Beiträge von LGoose

    Habe den kompletten Traffic auf 0 und Flugverkehr auf KI umgestellt. Um wenigstens ein bisschen Leben am Flughafen zu haben benutze ich das FSLTL Tool.

    Es gibt auch Tage da läuft das Spiel gut und am nächsten Tag ruckelt es wieder mehr.

    Hey, danke für die schnelle Rückmeldung :)

    Ja beides schon probiert. Bemerke keinen Unterschied.

    Kann ich denn die Frames innerhalb des FlySim begrenzen ? Habe es nur über die NV Systemsteuerung gemacht ( 144 )

    Grüßt euch, nach einer Woche Googeln und ausprobieren stehe ich am Ende meiner Nerven :wolke:

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe immer wieder Ruckler die mir das Spielerlebnis erschweren, die ich mir aber jetzt nicht mehr erklären kann. Habe schon sämtliche Methoden ausprobiert ( Rolling-Cache löschen, NV-Einstellung vorgenommen, KI Verkehr sogar auf Null gesetzt)

    Habe zwar immer um die 30 fps die mir auch ausreichen würden aber diese Ruckler zwischendurch machen das Spiel für mich unspielbar. Jetzt frage ich euch nach Rat.


    Was ist mir bisher aufgefallen ?:

    Meine Hardware ist immer nur bis maximal 35-40% ausgelastet. CPU ca. 30% und GPU ca.40 %

    Sobald ich das Spiel im Abgesicherten Modus starten habe ich diese Ruckler nicht. Entferne bzw benenne ich den Communityordner um ändert das aber nichts daran.

    Ich weiß nun leider nicht welche Infos euch fehlen um mir eine ungefähre Fehleranalyse zu geben daher versuche ich immer so schnell wie möglich zu Antworten.

    Btw habe ich schon alle Komponenten auf neuste Treiber checken lassen.

    Vielen Dank im Voraus<3


    PC-Spec´s:

    CPU: Ryzen 5 5600X 6 Core 3,7 GHz

    GPU: Nvidia RTX 4060 TI 16 GB

    RAM: 32 GB 2666Mhz

    SSD: WD Blue SN580

    Screenshot 2024-06-21 193032.png