Beiträge von Niclas
-
-
-
mein Gott..es ist ja wunderbar, dass Bayern die beste Mannschaft Deutschlands ist. Es ist auch richtig, dass Schalke momentan einen Hänger hat, weil die Mannschaft umgebaut wurde. Das Risiko war bekannt, ist eingegangen worden und so langsam macht es sich doch auch bezahlt. Wir kommen wieder.
Nur dieses dämliche Argument mit der finanziellen Situation auf Schalke kotzt mich einfach nur noch an. Bestimmte Leute wollten und haben sich in den letzten Jahren an diesem Verein bereichert, jetzt stehen wir da. Aber deshalb den ganzen Verein und seine Fans abzustempeln..das ist einfach nur arm und ist mittlerweile auch lachhaft.
BTW Juri. Du sagst, Abstiegskampf findet ihr nicht so geil. Einerseits wird gesagt, jetzt von einer Meisterschaft zu sprechen, ist viel zu früh. Mehr noch. Schweinsteiger und Co. stempeln Dortmund sogar als schlechtes Team ab, das mit viel Glück da oben steht. Dann kann man genauso wenig am 16.Spieltag von Abstiegskampf sprechen...nebenbei hätte Bayern gar nicht den Mumm ein Team mal umzukrempeln, um dadurch erfolgreicher zu sein, weil man sich Schwächen nicht erlauben kann und somit auch kein Risiko eingehen kann.
@ Maik: Ihr werdet mir langsam unheimlich. Vielleicht ists ja die Ironie des Schicksals, dass Eure Serie evtl am 21. Spieltag im Revierderby reißen wird..na lassen wir die Träumerei -
-
ist jetzt ein ganz dummer Versuch..: starte doch mal den FS9 per Rechtsklick und -> als Admin. ausführen...das hat bei mir schon so manche Probleme gelöst
-
Zitat
Lass doch einfach deine Kommentare über andere sein...
werd mal nicht albern. Wenn du einen Kommentar wie meinen (also: Selbst Schuld) als Kommentar über andere siehst, na dann...ZitatAußerdem ist es seine Entscheidung und die ist, beim erfolgreichsten Verein Deutschlands zu spielen ja auch nicht die schlechteste.
über die Sache kann man diskutieren..wie gesagt, fand die Aktion von Hoeneß nicht wirklich toll..für die Bundesliga ists gut und wichtig, dass er bleibt. -
ja Herr Wiese, wieder mal ein netter Ball um zu fliegen nicht wahr??
Zitatbesser als auf Schalke ists allemal, Bayern ist zufällig nicht pleite...
mehr fällt euch wohl auch nicht ein..
wenn ich Spieler wäre und öffentlich auf einer JH-Versammlung vom Präsidenten dazu gedrängt werde (und es war nix anderes), dass ich doch bitte bleiben solle, hätte ich mich anders entschieden..
also: selbst Schuld -
-
http://bundesliga.t-online.de/medien-stuttga…_43712886/index
Wann wird dieser Scheiss Vorstand endlich rausgeschmissen? :pillepalle: :wall: :wall: :wall:
wenn von den Fans in die Richtung nichts kommt, wohl nie...
und der nächste ist dann wohl Labbadia ( ) -
Scenery kann man vergessen..
Texturen ganz ok...wenn die Reifen meiner Boeing nicht in der Runway versinken würden -
Scenery kann man vergessen..
Texturen ganz ok...wenn die Reifen meiner Boeing nicht in der Runway versinken würden -
nicht quatschen, machen!! haut die weg...
ja ihr habt den Champions-League-Sieger geschlagen...wenn man bedenkt, dass gerade mal drei Spieler von Inter sonst zur Stammelf gehören..Hut ab!
wir haben endlich mal wieder auswärts in der CL Tore geschossen und auch noch gewonnen :hail: -
Vielleicht ist das nur ein Warm-Up für EDDL...hoffentlich ist letzteres nicht FSX-only
-
-
schade, dass es nur für den Xer ist wirklich tolle Screens..
muss mich wohl mal langsam damit anvertrauen, evtl auf den Xer umzusteigen..noch ists wahrscheinlich nicht zu spät -
genau...vorm Spiel laut, danach waren se ruhig
-
war letzte Saison bei Nürnberg - S04 am 1. Spieltag. Keine gute Stimmung, aber die Klubberer waren ziemlich laut..
-
Zitat
Hier in Essen ist das auch immer ein Thema. ... man bemerke: ESSEN! :wall: Den Flughafen gibt es seit eh und je, danach entstand eine Siedlung in unmittelbare Nähe und heute meckern genau diese Bewohner über Fluglärm. Da hab ich kein Verständnis mehr für.
wahrscheinlich die gleichen Leute, die im Sommer schön gemütlich in den Urlaub fliegen.. -
Ja Moment, das ist jetzt ein Einzelfall gewesen.
Hörte sich grad so an, als forderst du grundsätzlich wegen schlechtem Wetter eine Verlängerung der Zeiten..das ist natürlich was anderes -
Zitat
P.s. Genau für sowas (schlechtes Wetter etc) sollte es eine Verlängerung der Zeiten geben. Wieder ein Argument. :wall:
entweder so, oder die Airlines müssen ihre Flüge ganz einfach so legen, dass man einen kleinen Puffer für Verzögerungen hat, was aber wahrscheinlich wieder mal nicht umsetzbar ist
weiß aber gar nicht, warum da so ein Pohai drum gemacht wird. Genau so was und noch viel mehr passiert zigtausenden Passagieren jedes Jahr und davon wird sich auch in den allermeisten Fällen nicht angenommen