ich mein, dass wir unsere nicht tragen dürfen ist ja okay, aber welcher Armleuchter hat sich die Farbe ausgesucht?
Beiträge von Niclas
-
-
jo gefunden damit alle was davon haben: ist in der Estampas.psd zu finden
haben se aber schön versteckt, danke für die Mühe^^ -
-
ja, z.B. die PH-BZO, die schon bei der Installation dabei ist
-
dann würden sich auch die Endspieltrikots erklären -
ok danke! wie gesagt, hab im reinen Paintkit nix gefunden, hoffe dann jetzt, nach der Konvertierung anderer KLM paints das richtige zu finden
-
wenn man seine Vergangenheit vollkommen außer Acht lässt, also seine blau-weiße Vergangenheit, dann würde er - nur so rein theoretisch - voll ins Tor des BVB passen immerhin das bleibt uns erspart
-
damit das Chaos vollkommen ist, habe ich eine kleine Frage zur DA Fokker!
Bin im sozusagen im Final bei der PH-KZM, wenn alles gut geht und dieses letzte Problem gelöst werden kann, kann ich sie spätestens morgen uploaden:Bei den KLM Liveries (und auch Austrian) sind über den Pilotwindows die letzten zwei Buchstaben der Reg (also z.B. PH-KZO---->Z O.) Brauch das natürlich jetzt als Z M. Finde es partout nicht, keine Ahnung, wo man das ändern kann bzw. painten kann.
Im Paintkit habe ich alles Templates durch, ohne Ergebnis. Habe dann schauen wollen, wie es andere KLM Painter gemacht haben, leider sind die meisten Bitmaps aber nicht zu öffnen (EOF).Jemand eine Idee?
-
ja er hat auch vor 2 Monaten gesagt, dass er den Vertrag auf Schalke erfüllt. Auch Pustekuchen, wenn die Kohle stimmt, macht er sowieso alles.
Wenn ich in London oder Manchester 10 Mio netto verdiene, wäre es mir scheiß egal, ob Bundesliga oder Premier League. -
nein, absolut nicht. Es wäre vielleicht so, wenn Bayern der einzige Interessent ist, aber das sind sie nicht.
Grob betrachtet dürften die Herren Heldt und Peters etc. am Entspanntesten von allen sein. Aber warten wir es doch einfach ab. Übrigens: die einzigen, die den Ball immer flach gehalten haben, sind Neuer und Schalke. Die ganzen Spielereien gehen ausschließlich von Bayernseite aus.
Schade finde ich offen gesagt, dass mit Sahin zu 90% der nächste große Bundesligaspieler zu Real geht. -
richtig, zudem war es mehr oder weniger Zufall, dass wir an der gleichen Livery sitzen. Warum ne angefangene Arbeit einfach so abbrechen?
-
nee, diesmal soll er für pink pfeifen
wenn man die WM, die CL und weite Teile der Bundesliga nimmt, ist er schon ein sehr guter Schiedsrichter
Wobei Brych und Gräfe momentan etwas besser sind -
Dann malt ihr ja das gleiche Flugzeug...ist doch iwie blöd...
nö find ich nicht -
Zitat
Schiedsrichter Wolfgang Stark wird das DFB-Pokalfinale zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Schalke 04 am 21. Mai (ab 20 Uhr) in Berlin leiten. Begleitet wird er von seinen beiden Assistenten Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel, als Vierter Offizieller wird Peter Gagelmann fungieren.
"Die Nominierung für das Pokalfinale ist eine Würdigung seiner besonderen Verdienste in seiner langjährigen Tätigkeit als Schiedsrichter", sagt Herbert Fandel, der Vorsitzende der Schiedsrichter-Kommission des DFB.
Stark ist Deutschlands Schiedsrichter des Jahres 2010, bei der WM in Südafrika hat er insgesamt drei Spiele geleitet, in seiner sportlichen Vita stehen zudem 40 Spiele in der Champions League.Premiere im Pokalfinale
Sein überzeugender Auftritt beim Halbfinalhinspiel in der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona hat die Kommission in Ihrem Vorhaben bestätigt, Stark mit der Leitung des Pokalfinals zu betrauen. "Seine Spielleitung dort war ausgezeichnet", sagte Fandel. "Er hat die deutschen Schiedsrichter würdig vertreten."
Stark hat bislang 15 Spiele im DFB-Pokal gepfiffen, darunter das Halbfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart in der Saison 2006/2007. Das Spiel zwischen Duisburg und Schalke ist seine Premiere im Endspiel.
"Ich freue mich sehr darüber, dass mir diese Aufgabe übertragen wurde", sagt der 41-jährige Bankkaufmann aus Ergolding. "Die Atmosphäre in Berlin ist eine ganz besondere - es ist Ziel jedes Schiedsrichters, dies einmal erleben zu dürfen."dfb.de
gute Ansetzung, hat er sich in der Tat verdient! -
ach herrlich, das kann man dann wohl als Menschenhandel bezeichnen
wir brauchen keinen Luiz Gustavo, wir brauchen Kohle ! -
richtig, danke für den Link!
-
-
Es kommt bald eine Nairobi Scenery, und zwar von demjenigen, der auch die ganzen anderen Afrika-Szenerien (freeware) gemacht hat (Douala etc.).
-
-
ich sitze gerade an der N128UA