der beste Grund es nicht zu gucken ist Peter Urban. Da kann man schon mal auf der Couch einpennen..
Beiträge von Niclas
-
-
ich auch. Freu mich zwar, dass sie Zürich machen, aber was sollten dann solche Projekte wie Vilnius oder Weeze??
Die ersten Screens sehen mal wieder richtig gut aus, mal schauen, wie es sich so entwickelt. -
tja dann möchte ich dazu auch mal ein, zwei Wörtchen verlieren.
Fang mal direkt bei Zwayer an, also ganz hinten. Meiner Erachtens ist er das größte Talent, was wir zurzeit haben. Er wird hundertprozentig FIFA Schiedsrichter, kein Zweifel. Was dem Autor aber entgangen ist: Zwayer konnte gar nicht so viele Spiele leiten wie in der Hinrunde, weil er von der UEFA zu einem Lehrgang für Schiedsrichtertalente eingeladen worden ist (mit den 2.Liga-Assistenten Foltyn und Schaal zusammen).
Brych ist mittlerweile mit Stark auf einer Augenhöhe, zumindest auf FIFA und UEFA Niveau.Jetzt mal international gesprochen.
Hier stelle ich mal diejenigen vor, die m.E. die größten Chancen haben, bei der EM 2012 zu pfeifen. Kann man dann gerne hinterher vergleichen, ich bin zuversichtlich, dass ich es richtig voraussehen kannZitatBemerkung: ist kein Zitat, sieht aber dann besser aus
Felix BRYCH (GER). International mittlerweile hoch-angesehen, hab alles berücksichtigt und komme zu der Vermutung, dass wir ihn in 5 Tagen in Dublin im Euro League Finale sehen werden. Hat die allergrößten Chancen auf ein Champions-League Finale in naher Zukunft und wird so schnell nicht von der Nr.1 zu verdrängen sein. Zwar hat Stark das "El clásico" geleitet, ich bin mir aber sicher, dass Brych bei der UEFA und vor allem FIFA höher eingestuft wird. Er ist ja ohnehin nach nur 4 Saisons in der Bundesliga in der UEFA-ELITE-GROUP angekommen, höher geht es nicht, das spricht für sich. Vielleicht wird er von der FIFA für die U20 WM 2011 nominiert.Wolfgang STARK (GER). Brauche ich nicht zu viele Worte zu verlieren. Wird denke ich ebenfalls in einen der nächsten Saisons das CL Finale leiten. Bei den Spielern eher unbeliebt, aber schon ein ziemlich guter Schiri.
Pedro PROENCA OLIVEIRA ALVES GARCIA (POR). Ein 40 Jähriger Portugiese, der es genauso wie Brych sehr schnell sehr hoch geschafft hat. Er hat große Chancen auf die EM 2012.
Olegário BENQUERENCA (POR). Bei der WM ist er schon gewesen, einiges deutet darauf hin, dass er im Wembley Stadium eingesetzt wird (ManU-Barca). Sehr theatralisch und kleinlich, wenn es darauf an kommt, ist er immer gut gewesen. (außer bei Inter-Barca letztes Jahr). Hat bei ManU-Chelsea eine super Vorstellung abgeliefert.
Nicola RIZZOLI (ITA). Ist in die Fußstapfen von Roberto Rosetti getreten, der ja nach der WM aufgehört hatte. Hat letztes Jahr das Euro League Finale bekommen. Wenn nicht Benquerenca das Finale der CL dieses Jahr leitet, dann er. Hat bei Arsenal - Barca ebenfalls überzeugt, das Gespann mit seinen beiden Assistenten Faverani und Stefani wird als bestes momentan angesehen. Er kommt aus der Emilia Romagna, wie auch Collina. Da Collina im UEFA Referee Comitee sitzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Weg für Rizzoli frei ist für ein Finale in den nächsten Jahren.
Massimo BUSACCA (SUI). An ihm scheiden sich die Geister. Mal weltklasse, mal überfordert. Von der FIFA nach Hause geschickt, weil er eine Fehlentscheidung gegen das Gastgeberland Südafrika getroffen hat. So ist die FIFA...Er hat alles geleitet, was man leiten kann, außer eben ein WM/EM Finale. Kommt für die Finals dieses Jahr also nicht in Frage.
Damir SKOMINA (SVN). Sehr junger und talentierter Schiri, war u.a. bei Schalke-Inter zu sehen.
Howard WEBB (ENG). Völlig abgetaucht, schlimme Spielleitungen teilweise in dieser Saison. Bei ManU-Chelsea vor einigen Tagen war er wieder der alte...da er aber auch schon das CL Finale gepfiffen hat, ist er auch nicht mehr im Rennen.
Aleksey NIKOLAEV (RUS). Bin persönlich nicht überzeugt von ihm, glaube aber, dass die UEFA ihm die Chance geben wird, bei der EM mindestens als 4.Offizieller tätig zu sein.
Cuneyt CAKIR (TUR). Er gehört nicht der ELITE Kategorie an, sondern der PREMIER DEVELOPMENT. Heißt also, dass er erst befördert werden müsste, bevor er zu seinem Großturnier reisen darf. Diese Beförderung ist aber ziemlich wahrscheinlich.
