sehr schön, danke für den Hinweis
Beiträge von Niclas
-
-
Der Farfan hat den Smiley vergessen ----> :ironie:
ja wahrscheinlich
Wiese für nur 3 Spiele gesperrt. Das ist echt ein Scherz. Aber für Schiedsrichterbeleidigung, dafür gibts saftige Strafen. Wenns nach mir ginge, steht Wiese diese Saison in der BuLi nicht mehr auf dem Platz.
Da war ja schon mal so was ne?....
Gott sei Dank pfeift der Wagner nicht mehr
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mein Gott, kann der Magath 15 Sprachen oder wie läuft das?! Schon davon hängt Erfolg eines Teams ab.
:wall: Charisteas, Karimi..
der Farfan hat aber auch nicht mehr alles richtig sitzen. Fordert der doch tatsächlich für eine mögliche Vertragsauflösung, die ER verlangt hat, ne Abfindung (welchen Smiley jetzt? den hier oder den hier :wall:...?) -
es war auch klar. Halt so ein richtig schöner Abschluss eines sch*** Fußballwochenendes. Na ja, Hauptsache wir bleiben erstmal inner Liga drin, alles andere kann uns momentan am A... vorbeigehen.
-
das wars dann mit Europa nächste Saison
hat sich an diesem Wochenende wieder der Fußballgott gegen uns verschworen :pinch: -
wir sehen zurzeit ein gutes Dortmund und einen verdammt schwachen und unkonstanten Rest. Dieses Team wird nicht mehr straucheln, Psychospiele aus München hin oder her.
Ich wäre froh, wenn wir nächste Woche mit einer mäßigen Niederlage nach Hause fahren. Ich befürchte eine derbe Klatsche..5-1 werd ich denke ich tippen.
Schalke war heute ne glatte 6, auch wenn einige Spieler nicht dabei waren. Das ist keine Erklärung, zudem Huntelaar mit Arbeitsverweigerung und Magath sollte sich mal langsam wirklich fragen, ob es nicht klüger wäre, einen 13 Mio Euro Mann mal die Chance zu geben, 5 Spiele hintereinander durchzuspielen.
Jetzt kommt es nur darauf an, die noch schlechtere Konkurrenz aus Bremen und Köln etc. auf Distanz zu halten und ins DFB Pokal Finale einzuziehen. Hoffentlich gegen Bayern, dann sind wir mit viel Dusel vielleicht in Europa mit dabei. -
momentan sind sie unerfolgreich, ähm erfolgslos
die letzten CL Saisons sprechen da ne andere Sprache..
na ja, vielleicht liegt die BuLi noch hinter den beiden Ligen, bin dennoch davon überzeugt, dass sich das bald ändern wird..falls es nicht doch schon soweit ist
wie gesagt, in 5 Jahren sind wir schlauerzu der eigenen Jugend: Bayern denke ich eher weniger, die haben nur zum richtigen Zeitpunkt Talente von anderen Teams weggeschnappt, sieht man mal von Müller ab.
Barca ist ein Musterbeispiel für eigene Jugend, also auch nicht verwunderlich, dass sie in den letzten Jahren kaum investiert haben/investieren mussten. Ajax sollte man aber auch nicht vergessen, die haben nur das Problem, dass sie ihre Spieler nicht halten können. -
zweifelsfrei ist die Premier League die beste Liga der Welt? Vielleicht haste Recht.
Aber die Primera Divisíon? Hmm, wenn man die Dichte betrachtet eher nicht. Klar, gegen Barca und Real ist kein Kraut der BuLi gewachsen.
Totalen Quatsch finde ich das nicht, nebenbei bin ich auch nicht der einzige, der so denkt.
Außerdem ist es klar, dass die Premier League, deren Teams zu beinahe 100 % von Privatmännern gesponsert werden (und das nicht zu knapp/siehe Chelsea, siehe Liverpool, aber auch eher kleinere Vereine), die Beste ist. Also quasi 20 "Hoffenheims" in einer Liga. Find ich nicht gut.
Hoffentlich bleibt es in der Bundesliga noch so, dass Geld nicht die zentrale Rolle spielt, wenn es um Platzierungen in der Tabelle geht.BTW: wir sprechen uns einfach in 5 Jahren nochmal zum selben Thema
-
Im Gegensatz zu dir erkläre ich, warum ich dieser Meinung bin :zunge:
Ich halte halt nichts von einer Liga, wo die ersten beiden Teams weltklasse sind, der Rest aber nur Kanonenfutter ist, wie z.B. in Spanien. -
die Serie A ist meiner Meinung nach vollkommen überschätzt. Sie leben immer noch von den Erfolgen einiger weniger Teams in der Vergangenheit.
Das zeigt übrigens nicht nur die UEFA 5-Jahreswertung..
Wen gibts denn da, der sich international durchsetzen kann? Inter, AC, die Roma und vielleicht Sampdoria, der Rest hat wenn überhaupt unteres Bundesliganiveau.
Ich denke, dass gerade wegen dieser Leistungsdichte, die BuLi die beste oder zweitbeste Liga der Welt ist. -
was ein Grottenkick gestern Abend :wall:
freut mich für Draxler
Hat sich aber wieder bewahrheitet, dass wir kämpfen können und das leider auch viel zu oft müssen..
Das Synonym für Unfähigkeit ist nicht nur nach gestern Gagelmann :wall:
so heute putzt die Alemannia noch die Schickeria und dann müsste Berlin doch eigentlich mehr als möglich sein -
Hmm frag ich mich auch..ansonsten gibt es an der Gegengerade noch drei, vier Plätze an der Bande als Balljunge ich frage mich, warum wir immer nur Spieler importieren, anstatt auf bekannte Qualität (aus der BuLi!) zu setzen und vielleicht den ein oder anderen Spieler von der Ligakonkurrenz zu leihen/kaufen..
-
schöner Spieltag bislang
-
1. Jones auszuleihen halte ich für vollkommen richtig. Er hat in der Hinrunde, aber auch in der letzten Saison nichts zustande gebracht, außer Gemecker gegen Schirientscheidungen. Er war zu sehr hau drauf..(+interne Angelegenheiten) Ich finds immer so toll, dass diese internen Gründe bei S04 grundsätzlich nach außen gelangen.
2. Julian Draxler kommt vom DFI (Deutsches Fußball Internat) in Marl-Sinsen, er ist eine Stufe über mir inner Schule. Laut seiner Kollegen, die in meiner Stufe u.a. sind, sei er ein Supertalent und abnormal gut. Außerdem sollen wohl schon Vertreter von großen englischen Vereinen das Training des DFI wegen Draxler besucht haben..
also ich denke, was Besseres kann uns nicht passieren, natürlich muss er das alles in der BuLI noch beweisen.. -
hier war es zu sehen, habs nur leider verpennt
-
kann man hier http://casper.frontier.nl/egkk/ auch noch sehen, ist grad auf 8000 ft., da lohnt sich mal der casper.frontier-Delay
warum die aber einen A380 als kleines Flugzeugsymbol angeben -
ich hab ihn in Polsum auch gesehen, radarvirtuel sagte mir, es sei UAE1 nach London. (A6-EDK)
-
HAPPY NEW YEAR, alles erdenklich Gute für 2011! :party: :party: :party:
-
stimmt, leider nicht
-
TPC ist dafür auch ganz gutes Programm.