Liebe Grüsse vom Busch fliegen in Canada macht sowas von Spass Screenshot 2024-11-24 203032.jpg
Beiträge von Simon_Schweizer
-
-
Ich habe den Push back getestet mit der Beluga Xl dies hat ohne grössere Probleme funktioniert nur wurde mir beim Pushen kein Pusht Tuck angezeigt aber die Funktion an sich hat funktioniert.
-
Hallo Zusammen
Mal abgesehen vom holprigen Start und anfangs Bugs finde ich für Mienen Teil den neuen MSFS 24 als eine Bereicherung, klar der Start war alles andere als schön und hat auch mich sehr genervt aber zumindest bei mir läuft er seit 3 Tagen ohne Probleme und ich denke dies wird in Zukunft alles besser werden wie immer. Und ich freue mich sehr auf den neuen Abschnitt in meiner Flusi kariere.Screenshot 2024-11-22 225703.jpg
-
Bei mir hängt er jetzt auch bei 97%
Also was soll ich machen neu starten oder nicht, jetzt bin ich verwirrt ....
Lieber nicht sonns fängst du wider vorne an
-
Ja nicht neu starten sonnst fängst du wieder vorne an mit laden.... ist mir passiert
-
Was für ein Anblick der Hammer fast eine Brücke auf meinem Flug von Oslo nach ZürichScreenshot 2024-11-14 205506.png
-
Sagt mal. Wie ist das eigentlich mit den generierten Gebäuden? Irgendwo habe ich gelesen, das Blackshark AI ja nicht mehr im Boot ist. Was heißt das eigentlich genau? Die teilweise wirklich gräßlich generierten Gebäude haben sich nie weiter verbessert. Weil Blackshark raus ist und das deshalb nie verbessert wurde? Und was ist mit dem schrecklichen Straßenverkehr? Und auch die Ordnerstruktur. Wie schauts damit aus?
Diese drei Punkte haben mich immer sehr gestört und mich davon abgehalten, den MSFS2020 als Hauptsim zu nutzen. Der Rest überzeugt mich aber, also wenn das angepackt wurde, wird es für mich interessant.
DankeSo wie ich gehört habe sollte der MSFS 24 besseren Car Traffic haben der besser aussiehtMSFS-2024-Traf-03.jpgMSFS-2024-Traf-01.jpg
-
O Jee und das 8 Tage vor dem MSFS 24 Reales . Ich bin ja mal gespannt... aber ich denke die Fenix reicht mir völlig aus. Zumal wir auch bei Fenix jetzt die Latten dran haben und auch alle Größen A319-321 abgedeckt bekommen haben wird es sicher sehr schwierig für FS Labs.
-
Hallo Zusammen ich hoffe es geht euch allen gut ich habe heute meinen Ersten Langstreckenflug von EDDM nach KBOS Online mit der A380 gemacht und es hat einfach nur Zoom gemacht ;D Ich für Mienen Teil finde den Vogel einfach nur Fantastisch. Und in Zukunft wird der sicher noch Besser werden.
Abflug ab München mit Nebel:
Screenshot 2024-11-06 085908.jpg
Cruiselevel FL400
Screenshot 2024-11-06 091355.jpgScreenshot 2024-11-06 091421.jpg
Ankunft in Boston (Leider hat mich GSX zu weit nach vorne glotz am Gate)
Screenshot 2024-11-06 170610.jpgScreenshot 2024-11-06 170919.jpg
Ich finde einfach wir leben im Flightsim Himmel momentan und ich freue mich auf den MSFS 24 kann mir aber gut vorstellen das ich anfangs noch zweigleisig unterwegs sein werde.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis zum Nächsten mal
Liebe Grüsse
Simon Schweizer -
Hammer Screenshots
-
Alles Gute 🎉🎆🎇 Toto
-
Is Reflexion der LCDs in der Scheibe halte ich auch für unrealistisch. Als würde das Glareshield nicht existieren.
Das kann man in den MSFS Anzeigeeinstellungen auschalten. Ich weiss aber gerade nicht mehr wie der Punnkt heist auf jeden fall unter dem Reiter Grafik. Etwas mit Spiegelung meinte ich. (Angabe ohne Gewähr).
-
Moin ...
schleppt dich da der kleine Boeing Brummer gerade ab??? (erstes und zwites Bild)
Genau ohne den wäre es nicht gegangen
-
-
Ihr könnt die Aufwändige Kabine ausblenden das bringt schon einiges an Performance zumindest bei mir, in dem ihr auf die Plakette klickt an der Rückwand.Screenshot 2024-11-01 094935.jpg zumindest bei mir.
-
Hammer Trailer hate ein bisschen Feuchte Augen vor Freudehttps://www.youtube.com/watch?v=F0WhrKD2ni0
-
-
-
Weis man schon um welche Uhrzeit heute die A380 Released wird ?
-
Liebe Sonntags grüsse von meinem Flug von Bangkok nach Zürich Screenshot 2024-10-27 095626.jpg