och...den Weg werden wir schon finden...
Beiträge von Niclas
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!! -
-
hoffentlich fliegt KLM weiterhin mit MD11 nach KSFO
-
jawoll! Ich wusste erst nicht, ob ich das Wort hier benutzen darf.
Ums genau zu sagen: dem Typ sollte mal einer dringend die Fresse polieren -
sehr schön, danke fürs Posten!
-
in ungefähr einem halben Jahr sehen wir im Olympiastadion sowieso wieder 1.Liga-Fußball, dann hat es sich mit dem Witz eh..
die Leistung von der Hertha heute war hervorragend, nicht nur wegen des Ergebnisses. -
Ich fand das Spiel erstmal nicht ganz so toll, wie es von Reif und Hellmann hochgejubelt wurde.
Teilweise sehr hektisch und spielerisch ohne roten Faden, aber nur bei Bayern.
Dortmund hätte viel höher gewinnen müssen und das war ein Musterbeispiel, wie man den FC Robben kampfunfähig machen kann.@ Schalke: bitte am Mittwoch nachmachen !!
Ich sag einfach mal Glückwunsch zu einer verdienten Meisterschaft, und wer jetzt kommt von wegen "sind ja noch 10 Spiele", der ist kein Realist
-
der Kommentator ist am geilsten, der sich da im Hintergrund wegschreit
und die Schwalbe der Geschichte :patsch: :patsch:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm klar, nur ich dachte, die moderne Technik gäbe da was her
-
Abend zusammen,
habe mal eine Frage:Ich habe z.B. das Spiel Arsenal-Barca aufgenommen und würde das jetzt gerne etwas verkürzen und nur die Highlights als kleineres Video zusammenstellen.
Wenn die Spieler rauskommen und die Hymne ertönt und man die ganze Atmosphäre wahrnehmen KÖNNTE, kommt natürlich ausgerechnet Marcel Reif mit seiner nervigen Stimme und zählt irgendwelche Statistiken von 1990 auf.
Deshalb: gibt es ein Programm (wenn möglich Freeware :)), mit dem man bestimmte Tonspuren aus einem Video filtern kann, der Rest, also die z.B. Stadionatmosphäre, aber erhalten bleibt?Danke im Voraus
-
nein, die ganze Saison ist das nicht so. Es gab genug Spiele, in denen sie wenigstens gekämpft haben und Rückstände aufgeholt hatten.
Es gab auch einige wie heute, die habe ich persönlich noch verziehen, so à la "die Mannschaft muss sich erst noch finden", aber jetzt ist meine Geduld vorbei.
Hoffentlich kommen wir in der CL ins VF, steigen nicht ab und zeigen eine gute Leistung gegen Bayern im Pokal. Mehr geht nicht -
na ja, ich würd das Ganze nicht so darstellen, dass die Borussia heute enorm stark war. Der Gegner war einfach nur grottenschlecht, das grenzte heute an Arbeitsverweigerung.
-
sehr schöner Bericht, danke fürs Posten
-
jo danke! Hätte es glatt vergessen. ich denke ja, es gibt ein 0-1
-
Jo, ich benutze Windoof 7, aber ich musste da nichts großartig machen, um es zum laufen zu bringen. Eigentlich hab ich es nur installiert Was genau geht denn bei dir nicht?
ich übernehme mal für ihn
hab auch Win 7 64-bit und Canarysim mit Canary Mesh. Habe ständig CTDs in der Gegend, De- und Neuinstallationen haben nix bewirkt. -
so mit dem Ergebnis gestern können wir doch gut leben, abgesehen davon, dass wir eigentlich hätten 4-0 zurückliegen müssen...
Aleksey Nikolaew werden wir wohl nicht mehr sehen, ich habe in der Vergangenheit selten eine so schwache Schiedsrichterleistung gesehen. 1 Meter Ball wegschlagen ist wohl schlimmer als ein Foul von hinten, diese Regelauslegung zerstört Spiele... Der zusätzliche Schiedsrichterassistent ist ebenso ein Scherz. Hauptsache, die UEFA kann jetzt wieder einen Verein bestrafen, weil die Champions-League-Hymne nicht gespielt wurde :pillepalle:
Bin heilfroh, dass Schmitz nächstes Mal gesperrt ist, auch wenn die Karte ein Witz war. Der hat so eine Sch**** gezeigt...wie die komplette Mannschaft. So langsam haben wir unser Glück aufgebraucht, fürchte ich.
Was Gattuso und Maldini gestern abgeliefert haben, ist ebenso unglaublich. Noch unglaublicher, dass es gegen Maldini nur Gelb gab. :wall: -
absolut, weltklasse Tor. Dafür ist Rooney halt noch immer zu gebrauchen. So ein Tor wird er wahrscheinlich nur 1 oder 2 Mal in seiner Karriere schießen.
Insgesamt war das ein Zufallssieg für ManU, der wohl die Meisterschaft entschieden hat. 90 Minuten haben die einen Grottenkick gespielt, da waren wir ja sogar noch besser..und dann kam Rooney :hail: -
an Favre hatte ich auch gedacht, nur eigentlich hätte ich ihn eher bei Wolfsburg gesehen.
-
na, wenn se meinen, dass dadurch die Probleme verschwinden...