@ Tobsen: stimmt. Aber durch sind wir noch nicht. Auch wenn eigentlich nichts mehr schiefgehen dürfte, ich glaub erst dran, wenn es wirklich im Sack ist.
Heute erstmal ganz entspannt Chelsea-ManU gucken, da geht mir auch mal Marcel Reif am A***** vorbei
Beiträge von Niclas
-
-
Was war da denn los?
Ich kann es immer noch nicht glauben aber damit kann ich leben -
Zitat
Sportgericht wertet abgebrochenes Spiel mit 2:0 für Schalke
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am Freitag abgebrochene Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 im Einzelrichter-Verfahren mit 2:0 Toren für den FC Schalke 04 als gewonnen gewertet.
Die Bundesligabegegnung war kurz vor Spielende beim Stand von 2:0 für Schalke von Schiedsrichter Deniz Aytekin abgebrochen worden, nachdem Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner in der 87. Minute von einen gefülltem Plastikbecher im Nackenbereich getroffen worden war. Der Becher war aus dem Hamburger Zuschauerbereich der Haupttribüne geworfen worden.
Separate Entscheidung über Sanktionen gegen St. Pauli
Gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ist das Spiel für den FC St. Pauli mit 0:2 als verloren zu werten, da der Verein für seine Zuschauer verantwortlich ist und den Spielabbruch demnach zu verantworten hat.
Über etwaige Sanktionen gegen den FC St. Pauli wegen des den Spielabbruch auslösenden Vorfalls wird das DFB-Sportgericht nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss noch in dieser Woche entscheiden.
dfb.de -
Schulterklopf!
Ich lese aber nirgends was von Tiefe
laut Süddeutscher Zeitung 4000m (Leichen wurden auch noch gefunden) -
Alles Gute ! :party: :party: :bday:
-
kann sein
aber jetzt bloß nicht den einen Idi auf einen ganzen Verein übertragen.
Aytekin insgesamt gestern mit einer nahezu perfekten Leistung. Darf man ruhig auch mal erwähnen. Alle wichtigen Entscheidungen waren korrekt, m.M.n. auch, dass er keinen 11er in der 3. für uns gegeben hat -
Echt schade, was da gestern abgegangen ist.
Na ja, man sollte nicht zu lange über diese Idioten sprechen..
Ich glaubte meinen Augen nicht, Schalke kann doch Fußball spielen, unfassbar -
Was für ein sinnloser Thread
-
Joooaaa, spitzer Winkel...den kann man dann trotzdem auch mal machen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Allerdings!
-
Wirklich super Bilder! Muss die 737 auch mal wieder aus dem Hangar holen..
Was für Wingviews sind das? Eigene? -
tja ist halt immer die Frage, wer es bewertet.
Mir fällt aber auch keine bessere Formulierung ein, von daher.. -
Niclas dann solltest du dir die Regeln vorher durchlesen! :wall:
Junge Junge, hab ich ja. Habe einfach nur gesagt, dass es ein wenig paradox klingt, das dann hier Screenshotwettbewerb zu nennen! Nicht mehr und nicht weniger! Hat mit Regeln lesen mal so viel zu tun: 0.
Will keine Diskussion anstoßen, gibt wirklich wichtigere Dinge. Hauptsache, hier gibbet ein paar schöne Bilder, das ist ja auch der Fall. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. -
Dein Bild ist ja auch hammer, egal ob bearbeitet oder nicht. Darum gehts ja in erster Linie.
Die Frage ist halt wirklich nur, wo man die Grenze setzt.
Wiederhole mich gerne nochmal: wenn das Teil hier Screenshotwettbewerb heißt, dann geht es um Screenshots und nicht um bearbeitete Bilder. Bin aber damit einverstanden, solche Bilder wie von Tömsche gerade noch zu akzeptieren.
Weiß ich jetzt ja auch für die Zukunft, dass ich hier und da noch ein wenig aufbessern kann -
ein Hauch Ironie sollte auch in der Frage stecken.
Denn unter der Voraussetzung habe ich mein Bild nicht reingestellt.
Dachte, es handele sich hierbei um Bilder, die nicht bearbeitet worden sind, jedenfalls nicht so wahnsinnig. Finde ein wenig die Helligkeit nachzubessern oder ein bisschen Schärfe dazuzugeben ist noch in Ordnung.
Na ja, weiß ich dann halt fürs nächste Mal, find ich aber ehrlich gesagt auch nicht so dolle, auch wenn (ich weiß!) die Regeln des Wettbewerbs es erlauben
(P.S.: das ganze heißt ja auch SCREENSHOT-Wettbewerb. Screenshot heißt für mich ein Bild, was so aussieht, wie es aufm Screen war und nix anderes..;nichtsdestotrotz sieht es ohne jede Frage geil aus) -
@ Tömsche: wie kriegst du das mit dem "Qualm" oder Dunst oder wie auch immer so original im Flusi hin? Sieht super aus.
Wirklich tolle Bilder. Habe einen klaren Favoriten.. -
der Quälix ich glaube es nicht
heute hab ich mich mal über eine Niederlage nicht geärgert, zwar nicht besonders gut gespielt, aber es macht ein wenig Hoffnung. Leverkusen soll ruhig nochmal schön rankommen -
diese dummen Bazis Mensch
na ja, war dann wohl doch verdient.
Hab selten eine so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie in Nürnberg von Herrn Weiner (wieder mal). Alle 3 Tore waren Geschenke...die Gelb-rote lächerlich -
mein Gott schießt der HSV die armen Kölner ab...
bestätigt sich wieder einmal: gewinnst du haushoch, verlierst du das nächste Spiel haushoch und umgekehrt...