Beiträge von Markus

    Hab die Story jetzt hier und anderswo auch verfolgt und ich bin ganz ehrlich irgendwas stimmt an der ganzen Geschichte nicht bzw ich kann mir keinen Reim draus machen.

    Weil ich kann mir kaum vorstellen, das eine Maschine die ja schon recht gross ist einfach so spurlos verschwinden kann ohne irgendwo Spuren zu hinterlassen.

    Auch dass das Ganze jetzt offiziell als Entführung gewertet wird verstehe ich nicht so recht. Wer oder was soll die Maschine denn entführt haben und vor allem wohin? Wo sind die Forderungen der Entführer? Ich entführe doch kein Flugzeug mit 250 Menschen und fordere dann nichts von irgendeiner Regierung, sei es Geld, Asyl oder was auch immer.

    Bin echt mal gespannt was bei der Geschichte raus kommt.

    Ganz so hart wie Günter sehe ich das jetzt nicht, aber ich gebe ihm Recht man kann nicht Dinge ankündigen und sagen bald hab ich dies das oder jenes und dann kommt davon einfach nichts mehr. Ich hab leider keinen Einblick in die Programmierung von AES, kann mir aber durchaus vorstellen, das sie recht umfangreich ist. Trotzdem oder gerade dann hätte Oliver vllt ein wenig vorsichtiger mit seinen Aussagen was die neuen Features betrifft sein sollen. Ich denke es würde auch keiner etwas sagen, wenn Oliver schreiben würde die neuen Featrues sind soch umfangreicher zu programmieren als gedacht, es dauert halt noch ein weniger länger. Aber in die Richtung hab ich leider nichts gelesen bisher und das finde ich einfach schade.

    Ich finde es einfach schade, das Oliver uns seit keine Ahnung wievielen Monaten schon verspricht das er endlich Cargomaschinen vernünftig unterstützen will aber gekommen ist bisher nichts. Die letzten Updates haben ausser neuen Airports eigentlich auch nicht wirklich was neues gebracht. Sehr schade, weil ich finde AES nach wie vor sehr gut. Nur sollte Oliver langsam aufpassen, das GSX nicht irgendwann doch die Nase vorne hat.

    Zu dem Thema mit den Credits, ich denke da sollte vllt mal eine vernünftigere Lösung gefunden werden, die aktuelle mag okay sein, aber ich denke das könnte man sicher auch anders und evtl sogar User freundlicher lösen.

    Bereits erwähnte freeware gibt es die war eigentlich recht gut, aber die kann halt mit der Taxi2gate nicht mithalten. Freue mich auch sehr über die Szenerie und es gibt wie gesagt einige schöne Strecken von LTBA aus. 777, 737, A320. Denke das ist für alle was dabei. Auch die guten alten MNG Carog Routen kann man jetzt mal alle nachfliegen.

    Unter diesem Link, klick, kannst du dir beim Eisenbahn Bundesamt eine Liste der in Deutschland verkehrenden Eisenbahn Verkehrsunternehmen (EVU) herunterladen. Die Anzahl beläuft sich derzeit auf 409 Unternehmen. Ich glaube das sollte Konkurrenz genug sein.


    Hierzu sollte man aber noch erwähnen, das in dieser Liste auch EVU´s geführt werden die keine eigenen Fahrzeuge besitzen sondern sich quasi oder ihre Mitarbeiter verleihen.

    Freue mich schon jetzt auf meine erste eigene Football Saison und auf die neue NFL Saison. Bin mal gespannt wie die Drafts so laufen, wo Johnny Football landet. Bin ja mal gespannt wie gut mein Mock Draft dieses Jahr ist.

    Da bin ich auch mal gespannt, also die letzten Bowl Gewinner haben im Jahr danach ja noch nicht mal mehr die Playoffs geschafft. Siehe Giants und Ravens. Bei den Hawks sehe ich aber den Vorteil, das die wichtigen Spieler fast alle noch Verträge haben und so zumindest sich die Abwanderungswelle in Grenzen halten dürfte.

    Freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die neue Saison.

    Auf jedenfall das war schon sehr geil was die Hawks da heut gespielt haben. Bin aber ehrlich auch ein bisschen enttäuscht von den Broncos, das war ja mal absolut nichts. Schade für Peyton auf der grossen Bühne dann so gedemütigt zu werden das hat er eigentlich nicht verdient. Aber es fing ja im Grunde schon mit dem ersten Snapp an, der ist mal vollkommen in die Hose gegangen und das die #27 den dann auch noch versucht zu retten der hätte den ball einfach durchlassen sollen und es wäre nicht viel passiert, ausser einem Touchback so wurde es nen Safety. Dann #88 Thomas, der Mann ist so ein genialer Spieler und lässt sich den Ball wie ein Anfänger aus der Hand schlagen. Das kann man jetzt unendlich lange und weit fortsetzen. Die Broncos hatten heut einfach nen Scheisstag sowohl Offense als auch Defense technisch. Echt schade so wurde der Super Bowl leider sehr einseitig. Aber ich freue mich für die Seahawks.

    Krönender Abschluss einer richtig tollen Saison. Go Hawks

    Hallo Olli,

    auch finde es Klasse das du den Weg hierher gefunden hast und uns hier ein wenig Rede und Antwort stehst. Das verdient ein ganz dickes Lob, weil es sicher nicht selbstverständlich ist.

    Auch das ihr das Projekt jetzt wieder aufleben lasst, kann ich nur begrüßen. Weil ein richtig guter 380 das hätte schon was, wobei ich bin ehrlich über einen vernünftigen 330/340 würde ich mich noch ein wenig mehr freuen, aber das steht jetzt ja hier nicht zur Diskussion.

    An den von Uwe angesprochen Thread kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, der führte zu richtig dicker Luft. Wollen wir mal hoffen, das es hier nicht dazu kommt.

    Zu allgemeinen Thema möchte ich noch schnell einwerfen, das wir glaube ich mittlerweile sehr verwöhnt sind was gute Flieger und deren Systemtiefe angeht. Wir haben da echt Klasse Maschinen von PMDG bekommen die letzten Jahre, erst grad wieder in Form der 777 oder die Dash von Majestic. Ich glaube dieser Gedanke führt bei vielen dazu gewisse Dinge einfach auszublenden bzw zu sagen, wenn PMDG das kann müssen die anderen doch auch dazu in der Lage sein. Das viele Dinge aber nur über Umwege oder sehr grossen Aufwand programmiert werden können, das scheinen viele entweder gar nicht zu wissen oder einfach mal aussen vor zu lassen. Ich war Teil des Airsimmer Beta Teams und wir hatten ja dadurch einen gewissen Einblick wie aufwendig gerade die Systeme beim Airbus doch eigentlich sind, eben weil sie zum Teil auch komplett anders arbeiten, als bei Boeing.

    Ich bin ehrlich mir reicht eine normale Systemtiefe, so das ich einen Flug halbwegs realistisch von A nach B durchführen kann, klar ist es toll wenn die 777 über diverse reale Failures verfügt und ich diese dann anhand von Emergency procedures abarbeiten kann, nur nutze ich diese Features fast kaum da ich wenn ich eine Langstrecke fliege nicht die ganze Zeit vor dem Rechner bin.

    Daher wünsche ich euch für den 380 alles Gute und ich hoffe hier weiterhin von dir über den Stand des Projektes lesen zu dürfen.