Was ist denn mit den Kölnern los ??
Beiträge von Niclas
-
-
ist bei mir auch
-
wichtig ist nicht, was Herr Lehmann von der Situation hält, sondern das Regelwerk. Es war mindestens ein angedeuteter Kopfstoß, auch das würde für Rot reichen.
apropos Regelwerk, könnt mich immer wieder darüber amüsieren, dass Fouls von hinten mit einer Ermahnung "bestraft werden" (wie heute nicht nur einmal bei S04-Freiburg), Trikot über den Kopf ziehen aber Gelb. :pillepalle: -
klare rote Karte, der Paulianer hätte sie aber ebenso verdient gehabt.
super, seit langem mal wieder ein 1-0
ich denke, so langsam können wir uns von Gladbach und Stuttgart verabschieden, ich weiß, dass noch viel zu spielen ist, aber mit so einer Einstellung (besonders Stuttgart) wird das nichts. -
Nicht schlecht - allerdings fährt der DEMO-Fahrer wie ne gesegnte Sau!
schon mal in Marl mitm Bus gefahren? dagegen ist das ne Spazierfahrt
Mercedes Citaro wäre auch nicht übel.. -
da hat die Defaultscenery viel mehr Stil
-
vielleicht Petersburg James A. Johnson?
-
Was kann der denn dafür, dass ein Diego zu arrogant ist, einen Elfer zu verwandeln ???
Hoeneß hat so was von keinen Plan..sollte sich mal was von seinem Bruder abgucken :pillepalle: -
Maxi muss den machen !! Haben die wieder Schwein gehabt..
-
Geiler Spieltag
ZitatFeldverweiswürdige Vergehen
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zu laufenden
Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist.
Quelle: dfb-Fußballregeln 2010/2011daher ist es, egal ob der Ball noch nicht 100%ig unter Kontrolle war, eine klare rote Karte. Zumal Badstuber ihn von hinten erwischt hat, das steht aber eher nicht im Vordergrund.
Bremen ärgert mich aber ziemlich
super Spiel der Kölner, nur wie kann man innerhalb von 2 Wochen so unkonstant spielen?! Mal sensationell und mal 3.Liga-Niveau -
-
stimm dir da voll zu!
jedoch spielt Schalke ja erst wieder so desolat seit der Winterpause. Wenn ich an das 4-0 gegen Bremen denke (ok, es war Bremen :D), das 2-0 gegen Bayern und die anderen Spiele abgesehen von der Klatsche in Lautern, dann war das richtig gut, vor allem spielerisch.
Man hat nach dem 3-0 über Lyon gesagt, das Team hat sich endlich gefunden.
Und nun? Der gleiche Mist beginnt von vorne..
Ich halt als Fan weiterhin zu Magath und denke auch, dass es sehr sinnvoll wäre, ihm seitens der Fans mehr Unterstützung zu geben.
Neuer muss man abwarten..dass diese Leistungen von uns kein guter Grund ist für eine Vertragsverlängerung, ist auch klar. -
keinen CL/EL Platz kommt dann geht Neuer, als DFB Torwart Nr.1 kann man nicht Mittelklassig spielen
Riiiiiiichtig!
warum das denn nicht? Es zählen die Leistungen im Verein und es zählen Leistungen in der Nationalmannschaft. Egal wo wir am Ende der Saison stehen, beides hat er sehr gut erfüllt. Ein Enke stand schließlich 1 1/2 Jahre im DFB Tor OHNE sportlichen Erfolg im Verein.was soll man nun von dem Spiel gestern halten?? Ich hab echt keine Ahnung.
Beim Tabellenersten ein Unentschieden ist sicher gut, nur spielerisch war es erneut ne 6. Na ja, heute erstmal ganz entspannt BuLi gucken und nächste Woche müssen dann gegen Freiburg 3 Punkte her. -
Zitat
ist ein Witz, dass er der Chefkommentator ist...
und sein Vize ist auch nicht besser..der Fritz v.T.u.T.ZitatEin riesengroßer Witz über den ich nicht lachen kann
dann gibts ja eigentlich keinen Grund, auf den riesengroßen Witz einzugehen, oder? -
den Witz will ich nicht vorenthalten..
ZitatKommt ein Dortmund Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der Dortmund Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Dortmund???
Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....
Bin ehrlich gesagt froh, wenn das Spiel heute Abend vorbei ist.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir das Elend anschauen soll. Marcel Reif kommentiert..also wir können heute wirklich nur gewinnen -
meine Theorie: wir halten bis in die 90.Minute ein 0-0, weil Rakitic weg ist, kommen die Ecken sogar halbwegs gut und eine findet den Kopf von Charisteas und der Ball geht am Roman vorbei ins Tor
ach so..: Michael Weiner leitet das Spiel (dfb.de)..mach mal nachträglich ein 5-0 in die Umfrage -
erstmal Ruhe bewahren.
Ist natürlich ein dummer Zufall aber erstmal muss man das so akzeptieren und ihn nicht als Feigling bezeichnen -
100-facher iranischer Nationalspieler, zudem bei Al-Ahly 5 Jahre oder so.
Richtig, in der BuLi muss er das beweisen, bei Bayern hat er es damals nicht so richtig geschafft. Wie gesagt, abwarten.
Hoffe, dass wir lange ein 0-0 halten und einfach ein sehr gutes Spiel abliefern, taktisch, technisch wie kämpferisch. Dann bin ich schon zufrieden.. -
Die haben gestern bei "Sky" ne interessante Parallele gezogen.
Damals spielte Nürnberg gegen Benfica ---> Abstieg
Letztes Jahr spielte Hertha gegen Benfica ---> Abstieg
Wer spielt dieses Jahr gegen Benfica?Scheint ein Fluch zu sein...
im Fußball bewahrheiten sich solche Statistiken oft...
nur dann hast du eine klitzekleine Kleinigkeit vergessen oder nicht erwähnt...Champions-League Gruppenphase :hust:
bevor weiter auf dem Karimi rumgebasht wird, sollten wir es erstmal abwarten. Fest steht, dass er einer der besten asiatischen Fußballer der letzten 10 Jahre ist... -
Zitat
Niclas: War Wiese nicht Wiederholungstäter? Ich meine mich zu erinnern, dass er schon einmal ein ähnliches Kung Fu Foul begangen hat.
schau mal 4 Posts oder so weiter oben