Danke für die schönen Bilder!
Was ist denn im MSFS aktuell im Bezug auf Airliner alles nicht möglich? WXR?
Danke für die schönen Bilder!
Was ist denn im MSFS aktuell im Bezug auf Airliner alles nicht möglich? WXR?
Ich hatte das auch mal. Bei mir hat geholfen den Gaming Service zu deinstallieren und anschließend auch aus der Registrierung rauszunehmen. Danach Gaming Service neu installiert und es ging wieder.
Die IXEG hat zahlreiche Bugs bzw. ist einfach auch noch nicht fertig. Bedauerlich, weil der Flieger ja wirklich Charme hat. Kürzlich habe ich aber im IXEG Forum gelesen, dass weiter dran gearbeitet wird, jetzt wohl auch wieder mit mehr Schwung. Vielleicht kommt ja dann im Zuge des XP12 ein neues Update.
Ich würde mir wünschen, die würden das Wetter Drittanbietern überlassen bzw. sich dafür öffnen. Da ist auf jeden Fall noch ordentlich was zu machen.
Die hat auch keinen wirklichen Mehrwert. Zibo selbst ist der Auffassung, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich gegroundet werden müsste.
Interessierte können im folgenden Video mal reingucken, da wird die Kiste von einem realen 737 Piloten getestet:
Weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe den Eindruck, dass die Cockpits nach dem Hotfix nochmal ein Stück dunkler geworden sind
Hat schon Jemand den HF installiert ? Läuft noch Alles oder brauchts wieder Addon Updates ?
Ich hab. FSL Bus läuft (noch) nicht. Active Sky connected sich, ob es korrekt läuft, kann ich noch nicht sagen.
Innsbruck macht Laune
EDDBA209-FC9A-44EA-AA94-C875ED2E496C_autoscaled.jpg
07886C36-33C6-4062-B70A-6549775DCDCB_autoscaled.jpg82BADC52-7979-4E5A-915C-74059B9284ED_autoscaled.jpg6486AD35-87BC-4511-AEDC-63F502E701CC_autoscaled.jpg
25B1B5A1-F811-4090-A1A9-F863D2044693_autoscaled.jpg
BB2D7134-8338-4D00-9E4C-D78EAB0CE97E_autoscaled.jpgE1D3C832-BEA2-435E-B172-9134F5FE579A_autoscaled.jpg417627B4-90F4-4443-A947-9FBA50B4F950_autoscaled.jpg
LOWI ist extrem fein muss ich auch sagen!
Das Ganze ist aber auch noch ein wenig verbuggt, insbesondere tatsächlich dann, wenn man VIAs wählt.
Es sollte jemand Asobo erklären das Run und Taxiways im Regelfall Schnee- und Eisfrei sind - sofern da Flugverkehr stattfindet. Ein bisschen angezuckert wäre ja noch ok... aber so ist das doch too much, oder?
bin ich absolut bei dir, sehr unglaubwürdig ...
Hallo Matthias,
tolle Arbeit, die Du da leistest! Teilst du die Sachen auch bzw. kann man die irgendwo downloaden?
Ich hätte das Tool spannend gefunden, wenn es auch mit Shadern gekommen wäre. Aber herbstliche Bäume auf frühlingsgrünen Fototapeten finde ich dann doch etwas befremdlich. Glaube am besten kann man warten, bis Asobo da selbst was am Start bringen.
Das Bijan Habashi Season Tool habe ich, aber das habe ich mittlerweile auch bereits wieder deinstalliert. Gefiel mir in der Gesamtheit nicht.
Bei mir ist er leider im Default Ordner abgelegt, deshalb habe ich von der Public Beta Abstand genommen.
Da ich ja auch noch P3D und vor allem XP betreibe, ist das aber verkraftbar, insbesondere ohne Fenix, Leonardo, PMDG und Co.
Nach realem Wetter ist das Ding gerade nicht zu gebrauchen. Ist ja nicht nur der Temperatur-Bug. Hoffe da kommt noch in absehbarer ein Hotfix.
Komischerweise scheinen Fenix nicht soviel Probleme mit dem MSFS SDK zu haben, wie man deren letzten Update entnehmen kann. Liegt ja aber vielleicht auch daran, dass die sehr viel um den Sim herum basteln.
Sehr interessanter Ansatz von dir, aber so blöd werden die bei PMDG ja nicht sein. Welcher Kostenfaktor spielt da eine Rolle, denn Flieger in den MSFS zu partitionieren oder neu um den Sim zu basteln. Bis jetzt ist es doch so daß alle Add On Entwickler um den Sim herumbasteln.
Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem, wie mache ich eine NGXu oder einen FSLabs Airbus XBox tauglich.
Das ist kein Ansatz von mir, sondern das, was den Updates der beiden Schmieden zu entnehmen war.
Im Falles PMDGs trifft es wohl am besten der externale Attributionsstil, das Unvermögen liegt immer im Außen. Es hatte sich spätestens mit FSL bereits im P3D gezeigt, dass PMDG die Krone abgeben mussten. Die NGXu war für mich eine absolute Enttäuschung.
Sehe es ähnlich wie Tommi, die sollen doch einfach mal was raushauen von PMDG und dann den Rest eben nachreichen. EFB ist nett, aber verzichtbar. Ähnliches gilt für WXR, Terrain ND etc. Einigermaßen komplett sollte der Flieger doch wohl sein, wenn man bereits über ein Dezember/Januar Release spekuliert hatte.
Dass es hier auch um einen XBox Anpassungsprozess geht, halte ich auch gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Fenix haben die XBox Plattform ja bereits frühzeitig ausgeschlossen.
Komischerweise scheinen Fenix nicht soviel Probleme mit dem MSFS SDK zu haben, wie man deren letzten Update entnehmen kann. Liegt ja aber vielleicht auch daran, dass die sehr viel um den Sim herum basteln.
Das NGXu Cockpit sieht auch richtig übel aus.
Bin ich voll bei dir! Habe ich im Gegensatz zur NGX so gut wie gar nicht geflogen. Sounds finde ich insgesamt auch sehr mager.
Das FSL Cockpit ist wahrhaftig nie eine Schönheit gewesen.
Das nicht nein, ist aber auch mit EA/HDR für meinen Geschmack viel zu dunkel, alle anderen auch ...
Puh, der Preis hat sich ja mehr als verdoppelt, Discount scheint es leider auch nicht mehr zu geben
Main Main Monitor ist qualitativ sehr hoch. Sicherlich auch alles Geschmackssache und auch eine Frage des Feintunings. Das, was mich persönlich stört, nehme ich allerdings auch auf deinen obigen Screenshots, insbesondere die in der Außenansicht von Wien und FSL Cockpit, wahr. Fällt mir auch irgendwie schwer, zu beschreiben, was mich genau stört, wobei ich es in der 5.2 noch störender fand.