Guayaquil wäre auch ganz schön
Beiträge von Niclas
-
-
Wurd heute reingestellt auf youtube, find ich sehr sehr gelungen!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war wohl mal wieder kein Bundesliganiveau, schade, mit Gladbach steht die falsche niederrheinische Mannschaft unten, die hauen sich jedenfalls immer rein
-
Mourinho hat Defensivtaktik angekündigt...hoffentlich nimmt Barca die auseinander.
@Neuer: Bayern ist und bleibt ein Drecksverein viel Erfolg und viele Titel wünsche ich ihm -
jepp! Sind sehr schöne Shots dabei
-
Danke für den Tipp!
Hab noch nichts gekauft, warte damit sowieso bis nach dem Urlaub.
Werd mal schauen, was in Sachen Preis/Leistung mehr meiner Vorstellung entspricht. -
GEEIIIIIIIIIL!!!
:hail: :party: -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein kleines Spiel mit Kommentator Wolff Fuss. Ich schmeiß mich immer weg, FABREGASSSS!!
BTW: bester Kommentator, den wir haben, wie ich finde. -
Super, vielen Dank für den Tipp.
Habs mir angeschaut und denke, dass ich es mir auch holen werde (also das Platinum HD, denn das neue Pro 10 kostet ja auch schlappe 542 Euro :D) -
Abend zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Programm zur Video- und Filmbearbeitung.
Wichtig wäre mir besonders das Zusammenschneiden und wenn ich z.B. ein ganzes Fußballspiel aufnehme, dass ich dann nur die Highlights zusammenstellen kann.
Schön wären auch die normalen Funktionen vom Windows Movie Maker, halt, dass man den Sound bearbeiten kann und vielleicht hier und da Text einfügen kann.
Praktisch ein Photoshop für Videos und Filme.
Hat hier jemand damit Erfahrung?
Die Funktionen im Movie Maker reichen so gerade noch aus, leider ist die Qualität ja nicht so toll, beim Zuschneiden kann es Probleme geben.
Sollte nach Möglichkeit schon Payware sein.
Hab in anderen Foren oft den Namen "Adobe Premiere" gehört, das Problem sind dabei nur schlappe 800 EuroDanke im Voraus
-
da gibt es soooo viel
-ein Update von Microsoft mit überarbeiteten und weiterentwickelten Texturen (wohl mehr als unmöglich)
-Sydney, Peking, Vancouver und Schiphol auf FlyTampa oder FSDT Niveau (oder besser ;))
-die PMDG 777 auch für den 9er
-einen A380 auf PMDG Niveau (oder überhaupt mal einen gescheiten Airbus)
- und natürlich - last but not least - den Mega Airport Düsseldorf -
Idrissou das muss erstmal einer nachmachen
super Spiel von Gladbach...wenn überhaupt Regionalliganiveau von Köln. Heute hat man sich echt gefragt, wer hier eigentlich so gut wie sicher abgestiegen ist -
jo, ist denk ich auch richtig so.
Wenn man evtl noch Platz 4 haben will, dann ist das die logische Konsequenz.
Endlich ist der Tulpengeneral weg
und heute erstmal schon Rheinderby, darauf freu ich mich schon -
liegt vielleicht am Thema
BTW: Maik, dein Avatar geht ja mal gar nicht -
absolut richtig und nachvollziehbar. Auch wenn es eine Kollektivstrafe ist, es war halt nicht nur ein Einzeltäter..
-
was für den Raab Wolff Fuss halt
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erneut ein schweres Erdbeben in Japan, inklusive mit einer Tsunamiwarnung. 7,4 R
-
Ach die Schickeria da unten, jaja, die kennen wir.
Zitat
Diego wird nicht gesperrt
Der 26-jährige Spielmacher vom VfL Wolfsburg kommt für seinen Tritt gegen Frankfurts Kapitän Patrick Ochs ungestraft davon. Der DFB gab am Mittwoch überraschend bekannt, dass das Ermittlungsverfahren gegen den Brasilianer eingestellt wird.
In der Begründung heißt es: Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer habe eine „in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen”. Eine nachträgliche Bestrafung Diegos sei daher nicht möglich.
Seltsam! Am Montag hatte der DFB noch erklärt, dass Kinhöfer den Vorgang nicht gesehen habe. Nur deshalb wurde überhaupt gegen Diego ermittelt.
Jetzt die Wende! Schiri Kinhöfer habe die Spieler Ochs und Diego „zum Zeitpunkt des Tatgeschehens" offenbar doch im Sichtfeld gehabt, wie der DFB erklärte.
Was war passiert? Kurz vor Abpfiff war Diego Eintracht-Verteidiger Ochs an der Seitenlinie auf die Ferse getreten. Ochs lederte nach dem Spiel: „Diego ist eine kleiner Drecksack. Er tritt mir in die Ferse.“
Diego nach der DFB-Entscheidung erleichtert: „Ich bin natürlich froh darüber, dass das Verfahren eingestellt wurde. Nun kann ich mich hundertprozentig auf den VfL und den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren." Am Samstag (15.30 Uhr, live auf Sky und im Live Ticker auf BILD.de) steht der Knaller auf Schalke an.
bild.de
Wer hat sich diese "Tatsachenentscheidung" eigentlich ausgedacht? An für sich ne gute Sache, solange die Schiris keine Tomaten auf den Augen hätten :wall: -
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
herrlicher Kommentator GOOOOOOOOOOOOOOOL -
Das gestern war allerdings auch Arbeitsverweigerung.
Nach der gelb-roten hatten die Herren Eto'o etc. einfach keinen Bock mehr..
@ Basti: das ist wohl Monaco di Baviera, gell?