mal etwas anderes als T7 oder NGX
Hat mir gefallen
mal etwas anderes als T7 oder NGX
Hat mir gefallen
Aber der Kommentar vom "Profi" bedeutet doch nicht das alle anderen es genau so sehen und die Fotos nicht in Ordnung fanden und nicht sehen wollen.
aus gegebenem Anlass suche ich für morgen ein aktuelles Painting der Cargolux 744F
hat da noch jemand etwas auf der Festplatte ?
Danke @ICKE
Leider nur als Importware aus den Staaten
@Maik
Auf einem Foto habe ich mal bei dir den "Käsehut" der Packers gesehen. Wie heißt der Artikel und wo hast du den erworben ?
kein Thema; allerdings solltest du mit den Tickets nicht zu lange warten
Beim ersten Spiel sind meine Wunschtickets an der Seitenlinie schon ausverkauft
Miami Dolphins at Oakland Raiders
WHEN: 28 September 2014
Detroit Lions at Atlanta Falcons
WHEN: 26 October 2014
Dallas Cowboys at Jacksonville Jaguars
WHEN: 9 November 2014
Zitat
Miami Dolphins at Oakland Raiders
WHEN: 28 September 2014
WHERE: Wembley Stadium, London
KICKOFF: 6:00pm
London ich komme !
Tickets und Flug sind gebucht ... Hotel fehlt noch auch gebucht
Hm, wäre noch eine Variante für die kommende Superbowl
wahrscheinlich "zufällig" auf YT gefunden ?
ZitatAlles anzeigen
Unterföhring (ots) - Der Kampf um die Vince Lombardy Trophy geht in die heiße Phase! SAT.1 und ran.de zeigen erstmals drei Spiele der NFL-Divisional-Playoffs live. Los geht's mit einem echten Kracher: In der Nacht vom 11. auf den 12. Januar 2014 empfangen die Seattle Seahawks den Super-Bowl-Champion von 2009, die New Orleans Saints mit Superstar Drew Brees. ran.de überträgt das Spiel ab 22.35 Uhr im Livestream, SAT.1 steigt ab 0.20 Uhr live in die Partie ein. Direkt im Anschluss gastiert Deutschlands NFL-Export Björn Werner mit den Indianapolis Colts bei
Quarterback-Legende Tom Brady und den New England Patriots - live in kompletter Länge in SAT.1 und auf ran.de.Keine 24 Stunden später, in der Nacht von Sonntag, 12. Januar 2014, auf Montag, 13. Januar 2014, empfängt Rekord-Quarterback Peyton Manning mit den Denver Broncos das Überraschungsteam San Diego Chargers. ran.de überträgt das Spiel ab 22.40 Uhr in kompletter Länge kostenlos im Livestream, SAT.1 berichtet ab 0.05 Uhr live. Kommentiert werden sämtliche NFL-Übertragungen in SAT.1 von Frank Buschmann und Jan Stecker.
NFL in SAT.1 und auf ran.de im Überblick:
Divisional Playoffs:
11./12.
Januar 2014: Seattle Seahawks - New Orleans Saints (NFC, Kick off 22.35Uhr), Livestream auf ran.de 22.35 h, ab 0.20 h live in SAT.1. Im Anschluss: New England Patriots - Indianapolis Colts (AFC, Kick off 2.15Uhr), live in SAT.1 und auf ran.de
12./13. Januar 2014: Denver
Broncos - San Diego Chargers (AFC, Kick off 22.40 Uhr), Livestream auf ran.de ab 22.40 Uhr, ab 0.05 Uhr live in SAT.1.Conference Championships:
19./20. Januar 2014 AFC: Sieger Broncos/Chargers - Sieger Seahawks/Saints, NFC: Sieger Panthers/49ers - Sieger Seahawks/Saints
Live in SAT.1 und auf ran.de ab 0.05 Uhr (Kick off 0.30 Uhr), Highlights des zweiten Spiels
Super Bowl XLVIII:
2.Februar 2014: Super Bowl XLVIII aus dem MetLife Stadium in East
Rutherford, New Jersey, live in SAT.1 und auf ran.de ab 0.05 Uhr (Kick off 0.30 Uhr)
Quelle: http://www.presseportal.de
Aber hallo !!
Chicago vs. Green Bay
Was für ein Wahnsinns Spiel !!!!!!
Selten so ein spannendes Match gesehen
Sorry, mußte kurzfristig abbrechen
eine wirklich klasse Aktion
Bist du am Samstag im Stadion oder bist du noch in Kiel ?
[video]
gestern bei 25°C am Strand in Kapstadt gesessen und heute in DUS bei 5°C gelandet
Wann fängt noch einmal der Frühling an ?
*brrr*
Morgen früh geht's zu den "Big Five"
DUS-AMS-JNB
mal schauen wie die Qualität der Königlichen ist ... ich lasse mich überraschen
Der russische Oligarch auf dem Weg von SZG nach DUS. Knapp zwei Stunden nach t/o befinden wir uns auf dem ILS der 05R.
Das könnte ein Nachspiel haben!
Wer hat denn den Bus (!) als Shuttle bestellt. Nach knapp 15min ist dann doch eine Luxuslimousine bestellt und bringt den VIP inkl. Tross zum Hotel Interkonti an der Königsallee in Düsseldorf.
Das Frühstück ist für 9:00 Uhr morgen früh bestellt.