Oki ... danke ... die kann ich vermutlich noch ...
Beiträge von B0ng0M0ng0
-
-
Ich frag mal anders: was ist denn derzeit die beste Boeing-Simulation für den FS2020? Airbus kann ich net und mag ich net ...
-
PMDG-Chef Robert Randazzo
Macht der das also immer noch ... krass ...
-
das wusste PMDG, und um dich von uns fern zu halten, haben sie den Hobel nach hinten geschoben in der Entwicklung
Ich wünsche ihnen einen langen Atem
PMDG im FS9 war besser wie Asobo, aber kannst ja noch warten bis RR die 747 raus bringt, da bleibt dir im MSFS dann nicht viel übrig.
Hatte ich fast befürchtet ... und k.A. was "RR" ist ... alternativ zur 747 tät`s auch ne gute 737-200 oder sowas in der Richtung ... gibts da was? Muss mich echt mal wieder bei YT schlau machen, was die verschiedenen Plattformen graphisch so bringen ... bei mir musses halt einfach auch schön ausschauen ...
Gibts dieses Prepar3d eigentlich noch, oder ist das in der Zwischenzeit gestorben?
-
Vergleichbar der damaligen PMDG im FS9? Oder muss ich da viele Abstriche machen ...
-
Was fliegt man denn dann heutzutage so, wenn man mal 747-Pixel-Captain sein möchte?
-
high-end - Schwanzverlängerung in die Signatur kritzeln zu können.
Das hat nichts mit Schwanzverlängerung zu tun (außer vielleicht in deiner Fantasie). Die Signatur dient z.B. Leuten wie Basti schnell zu erkennen, wie der Stand der Dinge ist, wenn man hardwaretechnisch Rat braucht. Für nix weiter.
mfg Kai
Ja ... nee ... is klar ...
den aktuellsten FS gerne mit sowas wie ner PMDG 747
es gibt noch keine B747 von PMDG für den MSFS2020
Oha ... ich bin echt nicht mehr auf dem aktuellen Stand ... sad news ... weil ich genau wegen diesem Teil wieder flusieren wollte ... und FS9 is jetzt echt nicht so die Option, fürchte ich ...
-
Ja aber nicht über mehrere Preisklassen hinweg und längere Zeit nicht aktualisiert.
Du kannst hier auch einfach eine Anfrage stellen. Budget, Auflösung, vorhandene Hardware etc. nicht vergessen.
Vorhandene Hardware nullkommanull ... da ich seit Jahren nur noch am Laptop arbeite. Muss also alles neu, bis auf den Bildschirm (einer reicht mir). Ich kann mich mit 2k Auflösung begnügen und würde - so das inzwischen möglich ist - den aktuellsten FS gerne mit sowas wie ner PMDG 747, möglichst realistischem Wetter + Landschaft + Flughafen flüssig
spielensimulieren können.Das System muss jetzt nicht unbedingt "zukunftssicher" sein, aber den aktuellen Ansprüchen umfänglich genügen.
Budget: das, was sowas halt kostet ... möchte den Flusi wirklich genießen können, aber nicht unbedingt Geld unnötig verpulvern um mir high-end - Schwanzverlängerung in die Signatur kritzeln zu können.
EInfacher Link zu passendem Gerät würde mir genügen, da ich nicht selber bauen - sondern fertig kaufen möchte (evtl. halt noch n bissl nachkonfigurieren) ...
-
Danke dir ... dann habe ich mich da wohl falsch erinnert .... (aber warst es nicht sogar du, der da mal immer wieder was zusammengestellt hatte?) ... bei CB bin ich sowieso ... stelle ich die Frage dort mal
-
Ziemlich tot hier ... naja - irgendwie auch kein Wunder ... die Welt draußen hat sich einfach weitergedreht ...
-
Gibts eigentlich noch irgendwo diese Zusammenstellung geeigneter Konfigurationen für den Flusi, geordnet nach Budget? Also die aktuelle, meine ich ...