Nein das Problem war nach der Flightxpress Übernahme ja unter anderem, das er mit sehr vielen Mitarbeitern die die Zeitschrift über Jahre geprägt haben, die man stelleweise sogar persönlich kannte ( Flusi Konferenz Paderborn) von heut auf morgen vor die Tür gesetzt hat.
Dann hat er das Layout komplett auf den Kopf gestellt, das man als neuer Eigentümer "seiner" Zeitschrift natürlich eine persönliche Note geben möchte ist vollkommen verständlich, nur das sollte langsam und unter Einbeziehung der Leser passieren und nicht im Hauruckverfahren. Somit fehlte für die meisten einfach der Bezug zum Medium, den man über Jahre aufgebaut hat und du weisst vermutlich selber wie man neuem gegenüber steht, erstmal skeptisch, dass er dann noch diverse andere Fehler gemacht hat, darüber brauchen wir wohl nicht reden...
Das Logo der Gamestar hat sich zum Beispiel auch über die Jahre verändert, trotzdem habe ich aber immer noch das Gefühl, das es sich um "meine" Zeitung handelt,die ich seit der ersten Ausgabe begleite. Soll jetzt hier aber nur als Beispiel herhalten, da gäbe es vermutlich noch hundert andere. Sei es der Spiegel o.ä.