das ist auch schon mal was, danke !
Beiträge von Niclas
-
-
das stimmt schon. Tausende Seiten na ja, zum Einstieg
danke^^ -
Öhm, da gibts aber besseres... viiiiiiiiiiel besseres
was denn? -
mit einem Wort: amazing
-
Hallo zusammen,
ich suche zurzeit nach einem Buch (wenn möglich auf Deutsch) über die 747.
Ich brauche nicht unbedingt die ganze Geschichte, sondern vielmehr (sozusagen) ein Operations Manual zu der 747, in dem alles detailliert erklärt ist. (also kein Zusammenhang zum FS, sondern real ;))
Ist jemandem so ein Buch bekannt?Danke im Voraus.
-
Allerdings, sie sind ebenfalls für eine super Saison belohnt worden.
Ich bin ja mal gespannt, ob diejenigen, die eigentlich die letzten Jahre die oberen Plätze inne hatten, also Stuttgart, Schalke, Bremen, HSV, Wolfsburg usw. nächstes Jahr wiederkommen können.
Freu mich auch, dass die Hertha wieder da ist!
Man muss ja mal wirklich sagen, was der Klopp aus all dem gemacht hat zusammen mit Zorc und Watzke ist einfach überragend. Alles hat er selbst aufgebaut, darüber kann er sich zurecht freuen. -
Dito! Absolut verdient.
Ich kann nur eins noch bemängeln: bei uns wär die Hälfte der Nordkurve auf den Platz gestürmt
Gut Gladbach !!
übrigens: auf meine 5 Punkte beim Abendspiel hätte ich auch verzichten können super Herr Sarpei, super Herr Metzelder. Gurkentruppe. Vielleicht reichts für ein 1-0 gegen Duisburg nach Verlängerung oder so.. -
heute macht ihr die Meisterschaft klar, glaube ich...
-
dann wär das ja schon mal geklärt
nochmal zu Neuer:
ich denke, es ist für ihn das Beste, jetzt nach ManU zu wechseln, zum einen weil van der Sar aufhört, zum anderen, weil er längst gereift ist. Spätestens seit der WM. Er wird seine Leistung auch bei ManU bringen..
nebenbei: wenn ManU einen Spieler haben will, dann kriegen sie ihn auchZitatWie sehr schmerzt es eigentlich als Schalker, zuzugeben dass Dortmund der beste Verein ist?
das dürfte übrigens einigen Herren in der Säbener Str. mehr schmerzen als mir -
nicht so besonders. Klingt zwar heuchlerisch, aber ich gönne es ihnen einfach. Sie haben jedes verdammte Spiel überzeugt, außer gegen Gladbach. Sie haben junge Spieler und sie haben etwas, woran ihr niemals drankommen werdet: eine MANNSCHAFT.
Manchmal frage ich mich etwas, was die Rivalität eigentlich soll, aber das ist ein anderes Thema.ZitatAber du weißt genauso gut wie ich, dass die Bayern aufholen werden, und ich glaube nicht daran, dass Dortmund dieses Niveau halten kann.
kann dein Bayernhirn auch in die Zukunft sehen? Ich wusste das bis gerade nicht..Ist aber auch wurscht, fakt ist, die Tabelle lügt nicht. Sie lügt nicht für den BVB, nicht für euch und nicht für uns.
ZitatKommen wir mal kurz in die reale Welt zurück..
ja dann tu das bitte auch !! -
das war das nächste, was ich in deine Richtung schreiben wollte..auf die Formulierung wäre ich aber gar nicht gekommen. Ganz schön schlagfertig, das Bayernhirn
nur mal so am Rande, was mir auffällt:
wenn ich über meinen Verein rede, und dasselbe ist bei Toby und Maik so, rede ich nicht über Schalke oder über sie, sondern über uns. Ist bei dir nicht der Fall, komisch.. -
@ Juri:
ZitatUnd für Neuer ist es glaube ich klüger, noch zwei bis drei Jahre beim besten deutschen Verein zu spielen
nochmal, glaubst du wirklich, dass Neuer nach Dortmund will?? -
stimmt schon...dennoch. Bayern darf nicht immer meinen, die können jedes Talent wegkaufen.
Und dann kommt immer das Ultraargument von wegen "Der beste Torwart sollte auch zum besten Verein in Deutschland gehen." Nee nee Bayern, nach Dortmund geht der Manu ganz sicher nicht -
Zitat
Der englische Rekordklub Manchester United hat sich in den Poker um Torwart Manuel Neuer eingeschaltet.
Laut der englischen Zeitung "Daily Star" wollen die Red Devils Schalke 04 ein Angebot über umgerechnet 27 Millionen Euro (24 Millionen Pfund) für den Keeper machen.
Damit bekommt der FC Bayern München Konkurrenz, denn bisher schien der Wechsel von Neuer zum deutschen Rekordmeister nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
JAWOLL, endlich. Das wäre für alle Schalker eine gute Lösung
Quelle: sport1.de -
tja ich mache jedes Jahr diese dämliche Sensibilisierung, hilft ein bisschen, aber nicht wirklich besonders
-
ja leider
aber immerhin ist die Luft jetzt relativ rein -
sooo geschafft. Hat auch was gutes: endlich mal alle Pollen aus der Luft, das Niesen hat erstmal ein Ende
-
hier ist Marl Polsum, es hat grad aufgehört.
Mainz denk ich nicht
so und jetzt ab auf die Terrasse Wasser-Hagel schöppen -
hiér geht grad die Welt unter.
Hagel und Gewitter, die ganzen Straßen sind weiß, Unfassbar, hab ich noch nicht erlebt.
Es sieht aus als ob es geschneit hätte und es hört und hört nicht auf :O -
tja, was ist Allgemeinbildung? Schwierig, dafür ne Definition zu finden. Gute Frage