komisch ich komm drauf??!!
Beiträge von Niclas
-
-
warum ist der ungültig?? der funktioniert doch ?! da kommt man auf meinem kanal
-
eddf hat der aber noch nicht ganz verarbeitet
-
http://www.youtube.com/user/footballfreak1904...hier findest du meinen Kanal auf youtube
-
meinst du das ernst mit grandios...also mir war sie etwas zu hart....aber egal...ja war natürlich b773......was ist das da oben eigentlich für ein logo....iwie hab ich was mit gladbach oder so ein "tabellenkellerklub" im hinterkopf
nee spaß
-
ja ich flieg mit pss panel dann werd ich mir wohl ma einen pmdg flieger zulegen.....hast du das bei youtube gesehen??
-
Hallo
seit gerade hab ich ein komisches Problem mit meinem flieger: ich hatte die steigrate auf +2000 ft/min eingestellt....und plötzlich hat sie sich automatisch ausgestellt (also auf 0) und dann hab ich sie erneut auf +2000 eingestellt. Es hat 10 sekunden gedauert, da hat sie sich wieder von selbst ausgestellt. Danach kommt es (wenn ich nix mache) zum strömungsabriss. Auffällig ist dass die fehlermeldung kommt: TOGA LK (kann jemand was damit anfangen??)
Ich bin gerade mit einer B763 geflogen, jedoch ist mir das gleiche problem auch schon mit meiner payware des a 380 begegnet.DANKE!!
-
ja doch das schon
-
Hallo! Ich bin gestern von Schiphol nach Sint Maarten geflogen - dieser Flughafen ist ja wirklich auch ohne Addon sehr originalgetreu und landschaftlich super. Kennt ihr noch schöne (landschaftlich und originalgemäß) Airports wo ich mal hinfliegen könnte (WICHTIG: Suche nach schönen Flughäfen wofür man KEINE Addons braucht!!!) Finde den Flughafen Punta Cana auch ganz schön in real aber nicht im flusi, da war ich etwas enttäuscht.
Danke.
-
jo vielen dank euch allen
-
mir würde auch reichen wenn jemand der vista hat einfach schreibt ob alles klappt oder nicht...vielen dank
-
Hallo,
ich überlege mir die PMDG Boeing 737-800/-900 zu kaufen. Auf der Website von PMDG steht, es sei nur für Windows XP. Stimmt das?? Oder hat hier irgendeiner VISTA bei dem es aber trotzdem funktioniert?? siehe http://www.precisionmanuals.com/priv/pages/prod/fs9/738.htmlDanke
-
aha hab jetzt vas fmc will das dann öffnen, klappt soweit auch, und dann erscheint da ja so ein feld wo man was reinschreiben kann (links in der mitte)...da hab ich einfach mal eddl/eddf eingetragen und drücke darunter auf "add".....dann werden mir h/p angezeigt (ich drücke z.b. auf 23L) und dann sagt der mir zuerst "pbd waypoint: could not convert bearing eddf" und dann "no waypoints inserted"????!!!! was muss ich noch machen??
-
in dem panel ordner meines a 380 ist das fmc eine einzelne datei, der panel ordner besteht also nicht nur aus EINER cfg-datei. dann müsste es doch auch möglich sein irgendein anderes gutes und übersichtliches fmc eines anderen flugzeuges dareinzukopieren und mein a 380 fmc zu ersetzen. kennt hier irgendeiner ein einfaches fmc was einzeln als download verfügbar ist????
-
also ich hab jetzt sag ich mal in meinem airbus a 380 ein fmc1 (nur beispielhaft)....jetzt lade ich den fs9 und vasfmc.....was passiert dann?? bei youtube sind find ich nur schlechte tutorials zu finden
-
ok und habt ihr das dann einfach installiert und fertig oder sind noch irgendwelche einstellung notwendig?
-
reicht bei vas fmc die einfache version (1.x) oder die erweiterte version (2.x)??
-
danke schonmal für eure antworten...überleg auch ob ich mir was von pmdg kaufe ist ja eigentlich nich so teuer.....aber das problem ist ich hatte weil ich mit dem fmc von halycon nicht klar komme schon das pss panel in den a 380 reinkopiert....da gabs aber nur technische probleme....na ja mal sehen....danke
-
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich von halycon media die payware des A380. Seit ein paar Tagen fliege ich auch online mit dem FS9, so dass ich nun auch immer nach den realen Routen fliege und somit auch das FMC benutze. Mit dem FMC des A380 von halycon komme ich aber absolut nicht klar. Kann mir jemand helfen? Mir würde auch eine gute Tutorial-Adresse reichen.
Vielen Dank!