Sonntag nacht um 00:15 Uhr überträgt SAT1 das Spiel der Pats gegen die Ravens !
Mal schauen ob bis dahin mein Bud Light geliefert ist. Dann wird das die Generalprobe für die Superbowl !
Sonntag nacht um 00:15 Uhr überträgt SAT1 das Spiel der Pats gegen die Ravens !
Mal schauen ob bis dahin mein Bud Light geliefert ist. Dann wird das die Generalprobe für die Superbowl !
wie war´s ?
Danke für die Anregungen
Frage an die Eingeweihten:
In wie weit nehmen die Fluggesellschaften Umwege in Kauf, um die günstigsten Jestreams ausnutzen zu können.
Bsp. heute nachmittag (siehe oben)
Die günstigsten Winde liegen ungefähr bei 59N020W 59N030W 59N040W 59N050W (Track B); diesen fliege ich auch gerade. Allerdings ist das bei einem Flug von DUS nach JFK ein Umweg. Die Route müßte meiner Meinung nach ungefähr bei dem blauen "x" entlanglaufen. Dort habe ich aber Seitenwinde.
Was wäre also die realistischte Variante ?
Das ist doch zum heulen 10 Euro, und dann kannste nix kaufen, weil die nur schrott haben..... 767 oder 777 würden mich reizen, aber zu beidem liest man nur schlechtes
Das hört sich so an, als müßtest du diese 10 EUR unbedingt ausgeben
@ Christoph *bedankt*
wie aktuell ist denn diese Version von JFK ?
Ah cool, dann werde ich mir auch PHX mal gönnen
.... wie ich sehe, auch direkt am Ausprobieren
EDIT: a) haben die nicht auch JFK (suche ich noch dringend) und b) kann mir einer den Link geben
Gestern auf Tote Hosen Konzert in DUS gewesen; mein absolut erstes Konzert überhaupt (oder zählt David Garrett auch ?)
Ich muss sagen ... die Messlatte für zukünftige EDIT Konzerte Zukunft ist jetzt hoch angesetzt
Absolut geile Live Performance ! :hail:
Wer qualifiziert sich denn nach aktueller Lage für die Play-offs ?
Als Divisionssieger
vier Wildcard Teilnehmer
Stand: 15. November 2012
richtig so ?
Zitata) Der macht den Moses !
b) Nein, der macht nicht den Moses ...
a) Doch, der macht wohl den Moses!
c) Nein, der macht nicht den Moses; steht aber nicht mehr auf der RW sondern auf`m Strand
Göttlich!
ZitatJupp: That was bad!
TSO: I`m a russian pilot!
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich mich frage, ob ich mir den Besuch dieses Jahr nicht besser sparen sollte.
Irgendwie haut mich das Programm nicht um.
Ich hatte wenigstens auf die 787 gehofft... mit der darf man wohl nicht rechnen.
Genauso scheint man sich auch bei Suchoi nicht die Mühne zu machen den Superjet nach Berlin zu schicken.
Stattdessen gibt es wieder den langweiligen Mischmasch aus Airbus 380 und der immer gleichen "Fähigkeitsdemonstration" der Luftwaffe.
Okay der EADS X3 ist wohl dabei und die Turkish Stars sind auch nett anzusehen, aber irgendwie reicht mir das nicht...
Genau das habe ich mir nach der Lektüre des Flugprogramms auch gedacht
Sky scheint ja auch die Übertragungen von ESPN anzubieten
Hat da jemand Erfahrungen mit ?
Der Game Pass ist mir persönlich zu teuer, zumal ich nicht die gesamte Saison verfolgen möchte, sondern lediglich ab und an mal ein Spiel ...... vorzugsweise am Freitag oder Samstag (vielleicht kann man ja auch einzelne Spiele freischalten?)
Bei mir stürzt der Flight Logger immer ab und ich muss dann per Mail reporten. Das Problem ist bei TRA zwar bekannt, aber ich habe keine Lust jedesmal eine Mail zu schreiben
Funktioniert bei dir das 'reporten' der Flüge per Flight Logger oder
schickst du jedesmal eine Mail mit der *.txt Datei an den Staff ?
Glückwunsch an Rainer und danke an die Herren vom ATC
Danke für die Info
Mittlerweile gibt es ja zig Austauschtexturen für AES.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Bodendienste (Bsp. Gate Gourmet) an den folgenden Flughäfen richtig sind ?
- Münster/Osnabrück FMO
- Düsseldorf DUS
- Köln/Bonn CGN
- Amsterdam AMS
NEEEIIIINNNNNNNNN, das wäre mein Wahlflughafen für einen möglichen Kumi-Sieg meinerseits in den nächsten Jahren gewesen
Konnte letztes Jahr im August auf der National Mall, als auch am Arlington National Cemetery die ganzen Inbounds verfolgen ... hat mächtig Eindruck hinterlassen
Komme als SWA4114 aus AUS mit ungefähr +/- 3:00h
Vielleicht liegt es hieran ?
• I have no numbers/letters in my displays
=> http://www.justflight.com/supportfaq/777-professional#FAQ2