Seehr geil,ich hab mich nicht mehr einbekommen...
Beiträge von BER5MA
-
-
Und dabei nen Abstecher nach Düsseldorf macht...das ist echt nicht mehr schööön!
-
Wenn mir irgendjemand vor dem Spiel gesagt hätte,das Gladbach 6:3 gegen Leverkusen gewinnt...ich glaube ich hätte ihn einliefern lassen... :coffeelol:
-
Hab mich schööön am 2.ten Platz festfesaugt...
-
Dann kann ich leider auch nichts mehr tun für dich,hatte das Problem selber auch nicht, kannte das nur durch erzählungen und hatte das mal in nem Forum gelesen,tut mir leid!
Grüße
-
vorallem tolle Bilder...sehr aussagekräftig!
-
Hehe auch die ersten 5 Punkte eingesackt,war aber ganz schön knapp,mannomann!
-
Sooo,theoretisch ist das ganze eig. recht simpel *kram*
geh mal in deinen FS9-Ordner/Scenery/Eurw/Scenery
da suchste jetzt mal nach AP949140 .
Da müsstest du jetzt einmal diese Datei sehen und einmal eine die identisch ist,allerdings noch hinten das kürzel _ELLX hat.
MAch mal die AP949140 off,also anklicken und .off machen,oder du nimmst sie einfach aus dem ordner.
Wahrscheinlich ist bei deiner installation irgendwas schiefgelaufen,deshalb bleibt die einfache bgl aktiv und du siehst deshalb die standard-scenery durchschimmern.
Das gleiche machste mit FL949140,suchen,hoffentlich diese datei+ die datei mit _ELLX kennung finden
Die "einfache" off oder rauslöschen und dann ELLX hoffentlich genießen können!
Berichte ob es geklappt hat
Grüße,Dennis
-
juute Sache,dann bin ich auch ab sofort dabei!
p.s: Diese Fragen muss man vor dem ersten Spieltag ausfüllen,korrekt?
-
Kann ich eig. noch einsteigen ins Tippspiel?
Wenn ja,was muss ich nachm anmelden machen?Dankeeee und Grüße
Dennis
p.s: HA HO HE...ach shit,das is ja jetzt 2.Liga^^
-
ich weiß,is schon etwas älter,aber ich würde gerne wissen wo ich die lieder finde,die ich dann spielen kann!
Weil wenn da nix für mich bei is,brauch ich den ganzen kladderadatsch nich installenDanköschön und nen schönes WE
Dennis
-
Boah vorallem wie realistisch das dann alles auch abbröckelt... :coffeelol: :coffeelol:
Haben die nicht auch diesen "tollen" Bus-Simulator rausgebracht? ...
-
joa und nachdem ich es so gemacht habe wie du gesagt hast,Simon,findet meine Suche garnix mehr...
Hatte es dann nach der anderen Methode gemacht,aber irgendwie konnte ich da nur auf beenden machen und nicht auf deaktieren,somit startete sich das search wieder...EDITH sagt: Is wurscht,habe das deaktivieren gefunden und jetzt findet er wieder alles,seeehr mysteriöus,oder einfach: Microsoft
Also bitte nur nach der Mehtode machen:
-
Diese "Begegnung"...ich weiß nicht was ich davon halten soll...vielleicht doch irgend ein Militär-Flugzeug?mmh...
Aber mir gefällt sowas mit nen bissle spannung drinn! -
Sehr gut gemacht,ist wirklich selten das mich ein Video über 10 Minuten so fesselt!
Ich finds auch ehrlich gesagt etwas strange... -
Ich denke die meinen das ILS...
-
na toll...hatte mich gerade gefreut,ne vernünftige Male Scenery gefunden zu haben!
Trotzdem danke euch!
-
Was ist das für eine Male scenerie?
schaut sehr schick aus! -
-
Habe dort jetzt alles durchgekämmt,aber außer seinem Homepage-Link in der Signatur seh ich da keinen Link und die ist down...schade,wollte die mal ausprobieren,weil das eig. ganz hübsch aussah...