Mister van Gaal ist einfach umwerfend...
Das hat ja schon fast was politisches gehabt,diese Aktion :hail: :hail:
EDITH meint: Der Darth Vader is ja mal geil...
Mister van Gaal ist einfach umwerfend...
Das hat ja schon fast was politisches gehabt,diese Aktion :hail: :hail:
EDITH meint: Der Darth Vader is ja mal geil...
Also wenn sich das bestätigt muss man die Polizei ja wirklich mal loben...
Ich bin echt schockiert gerade
Wenn ihr bis September wartet bin ich dabei
Naja wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen in Düsseldorf sein
Ich gehe davon aus.
Komisch das von jemandem zu hören,der Air Berlin als "low-cost carrier" beschimpft...
Naja ich finds jedenfalls super klasse!
Ist doch ne gute Sache,wenn man für "wenig" Geld in die USA etc. fliegen kann
p.s: bevor sich jemand falsches angesprochen fühlt,ich meinte BER-Spotter
soweit ich weiß nicht...
Habe jedenfalls nicht installiert was sich danach anhört
Habe das Problem jetzt auch bei einem airport,bei den anderen passt alles,bei mir isses ELLX
Ich kenne, wenn ich ehrlich sein soll, niemanden bei dem der FS nach dem verwenden oder wechseln eines Wilco Airbusses nicht crashed,ob nun Vista oder 7...
Trotz Admin-Rechte,Benutzerkontensteuerung deaktiviert...
Es ist ärgerlich,aber man kann es nicht ändern,ich habe mich mittlerweile damit arrangiert
Gruß
Für mich wirds der erste KUMI, freu mich schon riesig!
Komme aus Mönchengladbach reingetuckert...
sehr geil! vielen Dank für den Link!
Hertha versaut sich wieder alles...
Aus nem 1:0 wurde fast nen 1:2 , aber Frankfurt kann zum Glück keine Elfer schießen^^
Jetzt doch 2:1... JIHAAA,das nenn ich mal viel action während des schreibens eines Beitrages...
Ich wage mal einen Tanz in die Zukunft, PMDG wird sich erheblich verkalkulieren mit dem NGX Projekt. Wer nicht auf die Kunden hören will, muss fühlen.
Hoffen wir mal das du Recht hast...wünschenswert wäre es,auch wenn es natürlich für das Unternehmen dann erhebliche Einbußen gibt...
Bin aber wie viele andere auch der Meinung, das sich eig. solche Firmen nach den Kunden richten sollten und nicht anders herum...
Hier mal zwei Bilder aus SXF,ich werde wahrscheinlich nicht hinkommen...
http://www.sxf-spotterlempio.de/SXFam160410.jpg
Soo Düsseldorf nimmt keine Inbounds mehr an habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen,mal schauen wie lange das dauert bis Europa keine Flugbewegungen mehr hat^^
Und wenn ich richtig informiert bin,macht auch gleich der Flughafen Schönefeld dicht,angeblich 1830...dann wird tegel sicher mitziehen,junge junge
Hi hi
Also wenn ich auf dem aktuellen Stand bin schaut es so aus, dass in der alten GA3 Version Düsseldorf mit bei ist und bei der neuen nicht mehr,da Düsseldorf wohl irgendwann als Mega Airport rauskommen soll!
Gruß