Hmm,
also glaubt mir Leute, ich bin alles andere als ein FSX-Fanboy!! IFR nutze ich überwiegend den FS9, wenn es den Flieger für beide Sims gibt, da er einfach performanter ist und ich eben eine viel größere Auswahl an schönen Szenerien habe. Nun will ich aber auch die Flieger antesten, die eben nur FSX-Only sind und habe deshalb versucht, eben das Beste aus der Situation zu machen.
Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass ich bei IFR Flügen komplett das Autogen rausnehme. Ich will mich auch nicht zwingend auf die 20 Frames durchgehend festlegen aber Tatsache ist, dass ich aus dem VC der MD11 flüssig anfliegen kann. Würde das nicht gehen, würde das simulieren für mich auch gar keinen Sinn bzw. Freude machen. Sicherlich würde sich die Situation ändern, wenn ich auf FRA bei 100% Traffic anfliegen würde, aber das ist bei mir auch im FS9 der Fall.
Ich kenne ja leider DogStar`s Hardware nicht, aber wenn die am Puls der Zeit liegt, wie er sagt, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er trotz Tweaking bei vergleichbarer Situation mit nur 7 Frames anfliegt. Den Bufferpool auf 0 zu setzen, hat im Übrigen bei mir den Unterschied gemacht und ein regelrechtes "Framewunder" bewirkt.