Für einen Lowcost Carrier ist das doch wirklich in Ordnung. Sind das echte Ledersitze oder bestehen die aus Kunstleder?
Lowcost kann man das nun wirklich nicht mehr nennen. Das war ein "In"-Begriff vor ein paar Jahren, als es mit den Dumpingpreisen angefangen hat, der allerdings aufgrund zahlreicher Kostenverstecke (Treibstoffzuschlag, Steuer etc.) schon lange nicht mehr gültig oder anwendbar ist. Jede ehemalige Ferienfluggesellschaft wollte sich ein Stück vom "Billigflug/Low Cost"-Kuchen abkrallen, selbst Condor und LTU hatten in ihrer sehr desolaten Phase den Drang danach, Low Coster zu werden, klingt ja für den Laien schon mal nach billigen Reisen (das sind dann meist übrigens diejenigen, die den RTL-Urlaubsreporter verzweifelt anrufen, weil sich oh wundernswerter Weise in ihrem 5-Sterne-Appartement im Ultrahippen-Luxus-Spa-Resort in der Türkei etwas Schimmel unter der Dusche gebildet hat, und man doch für die 4-Wochen All-Inclusive-Plus-Urlaub saftige 300€ pro Person gezahlt hat).
Low Coster kann man heute wohl nur noch germanwings, Ryanair und Easyjet nennen, zumindest sind das die Großen. Condor und TUIfly sind schon längst zum Ferienfliegerimage zurückgewechselt, airberlin versucht seit Jahren auf den hanseatischen Zug der Businessairline aufzuspringen und schwankt im Moment noch zwischen den drei Kategorien hin und her, wobei es mehr ein Business- und Ferienflieger ist.
Aber die Kabine ist langweilig, da fehlt ganz klar der Urlaubslook den man sonst so kennt... Hapagfly, TUIfly normale Kabinen und ganz besonders Condor.