das ist bei mir auch so
Beiträge von Niclas
-
-
dann schön mit der MD11 aus Schiphol kommen :hail:
-
Haste die anderen AFCAD Daten richtig installiert?
hmm eigentlich schon. Kann aber ja nur daran liegen. Überprüf das nochmal..
Bei mir hat MS Sec. Essentials keinen Alarm geschlagen -
eben nur wenn es ne Addon Scenery gibt sollte man die doch irgendwie einbinden können..
Valencia ist erste Sahne. Gebäude sind relativ einfach, die Runwaytexturen sind super, besser als so manche Payware!
HAHA nehme alles zurück
schwebe etwa 3 m auf der Runway in der Luft, das hat doch auch was -
wird mal getestet, schon mal danke für den Hinweis
hmm, der FS2004, jedenfalls meine Version, kennt LEDA noch gar nicht. Wie und wo kann ich das ändern? -
Sorry Juri, aber wenn er aus deinen Erklärungen nichts lernt bzw. aus deinen Belehrungen, ist es doch nicht dein Pech?! Ignoriere es doch einfach !
Und wenn du dich unbedingt dazu genötigt siehst, ihn nochmal auf seine relativ groben Fehler aufmerksam zu machen, mach es doch in einem anderen Ton oder per PN -
Leute, Leute, wir haben doch (noch) Weihnachten
-
dazu kann ich natürlich nichts sagen
-
volle Zustimmung Simon!
habs ja an der eigenen Haut erfahren, stell deshalb auch keine Screens mehr rein, zumindest mal keine Cockpitshots.
Dieses Gemecker ist an sich ja nicht falsch, solange man was dahinter setzen würde, indem man jemanden direkt anspricht und z.B. sagt: "Achte mal auf ....."
Aber diese Kommentare wie in diesem Thread helfen nicht weiter, um Anfängerfehler zu beseitigen.. :patsch:
BTW: schöne Bilder -
Wär nett wenn du uns deine GraKa sagen würdest!
kann man doch im 2.Screen sehen
also ich hab gestern noch an meinen Settings rumgespielt, mir ist aufgefallen, dass z.B. St.Maarten sehr verschwommen wurde, als ich die Qualität MIP Zuordnung auf 6 oder 7 gedreht hatte. Hab sie jetzt wieder auf 4 stehen, da ists deutlich besser. Glaub aber nicht wirklich, dass es daran jetzt liegen könnte (?) -
Hab mir die Ifly heute morgen auch gezogen, kann dir da nur zustimmen. Sound ist überwältigend und ich glaube, bei dem Flieger ist Langzeitspaß garantiert
-
also hier in Polsum haben wir rund 25cm liegen, es sollen noch 15 cm dazu kommen bis heute Nachmittag
das wars dann wohl mit dem Verwandtschaftsbesuch zu Heiligabend -
Alles Gute :party: :party:
-
einer der besten für mich Volker Pispers :
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und über Lehrer...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und natürlich die Wurstschlange
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
hmm, es stimmt schon, dass wir immer erst in Fahrt kommen, wenn wir ein Tor schießen.
Aber dass das Spiel vor dem 1-0 ausgeglichen war, liegt doch nicht an einem ausgeglichenen Spiel, sondern daran, dass Köln mit 9 Mann hinten drin stand und jede 5 Minuten mal einen relativ gefährlichen Nadelstich gesetzt hat.
Dann haben wir die Führung erzielt und dann ging es eben für Köln nicht mehr ohne volle Offensive. Und so sind sie in das 2-0 gerannt.
Ein Remis wäre zu keinem Zeitpunkt gerecht gewesen.. -
-
-