Beiträge von Thomas
-
-
Wie kann ich denn ContrailsPro für meinen eigenen Flieger deaktivieren (also default) aber für anderen traffic aktivieren ?
-
da war der Toto schneller wollte gerade das gleiche schreiben
Ich freu`mich schon auf die Fertigstellung und den nächsten Besuch in Hamburg.
-
-
-
Hab` mir auch mal erlaubt mich anzumelden
-
Während des Kurzurlaubs in HAM hatten wir letzte Woche auch die Gelegenheit, dass Miniaturwunderland zu besuchen. An dieser Stelle sei die Karten-Online-Reservierung positiv zu erwähnen! Einfach gehts nicht. Wartezeit ist gleich Null.
An der Baustelle des Flughafens war dann ungewöhnlich viel Personal des MiWuLa anzutreffen. Als dann auch noch Frederik Braun persönlich auftauchte, wußte auch der letzte das etwas ungewöhnliches vonstatten ging. Auf Nachfrage stellte sich dann heraus, dass die UPS MD11ihre erste Offizielle Landung absolvieren sollte. Als wir dann eine halbe Stunde später wieder vor Ort waren, kam eine Vertreterin von UPS (so habe ich das zumindest interpretiert). Nach kurzem Smalltalk mit Frederik Braun erfolgte die Landung der MD11. Auf dem Appron wurde diese dann von der Feuerwehr entsprechend begrüßt (gleiche Szene wie bei dem Lufthansa A380 in dem hier weiter oben erwähnten Video). Danach folgte das Rollen zur Abstellposition. Zum Schluß gabs dann Sekt und Häppchen.
Das MiWuLa kann ich jedem der in HAM ist wärmstens ans Herz legen! Selbst meine Freundin fand es höchst interessant.
-
-
-
A310 und vier Eurofighter auf dem Rückweg von Indien.
-
Also ehrlich gesagt hätte ich mir den ganzen Besuch am gestrigen Samstag auch sparen können (Flugtickets waren aber schon gebucht). Das Programm war zu 95% das Gleiche und dafür hätte ich mir den Flug von Kölle nach Schönefeld sparen können. Große Enttäuschung meinerseits, dass weder der A440M noch der A380 von UAE und DLH samstags vor Ort waren.
Irgendwo (hier im Forum?) hatte ich gelesen, dass das ganze eine riesige Werbeveranstaltung von der Bundewehr sein soll. Den gleichen Eindruck hatte ich auch.
Sowohl B1 als auch C-17 waren vor Ort, flogen aber im Gegensatz zu 2008 nicht, was ich persönlich sehr schade fand.
Das restliche Programm hat mich nicht soooo vom Hocker gerissen; abgesehen natürlich von der Bf109 und der Me262, die ich vor 2 Jahren nicht erleben konnte. Die P51 hätte ich auch noch gerne live gesehen, aber das lag wohl am schlechten Wetter
2012 werde ich wohl ausfallen lassen und dafür Duxford in Betracht ziehen.
-
Bis gerade hatte ich die lilafarbene 767 von DAL für einen Fake gehalten
-
?
Wo kommt denn die Delta B777 her ?Ich dachte die fliegen FRA nicht mehr an ?
-
Luxembourg Cargo Tour / Leg 6
Auf dem Rückweg von DOH nach LUX im Approach ... Your Controller is Jacques
-
Man muss auch verlieren können, Gratulation an die Bayern zur Meisterschaft ... die entscheidende Punkte hat man im direkten Duell gegen die Bazis abgegeben.
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr `was, wenn wir einen richtigen Stürmer haben ............ Kuranyis Wechsel soll ja bereits definitiv feststehen
Nichsdestotrotz kann sich die Leistung der Königsblauen sehen lassen, direkte CL Quali und zwei Siege gegen *IhrWisstSchonWen*
-
Zur Zeit enroute LHR
Für Verbesserungsvorschläge bzgl. Qualität bin ich immer zu haben
-
Ok, einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dann noch 2:4 :nudelholz:
.... wenigstens liegen die Zecken auch 0:1 hinten
-
:wall:
EDITH:
Mainz, ole, ole :hail: -
Tja, als S04 Fan muss ich neidlos anerkennen, dass die 3 Punkte für die Südländer verdient waren ... so wird man aus Schalker Sicht nicht Meister. Mit 11 gegen 10 muss da einfach mehr bei rauskommen.
Zum Glück hat allerdings Leverkusen verloren.
-
Glückwunsch an die Bayern. Das Spiel war aber wirklich grauenhaft!
PS: Haben die Zecken heute oder gestern gespielt?