Alles Gute ! :party: :party:
Beiträge von Niclas
-
-
Mich würde bei dem zweiten Video mal interessieren, wie oft das schon in Wirklichkeit passiert ist
das hab ich mich auch schon gefragt..
ist hier natürlich ein Fake, aber ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele Bürohengste auf die gloreiche Idee schon gekommen sind -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sag mal so, es ist wohl das kleinere Übel. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir eine Chance hat - vorausgesetzt, man ermauert in Mailand eine gute Ausgangssituation.
-
wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzons, wir schlugen Brügge sowiesoooo, Valencia, Teneriffa, Inter Mailand, das war die Show...
na hoffen wir mal, dass nach Inter noch was folgt..
es ist m.E. absolut machbar. Hätte Chelsea allerdings bevorzugt. Rückspiel in der Arena, da geht was! -
Find ihn als Trainer gut und ich maß mir zwar nicht an, über den Grund damals zu spekulieren, warum er gegangen ist. Glaub aber, es lag mehr an Rudi als an Tönnies
-
Zitat
Ralf Rangnick wird neuer Chef-Trainer des FC Schalke 04
Der FC Schalke 04 hat einen neuen Chef-Coach: Ralf Rangnick wird bei den Königsblauen am Montag (21.3.) vorgestellt. Der 52-Jährige unterschrieb auf Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und wird erstmals beim Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Freitag, den 1. April 2011, auf der Bank sitzen. Bei der Partie in Leverkusen am Sonntag (20.3.) wird Seppo Eichkorn die Mannschaft coachen.
Rangnick war bereits vom 28. September 2004 bis zum 12. Dezember 2005 als Chef-Trainer für die Knappen tätig. In diesem Zeitraum wurde er mit dem S04 Deutscher Vizemeister, zudem führte er den Club ins Endspiel des DFB-Pokals.
Nach seinem ersten Engagement auf Schalke wechselte der Fußballlehrer zum damaligen Süd-Regionalligisten 1899 Hoffenheim, den er binnen zweier Jahre in die Bundesliga führte. Am 1. Januar 2011 trat er als Chef-Trainer der Kraichgauer zurück.
Weitere Stationen Rangnicks in der Bundesliga waren der SSV Ulm 1846, der VfB Stuttgart und Hannover 96.
schalke04.de
-
auch wenn ich meine, dass Gewaltvideos hier nix zu suchen haben...RICHTIG SO
-
kann man natürlich von außen nie beurteilen, aber ich glaube, dass dem HSV diese Trennung nicht schaden wird.
-
Jetzt mal ernsthaft Günter, lies dir mal bitte irgendeinen Artikel durch zur Trennung von Magath und überarbeite dann dein Halbwissen nochmal
wenn die Vorwürfe stimmen, und ich kann mir schwer vorstellen, dass man sich dessen nicht sicher ist, dann gehört Magath AUF JEDEN FALL weg, weil er schlicht weg beschissen hat.
Ist die Frage, ob er auch in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat. Das wäre ja noch schöner.
Aber diese Argumentation von wegen "zum jetzigen Zeitpunkt dumm und bei dem Erfolg noch dümmer" ist einfach.....ich sag besser nix.. -
tu das, denn bei mir war auch nicht bei jedem Airport das Flimmern zu sehen.
In London z.B. gar nicht, in Schiphol dagegen heftig. -
Hast du schon mal deine Grafikkarte über den CCC konfiguriert?
Gibt da einen Regler, wo man sich für Perfomance, Quality und etwas in der Mitte entscheiden kann (unter dem Reiter "AA-Modus").
Wenn du auf Quality setzt, ruckelt der FS meistens heftig, dafür flimmert aber halt nix. Wenn du auf Perfomance gehst, ruckelt nix, aber es flimmert heftig. In der Mitte ist man ganz gut aufgehoben.. -
erstmal schön Pilotseye-Sound genommen
Sehr schönes Video -
hab nur gerade auf CNN gehört, dass die Notstromaggregate in Fukuoka nicht angesprungen sind und die Reaktortemperatur momentan noch nicht im Griff ist..verwundert mich wie gesagt etwas, wenn man die geologische Situation Japans betrachtet. Ist aber momentan auch wurscht, darum gehts jetzt nicht.
-
Ai ai ai. Wie schon gesagt wurde, es war eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Was mich etwas verwundert ist jedoch, dass man in den Atomkraftwerken darauf nicht vorbereitet war
Hoffen wir, dass die Japaner die Katastrophe halbwegs überstehen -
Super Bilder!
Die 74F und das letzte Bild sind meine Favoriten -
Wie bitte ?
Bin mal gespannt, ob und wann der Tulpengeneral geht.. -
Ok, danke für die Kritik.
Werd darauf beim nächsten Mal achten, bzw. schon jetzt, wenn ich den Rest der Fotos bearbeite.
Bilder sind bislang nur in der Größe angepasst und nicht bearbeitet.Zitatschönem Traffic
ja in der Tat, wäre aber toll gewesen, wenn Emirates Sky Cargo nicht erst heute, sondern schon gestern mit der 74F gekommen wäre -
Abend zusammen,
hier ein paar Bilder mit unserem neuen Objektiv (70-300) von heute aus Düsseldorf:Wind kam heute aus 070°, rwy 05R dep./arr.
Die ganzen vier Stunden über war kaum eine Wolke am Himmel, einfach ein Traum heuteNa ob das so im Sinne des Erfinders ist
Jetzt aber Flieger...zunächst am Flughafenbahnhof
ein kleines Highlight, Finnair war mit seinem Retrojet da
dann ging es erstmal auf die "normale" Besucherterrasse
777 kurz nach der Landung, die ich leider nur im SkyTrain verfolgen konnte :wall:
Tui auf die Minute pünktlich nach Las Palmas
ein kleiner Blick Richtung Terminal A/B
endlich, mit 50-minütiger Verspätung dann die Triple-7 nach Dubai und die macht auch den Abschluss
Das wars, hoffe, dass sie gefallen haben. Wie immer ist Kritik erwünscht
-
tolles Spiel von Mainz!
So langsam hab ich aber die Schnauze gestrichen voll von diesen glasklaren Fehlentscheidungen...das geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr.
Wir sollten das hier mal so machen wie die Franzosen