlimm. Vor allem die türkischen Medien erzählen was davon das alle überlebt haben, wären die niederländischen Medien schon von toten berichten...
Beiträge von Markus
-
-
Solltest du besser machen, die haben gute Anwälte
-
Ja das schon richtig, aber selbst zu den "normalen" Zeiten war Avsim früher richtig schnell....
-
Das kommt dir nicht nur so vor, ich glaube das ist so. Außer WDR2, die konnte man heute auch gut hören. Aber n24 war ganz schrecklich, die haben stellenweise aus der 737 mal eben nen Airbus gemacht und all solche Dinge. Bei denen hat der Flieger ja auch beide Triebwerke in der Luft verloren. Verloren im Sinne von abgefallen. Da konnte man echt nur den Kopf schütteln. Aber die Experten die die hatten waren auch genial, die haben da auch stellenweise einen Blödsinn erzählt.
-
Nee wollen wir nicht
Aber nächste Woche nochmal nach Ams hätte was...
-
Ich flieg ja nicht mit, daher kannst du ja machen was du willst. Mir ist alles recht.
-
Ich wollt eigentlich die Radar Contact files von Meatwater laden, aber die sind knapp 100 MB gross. Das macht bei den aktuellen Geschwindigkeit echt keinen Spass.
-
Darüber könnte man dann mal nachdenken in der Tat, wäre dann sogar mein erster Bericht... Ich schaue mal.
-
So bin auch wieder da
Hör ein wenig auf TS mit, aber ich komm da im Moment nicht mit. Na ja gleich ist ja auch Fußball...
Bis denne
-
Das immer so und wird wohl auch leider nicht anders werden.
So ich bin dann mal jetzt auch weg.
Bis heute Abend. Ach ja ist jemand so nett und schreibt mir ne pn auf welchem TS-Server ihr seit. Danke
-
Macht nix, hätte es eh nicht geschafft so schnell zu sein, selbst wenn sie noch 2 Stunden in DUS wäre...
Na ja werden wohl andere ein Foto gemacht haben in DUS rennen ja immer genug Spotter rum.
-
Morgen auch von mir,
na ja eigentlich surf ich ja schon was länger hier rum, aber ihr schreibt soviel das ich es erst jetzt nach hier unten geschafft habe. So jetzt erstmal :cup: und dann fahre ich nachher mal meine Eltern besuchen.
Bis später
-
Weißt du wann die wieder zurückgeht oder ist das ein div. aus AMS, weil der Airport dort geschlossen ist?
-
Na ja ich weiss nicht ob Toto darüber Informationen bekommt, der hat auch genug damit zu tun seine Flieger anderweitig unterzubringen bzw. dann später wieder nach Hause zu bekommen...
-
Gar nicht gut. Zum glück hat die Maschine es noch über die Autobahn geschafft und ist auf dem Feld dahinter runtergegangen und nicht auf der Autobahn. Mein Güte ...
Evtl. könnte es auch sein das sich irgendwo an den Tragflächen Eis gebildet hat und daher der Flug vor der Landebahn zu Ende war.Weil ich weiss von einem Bekannten, das die Türken es mit sowas nicht ganz so genau nehmen, viele sind sich einfach der Gefahr von Icing Conditions nicht so bewußt.
-
Danke das wollte ich wissen
-
Morgen,
kennt einer von euch eine schöne MPTO Szenerie? Ich überlege da vielleicht am We mal hinzufliegen mit der Martinair MD11, hab aber leider keine schöne Szenerie.
Danke für eure Hinweise
-
und wie ist die Geschwindigkeit? Weil ich wollt mir mal die Erweiterung von Meatwater laden, aber bei den Geschwindigkeiten dauert das ja fast nen ganzen Tag.
-
So Kinders ich mach mich dann auch mal auf in mein Bettchen. Torsten und Tom euch eine ruhige Schicht und bis morgen.
-
Öhm weiss ich gar nicht, ich bekomme meine Schichten immer recht kurzfristig mitgeteilt. Ich weiss nur das ich jetzt am Freitag wieder Spät habe. Morgen und Donnerstag hab ich frei.
Na ja ich denke, wir auch hier wieder recht schnell auf die Posts kommen, aber diesmal werden die Threads dann nicht wieder geteilt. Ob die forumieren jetzt traurig sind das sie ein so tolles Forum verloren haben?
Hmm ich lande jetzt gleich mal in VHHX und schaue danach nochmal hier rein.
Gruß
Markus :sprichhand: