Nachdem zu Weihnachten Win7 unter dem Weihnachtsbaum lag, habe ich mitterweile schon 4x vergeblich versucht den FS9 zu installieren (liegt aber nicht an Win7).
Wie ich weiter oben bereits beschrieben habe, scheinen wohl vier Dateien auf der CD4 beschädigt zu sein. Sieht auch schon recht benutzt aus .....
Bei 83% und der Datei Phoenix.cab bzw. Sydney.cab hängt sich die Installation auf (kopieren kann ich diese aber von CD auf Festplatte). Bei meinem alten Win XP konnte ich auf 'überspringen' klicken und die Datei aus der Szenerie Bibliothek später entfernen (siehe oben). Bei Win7 kann ich jedoch nur 'OK' und 'Abbrechen' auswählen.
Daraufhin habe ich dann den kompletten Inhalt aller vier CD`s auf die Festplatte kopiert und versucht die Installation von C:\ zu starten.
Wenn ich allerdings ein Hauptverzeichnis mit vier Unterverzeichnissen (CD1, CD2, usw) anlege, dann kann das Installationsprogramm nach der CD1 die CD2 nicht finden (ich kann ja keinen Pfad angeben).
Wenn ich allerdings ein Hauptverzeichnis (ohne Unterverzeichnisse) anlege und alles direkt da rein kopiere, dann habe ich z.B. die Datei scenery.cfg einmal von CD3 und einmal von CD4; d.h. ich kann entweder die eine oder die andere nehmen
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das beheben kann ?