Sind die VC denn auch gleich?
Beiträge von Chris13
-
-
Hallo,
dass ich das jetzt recht verstehe:
Die mergen den Overland A340-600 mit den gauges des PSS A340.
Das sieht ja wirklich Hammergeil aus.Gruß
Christopher -
Hallo,
man muss bei Produkten von Aerosoft halt immer bedenken, dass (bis auf einige wenige Ausnahmen) es sich um externe Entwicklungen handelt, da ist halt Cornel (Dreamfactorystudio) jemand anderes als Simwings oder GAP, von daher unterscheiden sich die Designstile und ggf. auch der Qualtitätsanspruch.
Sicher gibt es hier einige Punkt, zum Beispiel das Jetwaysfahrwerk, wo man ein gewissen Qualitätsanspruch vermisst (in AES habe ich dort etwas "gepimpt"), aber ob das für eine overall Beurteilung auch gilt, muss jeder selbst entscheiden, denn vieles liegt im Auge des Betrachters.Was die Frames angeht, so ist es sicher schwer, dort einen "Vergleich" zu Cloud9 zu treffen, wer heute mit C9 Probleme hat, wird das wohl auch bei dieser EHAM Version haben, denn die Detaildichte ist schon deutlich höher und die AI Flieger machen ggf. dann ohnehin das meiste aus.
Ohne AESlite (gibts ja für C9 nicht) bekomme ich im Anflug bei der mir vorliegenden Beta bei DFS deutlich (bis zu +50%) mehr frames als bei C9, im Infield sind sie dann relative gleich, wie gesagt aber mehr Details bei DFS.Mit AESlite habe ich mich etwas ausgetobt, 110 KM Autobahn rund um den Airport mehrspurig bestückt, 30 Km innerhalb des Airports auf den Apronroads. Das kostet natürlich frames. Ob man das nutzen kann, hängt dann von dem jeweiligen Rechner ab. Das Traffictool wird dann aber wieder zulassen, den AESLite Traffic in Stufen abzuschalten, je nach Möglichkeiten des Rechners.
Wer C9 im FS9 hat, sollte aber erstmal das allgemeine Feedback abwarten und muss seinen "Mehrwert" bewerten.
Hallo,da ich die alte Cloud9 nicht habe, könntest du vielleicht die FPS mit einem anderen Airport vergleichen?
Sind sie z.B. Vergleichbar mir EDDF?
Ich habe schon etwas angst, da EHAM ein sehr großer Airport ist.
Gruß
Christopher