`n abend,
wollte (je nach Wetterlage) am 20.08. nach AMS
Hat noch wer Interesse sich dort zu treffen? Das Ganze ist natürlich auch abhängig vom Wetter.
`n abend,
wollte (je nach Wetterlage) am 20.08. nach AMS
Hat noch wer Interesse sich dort zu treffen? Das Ganze ist natürlich auch abhängig vom Wetter.
ZitatWindows 7 | Home Premium | Service Pack 1
FS9.1 Build 40901.01
Ja, ich fliege sie immer noch
Nach beabsichtigter Formatierung der Festplatte kriege ich die PSS 777 nicht mehr unter WIN7 64bit im FS9 zum Laufen
Kann das sein, dass ich irgendein Win Tool (.net o.ä.) noch installieren muss ?
Anfangs ist der ein oder andere noch auf twitch den Airbus A319/320 usw. geflogen
Mittelweile sieht man einen großen Teil die Dash fliegen
Liegt das daran, dass der Airbus immer noch seine Macken hat und die noch nicht von AS geklärt wurden oder habt ihr einfach mehr Bock auf Propeller ?
Frage deshalb, weil ich am Wochenende Format C:\ gemacht habe und jetzt überlege direkt auf FSX oder P3D zu wechseln inkl. Wechsel auf Airbus A319/A320.
Sonntag morgen bis um 5:30 Uhr Packers gegen Cardinals gesehen.
Trotz Niederlage (als GB Fan) das spannenste Spiel der kompletten Saison (aller live gezeigten Spiele auf Pro7Maxx bzw. Sat1)
Hatte am Samstag mit Airac 16/01 Probleme bei einem Routing über den Atlantik (DUS-EWR).
Als Ergebnis kam nur Chaos raus
Daraufhin alles rückgängig gemacht und plane jetzt wieder mit 15/11
Danach war alles tutti
Keine Ahnung, ob das an PFPX lag oder an mir .... bin da nicht so der Profianwender
Danke, hatte gestern den ganzen Tag bei mir nicht funktioniert.
Jetzt ist aber wieder alles ok
Vier spannende Wildcard Spiele !
Im Übrigen war bis jetzt die komplette Saison auf PRO7MAXX wirklich sehenswert
Funktioniert FR24 bei euch ?
Bis um 4 Uhr habe ich durchgehalten. Danach war der Gedanke "Bengals kriegen das so nie hin"
... also ab ins Bett
Gerade die Zusammenfassung gesehen wtf
Danke für die Infos
Danke für die Antworten
Für mich als Anfänger vollkommen kompliziert
Für den Anfang möchte ich einfach nur die PSS Boeing 777-200ER mit GE90-94B Triebwerken anlegen
Templates etc. finde ich schon nicht für diesen speziellen Flugzeugtyp
Irgendjemand einen Lösungsansatz ?
noch jemand Interesse ?
Folgender Beitrag soll keine Konkurenzveranstaltung zu der von Christoph angelegten eulenandfriends Gruppe werden!
In einer anderen Gruppe hätte ich noch 2, 4, 6 usw. (je nachdem) Plätze frei
Wer also Lust hat zusätzlich in einer anderen Gruppe zu spielen (ich habe bis dato noch nie Fantasy NFL gespielt und bin froh über jede Erfahrung in diesem Spiel) kann mir gerne eine PN mit Mail Adresse schicken.
Einladung geht dann bis um 20:45 Uhr raus
LIVE Draft ist heute abend um 21:30lcl (wenn das funktioniert)
@Christoph
Für die eulenrunde könnte man "Autopick Draft" wählen oder einen Alternativen Termin festlegen
bin morgen gegen 20 Uhr im TS
Wie gehts weiter ?
Vielleicht könnten wir uns einfach mal im TS Channel treffen ?