Schließe mich meinem Vorredner an
nachträglich Alles Gute nach ZRH
Schließe mich meinem Vorredner an
nachträglich Alles Gute nach ZRH
Mahlzeit,
heute der letzte Urlaubstag; Planung ...
- Fotobuch HAM vollenden
- USA Tour verfeinern
Was liegt bei euch an ?
jetzt noch ne kurze Runde MW2 und dann gehts ins Bett
*gähn*
`nacht zusammen
Gab`s das nicht mal einen Nachmittag bei Einslive ?
.... und die Qatari fliegt und fliegt und fliegt
Respekt, dass nenne ich mal eine T7 effizient zu unterhalten. Mir ist heute nachmittag der Kiefer ehrlich gesagt ein bisschen runtergeklappt bei deinem Flug DOH - GRU
Ich hatte heute gegen 19:20Z die Faxen dicke nach meinem Flug von GRU nach FRA (Flugzeit: 11:20h)
AVSIM ist down und bei Flightsim kann ich die Datei nicht finden
Kann jemand die Livery noch einmal zur Verfügung stellen ?
PS: CLX Italia fliegt doch auch unter CLX Callsign, oder ?
Was für ein wirklich geiler Superbowl !!!
Das war Spannung pur bis zum Schluss; ein echt würdiges Finale !
Ich kriege jedesmal das K***** wenn ich deine Bilder mit meinen Pixeln vergleiche
Deine Qualität ist wirklich klasse
Schalke hat nicht wirklich Charisteas verpflichtet oder? Was wollen sie denn mit der Pappnase? Aber dann Farfan verkaufen wollen... Ich sage ja, was Magath da auf Schalke macht verstehe derzeit wer will. Langsam beschleicht mich das Gefühl das er den Verein kaputt machen möchte....
Hatte auch erst an einen schlechten Witz gedacht.
Die einzigste Erklärung die ich dafür habe ist, dass Farfan verkauft werden muss und der Erlös dazu dient um die Lizenz für die kommende Saison zu kriegen. Der Kauf von Charisteas ist nur als Alibi zu verstehen. Ich sehe schlechte Zeiten auf uns zukommen.
Mein Geldbeutel wird am Ende der Saison mächtig leer sein ....
Mit Arbeitskollegen vor der Saison gewettet
- Schalke steht am Ende der Saison vor Dortmund *verloren* => Curry Pommes Mayo
- Huntelaar macht in der ganzen Saison 20 Tore *verloren* => CPM
- Hinspiel Wette S04 vs. BVB habe ich bereits verloren => CPM
- Rückspiel Wette BVB vs. S04 werde ich nächste Woche verlieren => CPM
Zum Glück war ich heute nachmittag unterwegs und habe nichts von dem Spiel gegen Hoffenheim gesehen. In der Sportschau dann kurz reingezapt ... das Spiel hätte auch 0:5 ausgehen können, wenn Babel nicht immer so kläglich vergeben hätte und ab und zu mal seine Mitspieler gesehen hätte. Die einzigste Chance das S04 noch international spielt ist wohl das Finale in Berlin.
Was für eine Achterbahnfahrt ... gegen Hannover so lala, im Pokal die zweite Hälfte klasse Leistung und Spiel auf ein Tor, in der BL heute wieder grauenhaft
Kein Wunder das Neuer am Ende der Saison wechselt ...
Leider
Bist du wirklich schon 19 Jahre alt ?
und wie ick mir erst freu`
Evtl. gehts am 06.02 nachmittags von FMO oder DUS nach DFW
Mal schauen was Freundin davon hält ...
Fakt ist aber, dass er beim FCB zukünftig keine Rolle mehr gespielt hätte, da (wie bereits gesagt) Luiz Gustavo seine Rolle wohl übernehmen wird.
... und soooo schlecht ist ITA nun auch nicht
Zitat
Sun., Jan. 23, 6:30 PM ET CBS
New York Jets vs. Pittsburgh SteelersSun., Jan. 23, 3:00 PM ET FOX
Green Bay vs. Chicago
Sonntag abend um 21Uhr MEZ Packs vs. Bears
Hab mir die Packs heute nacht bis zur Halbzeit um halb vier angeschaut, danach war ich einfach zu müde (und der Ansicht das man ein 28:14 nicht mehr aus der Hand gibt)
... und ich muss sagen für mich als Unwissenden war das ein echt klasse Spiel.
Das erste Viertel hat GB total verpennt, im zweiten Viertel dann ein furioses Spiel
Ich habe absolut keine Ahnung von American Football, aber irgendwie sind die Packers mein Favorit ... vielleicht weil wir Verwandtschaft in Wisconsin haben ...
von daher Go Packers Go
wenn ich das richtig sehe und rechne mit den verschiedenen Zeitzonen, dann spielen die heute nach um 2 Uhr ? Wie lange dauert so ein Spiel eigentlich ?
Die Superbowl letztes Jahr dauerte glaube ich 4 Stunden ... ist das bei einem regulären Match genauso ?
`n abend zusammen,
hat von euch auch evtl. jemand das Phänomen, das der PC mitten in einem Spiel (egal ob FS9 oder CoD) einfach so runterfährt ?
Die Google Suche ergab, das es u.a. an der Grafikkarte liegen könnte, da diese zu heiß werden könnte. Alternativ könnte das Netzteil zu wenig Leistung haben.
Da ich den Rechner jetzt allerdings schon seit über einem Jahr habe und das Problem erst in den letzten vier Wochen vermehrt auftrat, schließe ich das Netzteil einfach mal aus.
Die Grafikkarte hat meinen Beobachtungen zufolge nie mehr als 70°C (laut den Google Ergebnissen liegt alles bis 90°C im Normalbereich)
Hat von euch evtl. jemand die gleiche Karte und ähnliche Erlebnisse gehabt ?
PS: Theoretisch könnte das ganze natürlich auch weder an der GK noch am NT liegen ...
Hallo zusammen,
gerade eben gegen 12:07 Uhr meine ich einen UAE A380 hier über Borken/Westf. gesehen zu haben. Hat irgendjemand eine Ahnung wo der hinwollte ?
Wie kriegst du solche 'Lichter' hin ?
Kannst du mal bitte dein System und deine Software posten bzw. sind die irgendwo in deinem Profil angegeben ?