Äääh, kennst Du das hier? (Keine Ahnung allerdings, ob nur für FSX oder auch für FS9. )
wie man auf der Productsite sehen kann, FSX-only
Äääh, kennst Du das hier? (Keine Ahnung allerdings, ob nur für FSX oder auch für FS9. )
wie man auf der Productsite sehen kann, FSX-only
hmm sehr schade. Hab Tampa auch nur in der US-Airports-Box.
das sollten sie bitte auch mal mit KSFO machen :hail:
Screens sehen hammer aus
ah ok, danke für die Info
bin gerade durch die Lufthansarouten auf diesen Thread gekommen.
hier (http://www.sxm-airport.com/pdfs/timetable.pdf) steht, dass ab 20.12. ein AB Flug aus EDDL kommt. Jedoch steht auch der 20.12. als Enddatum. Wie sieht das jetzt aus? Ist der Flug jetzt auf diesen Montag beschränkt oder wie
tolle Routen, ob jetzt Airbus oder nicht, das stört mich nicht wirklich. Muss doch nicht immer alles 120% real sein
mein Favorit ist MUC-BGI
stimmt..dann warte ich doch noch. Danke
werd mir auf jeden Fall Dallas zulegen, KLAX werd ich allerdings bei aerosoft kaufen, da sind ja bereits 50 % drauf.
evtl auch noch PHNL
So in ein paar Minuten beginnt die Auslosung für die Achtelfinals der Champions-League.
Eine Stunde später wird die 2.Runde in der EL ausgelost.
live auf eurosport, sky-sport und auf uefa.com als live-Tableau
juhuuu morgen keine Schule, wenigstens etwas Positives
diese Spanier sind mit Sicherheit keine Schande für den Fußball.
In Deutschland bzw. von deutschen Vereinen wird dieses Zeitspiel auch betrieben, und zwar schon ab der 60. Minute und versteckter. Nicht so dumm und offensichtlich die gestern.
Aber warum sind sie ne Schande? Nikolaev hätte einen nach dem anderen, der Zeitspiel betrieben hat (und dazu gehören NICHT Verletzungen, seien sie auch vorgetäuscht) mit gelb verwarnen müssen und mindestens 8 Minuten nachspielen lassen müssen. Die Nachspielzeit betrug netto 1 Minute 20, wenns hochkommt.
Na ja, sie sind raus und basta. Sevilla wird damit aber nicht weitkommen und für Dortmund ist es vielleicht gar nicht so übel.
Ab kommendem Jahr wird Schiedsrichter Aytekin aus Oberasbach bei Nürnberg neu auf der FIFA Liste deutscher Schiedsrichter stehen.
Er ersetzt damit Michael Kempter, der nach der Amerell-Affäre bis auf Weiteres keine Spiele mehr leiten darf.
Die Ansetzungen in den letzten Wochen und Monaten haben es vermuten lassen. (Dortmund-HSV, Wolfsburg-Bremen, letzte Saison schon Leverkusen-HSV und am kommenden Wochenende Frankfurt-BVB)
Ob die Entscheidung richtig ist, na jaaa.
So heute Abend werden die Gelben wohl weiterkommen. Falls es so ist, weiß ich noch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll
ZitatWarum rauscht ihr durch solche Städte durch wie der TGV??
du glaubst doch nicht im Ernst, dass meine werte Französischlehrerin freiwillig Unterricht ausfallen lässt?!
Da blieb nur das Wochenende. Abgesehen davon haben diese 16 Stunden schon genug gekostet, ok, das meiste ist fürn Bus draufgegangen
ZitatTja, Glückwunsch an die Schalker hier im Forum zum verdienten Sieg.
Danke
na ja Glück hatten wir hier und da schon, wobei ich dieses Elfmetergeschenk gegen uns nicht als Glück ansehen würde..sondern Unfähigkeit von Brych und danach von Schürrle
gegen Köln fällt Podolski aus, dann hat Köln sogar ne reelle Chance was mitzunehmen aber Hauptsache, wir kommen in Augsburg ne Runde weiter.
ZitatGegen Bayern kriegen wir nen glasklaren Treffer nicht; gegen Enschede kriegen wir nen Treffer nicht, dafür allerdings ein Abseitstor des Gegner; heute kriegen wir nen Elfer nicht, aber Dortmund macht das 2.0 durch ein Abseitstor!
Die Schiedsrichter sind in dieser Saison so schlecht wie noch nie!
du sagtest doch vor kurzer Zeit, du seist selbst Schiedsrichter..dann müsstest du doch wissen, was für ein verdammt schwieriger Job das ist.
Abgesehen davon ist es halt einfach so. Wenn es nicht läuft, kriegt man alles gegen sich. Das wird sich aber irgendwann wieder ausgleichen
hab ich durch die Schule (Franze-Unterricht) mitgemacht.
Wir haben 16 Stunden gehabt und sind von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten..klar Eiffelturm, l'arc de Triomph, Louvre und evtl Notre-Dame muss man natürlich sehen. Aber dieses Sight-hopping oder wie man es immer nennen mag kann ich auf jeden Fall nicht empfehlen.
Dann sich wirklich lieber auf einige Punkte konzentrieren, die nicht allzu weit von einander entfernt sind.
Wenn es dunkel wird, sich aber unbedingt in Eiffelturmsichtweite befinden. Das war (als die Lichter angingen) einfach der absolute Hammer..