Viktor KASSAI (HUN). Sehr jung und sehr ruhig. Hat Deutschland im WM Halbfinale gegen Spanien gepfiffen. Auch er ist zu 100 Prozent in Polen/Ukraine mit dabei.
Alberto UNDIANO MALLENCO (ESP). Jaja, den kennen wir ja. Ich sag nur Deutschland-Serbien. Im Pokalfinale in Spanien hatte er keine Kontrolle, geschweige denn Authorität auf dem Feld, die UEFA scheint ihn aber zu mögen, genauso wie....
Carlos VELASCO CARBALLO (ESP). Das hat ein Schiedsrichter noch nie geschafft. Seine erste CL Saison und direkt 5 Spiele und direkt ein Halbfinale (S04-ManU). Er ist allerdings nicht der Jüngste, bin mir nicht sicher, ob er in seiner Karriere ein CL Finale leiten kann.
Björn KUIPERS (NED). Holländer, ganz solide, nicht mehr, nicht weniger. Wird sicherlich noch das ein oder andere wichtige Spiel bekommen in der nahen Zukunft.
Svein Oddvar MOEN (NOR). Zusammen mit Kassai, Skomina und Brych eines der größten Schiedsrichtertalente weltweit. Bekommt regelmäßig Bestnoten.
Nur ein kleiner Überblick...
Meine Reihenfolge in der BuLi ist zurzeit:1. Brych, 2.Gräfe, 3.Stark, 4.Zwayer, 5.Meyer .......................letzter Platz geht an Rafati. :wall:
-
Das frage ich mich auch immer wieder.
Eines der sinnlosesten Events überhaupt, das ich mir auf gar keinen Fall angucken werd. -
danke für den Hinweis. Da werde ich, glaube ich, zuschlagen. Schön mit ArkeFly 767 aus EHAM gute Runwaytexturen nebenbei..
-
stimmt. Hätte Assistent Ittrich aber das 1-1 nicht gegeben und die 80 cm Abseits gesehen, wäre es vielleicht auch anders gelaufen
ihr wart spritziger, wir sind seit 3, 4 Spielen ziemlich müde, trotzdem, ein Schönspiel-Gipfel war das wirklich nicht, die Konter am Ende waren natürlich gut gespielt.Für ManU wars das wohl! An die kommt momentan einfach keiner ran, bin richtig gespannt auf das CL Finale!!
-
Na jaaa, geniales Spiel würde ich nicht sagen. Beide Seiten haben mich nicht überzeugt, die zwei Konter am Ende mal ausgenommen.
Glückwunsch an Augsburg!! Wenn es ein Team aus Liga 2 verdient, dann sind sie es. -
Morgen steigt das wichtigste Spiel der Premier League in dieser Saison, Sky überträgt live, für alle die, die es gucken können, ein absolutes Muss
Da wir lange keine Abstimmung mehr in diesem Thread hatten..was glaubt ihr, wer wird morgen gewinnen und somit die Meisterschaft zu 99% dingfest machen?Quelle der Grafiken: weltfussball.de
Hoffentlich hält es das, was es verspricht.
-
Bin auf beide sauer
mach mich gerne lächerlich, solange ich meine Meinung vertrete. -
Wer ist der jemand? Du?
Wie gesagt, die Art und Weise wie passt mir nicht. Aber egal, St.Pauli is weg, Asa wieder bei uns, Weidenfeller dürfte der Mund wieder schäumen nächstes Revierderby -
hab nur drauf gewartet.
Ich hab nichts dagegen, dass man Tore schießt, im Gegenteil. Kann man keiner Mannschaft übel nehmen.
Ich sagte ja, das 8-1 ist das eine, wie dann aber Gomez ne Show draus macht, ist das andere.
Übrigens kann ich mich an ein 4-0 von Barca gegen Euch erinnern in der CL, wo Barca nach der Halbzeit nichts mehr gemacht hat und hinterher das damit begründet hat, dass sie den Gegner nicht zu sehr verhöhnen wollten.
Kann man so und so sehen.. -
1. Glückwunsch an Gladbach und Köln!
2. Was kotzt mich S04 momentan an. Arbeitsverweigerung ist das!
3. Die Bauern haben keine Spur von Anstand. Zum einen die Höhe des Ergebnisses, zum anderen wie sie es bejubelt haben. Gehört sich nicht! :pillepalle: -
Alles Gute :party:
-
tolle Bilder!
-
abgesehen davon ist der Test inhaltlich Humbug.
-
38 Punkte erreicht, stimme Simon aber auch zu.
-
stimmt, genauso wie ich mir jedes Mal sage: "Das nächste FIFA kaufe ich nicht"...tja und dann stehts doch im Regal
-
ja, nicht nur davon gehört, sondern selbst Erfahrung gemacht
-
warte sowieso schon einige Zeit darauf, dass man mal reale Schiris hat.
Außerdem sollten die mal schleunigst an einer Ersatzbank arbeiten, Trainer und Ersatzspieler existieren nicht.
Seltsam auch, dass die Gegner so gut wie nie gelb kriegen, weil sie einfach keine Grätschen machen
FIFA12 muss schon um längen besser sein... -
ich liebe es bei FIFA11 immer, dass wenn ich mit Porto spiele, der Schiri grundsätzlich hellblau ist. So ein Schwachsinn, ich find, die sollten das mal einführen, dass man auch das Schiritrikot wählen kann.