Beiträge von Thomas

http://s7.directupload.net/file/d/2503/3hjllsoa_jpg.htm

[ich kriege das mit dem link nicht so ganz hin] :(

ich benötige mal kurz eure Hilfe

In ca. 30min lande ich in Istanbul und da gibt es eine kleine Frage zum Approach.

wenn ich YASEN mit 4000ft überfliege und anschließend HDG 234° fliege, komme ich an dem blauen Pfeil aus. Meiner Meinung nach ist diese Stelle aber viel zu nah am Aufsetzpunkt der 36R

deswegen habe ich manuell den Punkt ERMAN (grüner Punkt) ins FMC eingegeben.

Frage:
    Lese ich die STAR Karte falsch oder ist die Sinkrate auf der YASEN1A wirklich so 'extrem' ?

Geh off solange du noch kannst! Ralph Klöß willste net erleben :D

Ist das der, der einen mit seiner übertriebenen 'Freundlichkeit' (ich kann es nicht anders beschreiben) erschlägt ?

Beim IVAO Las Vegas FlyIn hatte ich da jemanden als APP, hatte aber hinterher nicht mehr nachgeschaut wer/wo online ist.

Der Flughafen soll im MiWuLa am 04.05. eröffnet werden

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

NFL stellt Spielplan vor

Die NFL hat trotz der andauernden Verhandlungen um einen neuen Tarifvertrag den Spielplan für die Saison 2011 veröffentlicht.
    Der amtierende Super Bowl Champion Green Bay Packers soll die Saison am 8. September im heimischen Lambeau Field gegen die New Orleans Saints eröffnen.
    Zehn Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center werden die New York Jets im New Meadowlands Stadium die Dallas Cowboys empfangen, während die Giants bei den Washington Redskins antreten. Auch die Hauptstadt war damals von dem Angriff betroffen.
    "Es wird nicht nur für die Leute in New York, sondern für das ganze Land sehr emotional sein", meinte Jets-Coach Rex Ryan. Sein Bruder ist für die Verteidigung der Cowboys verantwortlich.
    Sebastian Vollmers New England Patriots starten bei den Miami Dolphins in die Saison.
    Der Super Bowl wird am 5. Februar 2012 in Indianapolis ausgetragen.
    Quelle: sport1.de

Was mir gerade so bei der Neuer-Kiste durch den Kopf geht:

Ein Verein darf einen Spieler doch erst dann ansprechen, wenn seine Vertragslaufzeit nur noch 6 Monate beträgt, dies ist doch bei Neuer nicht der Fall, wie kann das also alles schon in so trockenen Tüchern sein. Schalke wird ja quasi nun gezwungen sein Neuer gehen zu lassen wenn sie noch Ablöse sehen wollen. Die Bayuffen müssen sich da nicht mal groß unter Druck setzen lassen was die Ablöse angeht, will Schalke zuviel, dann gibt es nächstes Jahr gar nichts, mit dem Spieler ist man sich ja einig...

Vielleicht sollte man hier mal juristisch die Methode des FCB hinterfragen... Ich denke, da lief manches nicht nach den Regeln.

Das ist einzig und allein der Grund, warum der neue Verein offiziell noch nicht bekannt gegeben wird. ;)

Ich bräuchte mal die Hilfe von einem F1 2010 Spieler ...

Für einen Hintergrund suche ich den Red Bull Formel 1 Wagen von Sebastian Vettel so wie der Wagen in diesem Beispiel

Könnte wohl jemand ein Screenshot machen und mir diesen zukommen lassen ?

D a n k e

Selten dämlich kann ich da nur zu sagen. Was ist denn deren Problem? Gut, in der Liga läuft es diese Saison nicht so, aber man ist noch in der CL und steht im Pokalfinale. So verkorkst ist die Saison also doch nicht. Und wie Magath als Mensch ist, bzw. wie seine Transferpolitik ist, dass wusste man doch vorher auch schon.

Was Magath auf Schalke abgezogen hat konnte ich zwar auch ab und an nicht nachvollziehen, aber die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls dumm.

Was interessiert mich als S04 Fan die CL oder der DFB Pokal ? In meinen Augen ist das lediglich ein Zubrot. Auch wenn ich zugebe, dass die Zusatzeinnahmen aus diesen beiden Wettbewerben - bei knapp 200 Mrd. EUR Schulden - mit Sicherheit nicht schaden. Fakt ist nun einmal das man sich zu 90% auf die BL konzentrieren sollte und nicht umgekehrt.

theoretische Situation am Saisonende:
    - die Chancen für ein Weiterkommen in der CL sind eher gering
    - das Finale in Berlin ist auch noch nicht gewonnen
    - die BL Saison ist einfach nur S******* ..... 5 Punkte vom Abstiegsplatz und 28 Punkte hinter dem BVB

Bleibt unterm Strich nicht viel übrig

Zitat

Unsere "Bravo Echo" am Gate beim Boarding

Ich dachte immer man nimmt für die 'Kurzform' (Bravo Echo) die letzten beiden Buchstaben der Registrierung ?

Auf dem allerersten Bild über dem Bugfahrwerk steht 'BO'; weiter unten sieht man auch die komplette Reg. A6-EBO

.... müßte es dann nicht 'Bravo Oskar' heissen ? :huh: