PN ist bei dir deaktiviert.
Wenn du mir deine Mail Adresse schickst, lasse ich dir morgen nachmittag meine Datei zukommen.
Kann allerdings auch für xACARS sein ... bin mir nicht sicher.
PN ist bei dir deaktiviert.
Wenn du mir deine Mail Adresse schickst, lasse ich dir morgen nachmittag meine Datei zukommen.
Kann allerdings auch für xACARS sein ... bin mir nicht sicher.
Bin am Überlegen ob ich mir das Programm zulege ...
a) Die NAVDATEN müssen ähnlich wie bei PMDG, LevelD etc. pro Cycle erworben werden ?
b) hat PFPX eine eigene Wetterengine oder kann ich die Daten auch aus Active Sky bzw. FS9 importieren ? Bringt ja nichts, wenn ich mit Active Sky fliege und PFPX eine andere Quelle für das Wetter hat.
c) TOPCAT dient im groben nur für das Errechnen der V1, VR and V2 bzw. MTOW ?
LHR-JFK
nix T7, die gute alte Queen
Frage:
ETD 1315Z
Slot 1427Z
Warum so eine große Zeitspanne zwischen ETD und dem Slot? Wird damit ARAIG simuliert ?
Ähm, entscheidend ist die Slot Time ?
Genau wie im Fussball ... ein Spiel dauert 90min PLUS NACHSPIELZEIT
Der Trickplay zum TD von den Seahawks war jetzt im Nachhinein entscheidend. Hätte aus Sicht der Packers nicht passieren dürfen.
Waren Sonntag abend beides spannende Spiele.
Bin auf heute abend gespannt
@RoyalToto
Deine Meinung für Sonntag ?
Gegen die Lions doch ein bischen Glück gehabt, oder ?
Wollte in den nächsten Tagen mein SEASON Abo für die Playoffs verlängern.
Damals hatte ich mit Paypal bezahlt.
Wenn ich jetzt verlängern möchte, wird nur Zahlung per Kreditkarte akzeptiert (ich muss meine Daten hinterlegen).
Ich möchte aber wieder mit PP bezahlen.
Hat da jemand Erfahrungen mit ?
Bei uns ging es eigentlich mehr darum so ein Spiel mal live vor Ort mitzuerleben. Die Mannschaften waren uns ehrlich gesagt egal. Allerdings war Oakland Fanmäßig in der Überzahl und wir haben einfach mal für die Raiders mitgestimmt.
Hat es mir gefallen Definitiv!
Der ein oder andere hat es evtl. schon mitbekommen ... in diesem Jahr finden drei (Auswärts)spiele der NFL im Londoner Wembleystadtion statt. Mitte Januar '14 hatten wir uns um Tickets, Flüge und Unterkunft gekümmert.
Vorgestern ging es dann mittags von DUS nach LHR und dann weiter mit der U-Bahn zum Stadion.
Miami Dolphins at Oakland Raiders
Die Fanfeile war einfach sensationell!
Angefangen von Budweiser über Pulled Pork, Hot Dogs und NFL-Fanshops und nicht zu vergessen der Atmosphäre. Da dürfte nahezu jede Mannschaft als Trikot vertreten gewesen sein.
Gestern abend ging es dann von LCY zurück nach DUS
Fazit:
Reise auf keinen Fall bereut. Mal schauen was das nächste Jahr so mit sich bringt Das Ergebnis war mir persönlich als Packers Fan total egal. Zwischendurch wurden die Ergebnisse der anderen Spiele eingeblendet und es wurde abgeklatscht.
spekuliere auf
CLX7853
GYD-LUX
Werde das einwöchige Probeabo für 11 EUR testen
Edith sagt:
und Maik dürfte das mit dem Proxy und einer ausländischen IP hinkriegen
LUX ist gestrichen, dafür jetzt JED
ca. 2h
Zitat
For which airport the ICAO-Code 'DTMB' is standing for?"
Das wichtigste ...
Komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite .... habt ihr Probleme mit dem Server ?
Was ist mmoga ?
Euch beiden Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch