Scuderia Brijitte Havanna Club Racing
Christoph Lieven
Timo Lieven
Auto und Starternunmern brauch ich noch
Christoph #22
Timo #11
Audi R8 Evo
Christoph Lieven
Timo Lieven
Auto und Starternunmern brauch ich noch
Christoph #22
Timo #11
Audi R8 Evo
Christoph Lieven
Timo Lieven
Falls noch Anmeldungen angenommen werden würde ich auch mitfahren.
Timo Lieven
AUDI R8 GT3 Evo
11
Mh ja , Dortmund spielt ne gute Saison, aber wie du schon sagst. Sie lassen zu viele Punkte einfach so liegen. Was Bayern im normal fall nicht passiert.
Und ich denke nur weil sie gestern mal wieder Punkte liegen gelassen haben brauchen wir trotzdem keine bedenken zu haben.
Die werden den Dortmundern 3-4 Tore einschenken und dann ist die diskussion sowieso durch
Naja, ich glaube nicht das es Spannend wird. Die Bayern werden sich das nicht nehmen lassen. Aber die Internationalen Plätze, die sind spannend.
Jo habe es auch gesuchtet, freue dich hast noch einiges vor bin neidisch !:D
Naja Spiel war zum Ende hin noch echt gut
Alles gute lieber Maik
Marcos gibts nur eine Staffel, richtig ? - Das ist ja in zwei tagen getan ;/
Huhu,
habe gerade White Collar durch, 6 Staffeln, fesselnd und einfach nur mega.
Ich könnte schon wieder heulen das die Serie vorbei ist, aber so ist das leider mit guten Serien;/
Also kann ich nur empfehlen.
Hat sonst jemand gerade was aktuelles was nen must see ist?
Ich habe die Klassiker würde ich sagen schon durch
suits hat 5 Staffeln und ist genial
Auch Dabei natürlich
Denkt dran, heute gehts los
M4A1 - Güstiger gemacht, aber weniger Schaden und mehr Spry was nen kack
Ja keine Ahnung, ich musste leider, weil mein Internet nicht Funktioniert hat Baltimore-Denver über Ran gucken und nicht über meinen GamePass.
Die Kommentare sind teilweise echt unterirdisch, wenn du ein bisschen Ahnung von dem Spiel hast.
Dennoch ist es der richtige Weg von Ran, und ich hoffe, das sie lernen und besser werden. Villeicht muss man irgendwann nicht mehr so viel Geld ausgebene um vernümpftig Football in Deutschland gucken zu können.
Apple Fanatiker Nr1. meldet sich zu Wort. Ich habe seit dem Iphone 3G , jede Serie der Iphones Bessesn - momentan nutze ich das Iphone 6 Plus.
Natürlich bringt Apple mitlerweile nichts "neues" mehr raus, was ich aber sagen muss, die dinger laufen, und die laufen nicht nur gut sondern die laufen wie ein schweizer Uhrwerk, wenn ich euch erzähle , dass selbst mein Opa mit so einem drecks Ding umgehen kann, brauche ich denke ich zur Bedienung nichts mehr sagen.
Was ich Apple auch hoch anrechenen muss, ich hatte 2 mal Probleme mit meinem Gerät, zweimal den Apple Support angeschrieben und inheralb eines Werktages ein niegel-nagel neues Iphone gekriegt. Habe ich sonst auch nirgends.
Also ich kanns immer wieder nur sagen Android hin oder her, z.z teste ich auch ein Huawai P8 was wirklich nicht schlecht ist, aber mein Iphone würde ich NIE und Nimmer abgeben.
komm ma lieber ran
Ich habe mir jetzt das Season Plus Paket beim NFL-Gamepass geholt. Ist zwar nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass man jedes Spiel bis zum Superbowl schauen kann, gerade noch ok.
Im Vergleich zur MLB ist es natürlich verdammt teuer...
Jo da hast du natürlich recht, ich habe mir vorerst nur den SeasonPass geholt. Und werde mir zu den Playoffs die erweiterung holen. Letztes Jahr gabs die Playoffs + SuperBowl für 29 euro glaube ich.