Beiträge von BER5MA
-
-
-
Das selbe dachte ich mir gerade beim lesen auch...ich kann mir eigentlich nur vorstellen das das nen Fehler ist?!
-
Natürlich muss man sowas haben :lehrer:
Schlimm genug das du erst jetzt auf seine Wolken umsteigst :Ironie:
-
WOW ich fand ja 1.0 schon klasse,aber die neue Version ist echt nochmal nen ticken schicker was ich jetzt schon so kurz im FS gesehen habe!
Habe auch nicht very high,sondern "nur" high,denn was ich dort sehe,reicht mir völlig aus...
Allerdings konnte ich auf dieser Einstellung noch keine Framesverbesserung feststellen,naja meine 30 Frames reichen mir ja,wobei son paar mehr schon schick wären... :ugly:Great Job kann man da nur sagen und Danke das es noch Leute wie ihn gibt,die so tolle Sachen als Freeware anbieten!
-
Ich find die Bilder klasse!
Wäre froh wenn ich so viel schon aus meiner 450D rausholen könnte... -
Spaß haben so wie Air Berlin
Wusste das mindestens einer darauf anspringt...
Ob man extrem viel Umsatz mit den Flügen nach TNCM machen kann wage ich zu bezweifeln,obwohl wenn die aus Deutschland losgehen sollten,wäre Air Berlin die einzige Airline...
Naja man wirds sehen obs überhaupt soweit kommt -
Juuuup,das wäre sehr geil! :hail: :hail:
Hätte Air Berlin wieder einmal der LH was vorraus...
-
-
OLE OLE Hertha haut Wolfsburg mit 5:1 ausm eigenen Stadion...das ich das noch erleben darf diese Saison...
-
Naja aber wenn das FMC wieder keinen eigenen AIRAC hat und man somit ohne SIDS und STARS fliegen muss,außer in bestimmten regionen wo sich jemand dann die mühe gemacht hat das einzubinden, würd das für mich keine alternative zur PMDG sein...
Aber warten wir ab!
-
Habe ihn jetzt auch und muss sagen das es von der Zeit her wirklich gut gemacht ist!
Bin ca. ne halbe Stunde Minuten von Kiel nach Nürnberg gefahren,was ich nicht zu lang aber auch nicht zu kurz für so eine lange Strecke finde...
Ansonsten ist die Grafik wirklich TOP und es gibt eig. nur eine Sache die mich stört,mein erster Brummi kommt einfach nicht ausm Knick...Selbst Bergab ist er noch nicht über die magischen 80 gekommen,aber ich hoffe das das mit dem nächsten LKW besser wird...
-
Da ich finde , dass wenn man bei so ner Umfrage mitmacht ,sich auch outen sollte was man ausgewählt hat,auch von mir ein kleiner Beitrag zu dieser Diskussion.
Habe "Es hat im Fußball nichts zu suchen, wer so etwas macht, darf sich nicht "Fan" nennen" gewählt, da ich wie einige vor mir auch finde das das einfach in nem Stadion nix zu suchen hat,da man
1. seinem Verein schadet,für den man als FAN ja eig. das beste möchte
2. andere Mitmenschen in Gefahr bringtBevor jetzt kommt ich hätte eh keine Ahnung von Fussball, bin des öfteren im Stadion bei Hertha Heimspielen und muss sagen das WIR(also die Hertha-Fans) auch geile Stimmung mit gänsehaut ohne so nen Käse hinbekommen...und das in nem Stadion was ja nicht gerade für "nähe" zum Spielfeld steht!
Trotzalledem,wer meint das er nur mit viel Feuer beim Fussball seine Emotionen raus lassen kann,der soll das tun...
Aber noch eine große Bitte:
Versucht doch alle ruhig zu bleiben,auch wenn Fussball gerade für uns männlichen Geschöpfe einiges Bedeutet
Aber ich denke man sollte sich doch nicht den Sonntagnachmittag mit streiten verderben,oder?Also... :beer:
-
Der eBay Simulator hats mir angetan... :coffeelol: :coffeelol: