Kommt schon Jungs ! das wird luuuuustig. Auch wenn ich gewinnen werde
Beiträge von Timoo
-
-
toll goooof schrecklich
-
Das sind mir die hobbylosen Studenten !
Ja geil Goof denke ich bin gegen 7 am Start ! -
Homemap bringt leider erst etwas wenn wir nen Team zusammen haben welches Regelmäßig spielt.. momentan sind wir ja meist leider nur zu 2. oder zu 3.
-
Es wird zeit!
-
Woher soll ich denn wissen, wer hier wie alt ist
Aber fühl dich geschmeichelt :)))))) -
Wenn ich mich hier äußere wird mein Bruder mich ausslachen, aber :
Ich habe mitlerweile so ziemlich alles durch, was man durch haben kann im Sachen Handyvertrag.
Erstmal will ich dir abraten, zu BASE,Eplus, Oder O2 zu gehen. Die ganzen Billig-Anbieter locken alle mit niedriegen gebühren,
die aber im laufe des Vertrags durch versteckte kosten echt doof sein können und vom Support wollen wir mal garnicht anfangen zu sprechen.Bist du Student oder unter 23 ? , dann kann ich dir eigentlich nur empfehlen, dich über die Jungeleute Tarife zu informieren.
Am besten und vorallem am Günstigesten kommst du eigentlich weg wenn du dir dein Handy über den Vertrag holst. das heißt Grundgebühr von 30 Euro im Monat und nen Handy kannst du dir aussuchen ggf hast du ne zuzahlung wenn du z.b aber wie du schreibst das S5 haben willst kann ich mir das nicht vorstelle..Die 1und1 Tarife sind wirklich Top und gut habe ich bisher zumindestens gehört. Ich selber nutze Vodafone aber auch nur weil ich 6 GB Datenvolumen brauche !
-
-
heute Abend wieder
-
Huhu, ich habe mir gerade eben die GTX960 bestellt.
Hat jemand erfahrung mit dem Teil ?
Performance etc..Danke im voraus
-
Sieht echt mega aus, habe mir gerade auch nen code geholt !
Ich merke schon , ich werde meinen PC bald mal wieder aufrüsten müssen. -
Hat wieder richtig Spaß gemacht !
Heute abend noch einen Sieg einfahren, dann bin ich endlich ranked und habe keinen cooldown mehr.
Fehlt nur noch der Chrisse der noch ein paar Siege brauch.Für alle die noch Interesse haben mitzuspielen , investiert die 13 euro, wir haben echt ne menge Spaß und die Gruppe wird immer größer.
-
Nunja, es war ja schon immer so das man vorallem im Shooter bereich mit Cheatern zu kämpfen hat.
Weiß auch nicht wieso es die Hersteller nicht schaffen das komplett rauszukriegen. Kann mir lediglich
vorstellen das sie es villeicht garnicht wollen...
Leider macht es dir so manche Spiele ziemlich kaputt, zumindestens wenn du auf Public Servern spielst. -
würde mich auch mal interessieren
-
Bin denke ich heute Abend wieder am Start
-
bin auch dabei
-
timo.liev94
für die leute die mich hinzufügen wollen
-
Heute Abend wäre ich am start @Goof @Christoph
-
Nun ist es wohl Offiziell - Dortmund ohne Kloppe finde ich irgendwie komisch
Aber meiner Meinung nach, die völlig richtige Entscheidung seinerseits.
Ich denke auch er macht jetzt ein Jahr pause und wird dann entspannt und mit neuer Kraft und Motivation nach England gehen. -
Alles gute, der Herr :hb3: