Gut gemacht. Warum ist mir das nur nicht eingefallen
Beiträge von Markus
-
-
Danke für die Aufklärung, dann hab ich da in der Tat was verwechselt.
-
Hmm die alten 747-200 hatten glaube ich P&W, aber ich mein die 400 wären ausschließlich mit RR, oder? Klar wegen des Paints melde ich mich via Skype bei dir. Kannste mir dann auch gleich die wingviews mitschicken, die find ich auch Klasse
Muss meine 747 mal was pimpen
-
Das war aber glaube ich kein Konstruktionsfehler oder? Da war doch irgendwas falsch verkabelt. Oder werf ich da jetzt was durcheinander?
-
Ja das Video kenne ich auch. Hab es mir aber grad noch mal angeschaut. Einfach der Hammer, für mich eines der besten Videos über einen Flug im FS das ich je gesehen habe.
Aber ich hab da mal noch 2 Fragen.
Hattest du nicht noch ein Video wo du mit der 767 von Boston über den Teich nach Europa fliegst?
Die zweite wäre wo du die Cathay Livery mit den GE.Triebwerken her hast. Die kenn ich nämlich gar nicht.
Danke
edit: Ich meine natürlich P&W-Triebwerke
-
Unter Mitgliedern taucht er aber nicht auf... Werd ihn nachher mal kontkatieren, vermute das er doch noch richtig krank geworden ist, der hatte ja am Freitag als wir bei Toto waren schon eine richtig schöne Erkältung.
-
Na den Außerirdischen sind die Kreise in den Kornfeldern zu langweilig geworden
-
Ja leider, vorne ist wohl eher Kopf auf den Yoke angesagt. Man schon scheiße, bin aber mal gespannt was denn jetzt die Ursache war, weil nach den Berichten von Überlebenden, sollen die Piloten die Triebwerke ja kurz vor dem Einschlag nochmal hochgejagt haben. Das spricht ja dann eher dagegen, das die Maschine kein Kerosin mehr an Bord hatte.
Ist das eigentlich normal das Boeing ein eigenes Team nach Amsterdam schickt?
-
-
Den könnten wir eigentlich mal wieder eröffnen
So ich hab jetzt auch frei und geh nach Hause. Bis später
Btw. ist der Günter eigentlich schon aufgetaucht?
-
Was du auch machen könntest, wäre dir eye of ivao noch zusätzlich herunterzuladen, damit kannst du schauen wo ATC online ist. Wenn du Teamspeak installiert hast, kannst du bei eye of ivao auf den Button join channel klicken, dann kannst du dem Controller ein wenig zu hören. Wäre vielleicht nicht ganz verkehrt, so bekommst du ein Gefühl für die "Sprache" der Lotsen und Piloten.
-
Ich hab auch mal mitgestimmt für kumi-flight.com. Die Aero Adresse wäre ja eigentlich genial, aber 90€ ist schon was happig.
Btw. wer hat da eigentlich alles für kumi powered by tox media. com gevotet. Ihr habt se doch nicht mehr alle
-
Also dafür werd ich dir nie wieder nen Thread anheften, das hast du jetzt davon
Ich weiss gar nicht woher das mit dem telefonieren kommt, der Günter erzählt mir auch immer seine halbe Lebensgeschichte, die alte Petze
Aber keine Ahnung was mit dem ist, hab am Montag kurz mit dem gesprochen, weil er da was von mir wissen wollte. Ich weiss nur das er heute die letzte Nachtschicht hat und dann muss er erst wieder am Montag ran.
Jau ins Bett wollt ich eigentlich, aber na ja fällt die Nacht halt was kürzer aus...
-
Nee Dirk spricht noch mit mir im Teamspeak...
-
Da könnte man glatt die Twin Commanche mal wieder ausbuddeln. Aber leider weiss ich noch nicht wie ich nächste Woche Zeit habe bzw. ob ich am Mittwoch arbeiten muss
-
Sehr sehr schöne Bilder. Sag mal Bescheid wenn du wieder fliegst ist ja nicht soweit von Köln aus.Aber spätestens bei euren Fliegertagen schau ich mal vorbei.
-
Jo danke. Dir wie gesagt ruhige Schicht und schau mal ob du schöne Routen bekommst...
-
Das wär super. Poste mal ein paar schöne Routen. Kannste mal schauen ob du evtl. an welche von martinair oder finnair kommst?
-
Ja bist du, weil ich morgen Frühschicht habe, ansonsten würd ich dir noch was Gesellschaft leisten...
-
Oh mann, wenn die am Sonntag auch so spielen, die armen Bremer