Ouh, dann lass ich das lieber...
Beiträge von Springbok
-
-
Ich war mit nem Kumpel da, der sich auch für das Studium interessiert und waren die einzigen, die da mit MacBook und iPad saßen Ich kam mir fast n bisschen prollig vor
Das iPad ist was ganz nettes, aber ich hab mich bisher vor dem Kauf geträubt.. ich sehe einfach keinen Sinn für den Verwendungszweck... was kann ich damit anfangen was ich mit dem iPhone und dem MacBook bzw irgendeinem Laptop mit Internetanschluss nicht kann?
-
bei den berlinern musst du einen text von deutsch nach englisch handschriftlich in einer relativ kurzen zeit übersetzen, zusätzlich dann noch ein englischtest am computer über grammatik blablubb. gerade wegen der übersetzung haut es sehr viele raus. in verbindung mit der aufregung kann es nunmal schonmal vorkommen, dass man die richtigen worte nicht findet, wenn man englisch nicht eh auf die leichte schulter genommen hat. mit "flieger(d)englisch" hat der text weniger zu tun.
Ist aber nicht unbedingt ein Killkriterium wenn man nicht fertig wird, also lieber konzentriert arbeiten auch wenns länger dauert.
In Hamburg ist Englisch derzeit bestehenspflichtig. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier gehts weiter...
http://www.merkur-online.de/lokales/flugha…en-1092540.htmletwas seriöser
-
Im Dioxin-Skandal beginnt gerade mein Lieblingsteil bei sowas: Der "die-Opfer-sind-Schuld"-Teil. Unsere Agrarministerin sagt an, dass Qualität halt seinen Preis hat, und wer billig kauft, der wird halt vergiftet. Oder so. In der Mitte von ihrem Vortrag setzte dann kognitive Dissonanz ein:
"Qualität hat ihren Preis", erinnerte sie und forderte damit indirekt zu einem Mentalitätswechsel auf - weg vom "Geiz-ist-geil-Denken". Die Menschen müssten lernen, "den Wert von Lebensmitteln besser zu schätzen". Allerdings müssten Lebensmittel sicher und bezahlbar zugleich sein.Aha. Äh. Gut, dass wir das mal geklärt haben. *kopfkratz*
Finde, sie hat vollkommen Recht
Ich kann nicht erwarten, dass das Rinderfilet vom Lidl für 5€/Kilo von glücklichen und gut ernährten Rindern stammt, genausowenig wie ich ein großartiges Luxushotel erwarten kann, wenn ich 5* all inkl. Türkei 3 Wochen für 299€ mit Flug buche und dann voller Schock den RTL Urlaubsreporter kommen lasse.
Man kann nicht immer gleichzeitig mehr haben wollen, das auch noch besser und dafür immer billiger :pinch: -
12 hours between bottle and throttle, mein Lieber
-
Guten Morgen... oh heut gewinnt mal wieder der FCB seh ich grad..
-
es ist 21:50 Uhr, die Sonne brannte und der Tilo meldet sich aus Koh Samui wieder
ich hoffe Euch geht es alle gut, ich habe mir voll den Sonnenbrand geholt
Ich kenne dich nicht wirklich aber ich hasse dich jetzt schon
Maenam Beach sieht anders aus!! :pinch:
-
Junge, ich habe Zivi gemacht und du musst den Zivi abgeschlossen haben bei AB
Ich mache alles nur sehr zeitig, deswegen schon im November, aber bei LH warte ich seit November auf einen festen Termin, ja
Anderer Ton bitte, "Junge,...." interpretiere ich als provokativ. Dass du Zivi sein musstest ist mir klar, dir ACs für 2010 resp. FS12 waren bis vor kurzem dennoch dicht
und es wurden nochmal paar Termine für Februar akzeptiert weil bisher keine 15 Leute drinnen sind, das hat mit dir und Zivi nichts zu tun. -
Hm, lag vielleicht daran, dass die eigentlich keine Assessments mehr machen wollten für den FS12 und sich erst vor kurzem dazu entschieden haben noch zwei oder drei Termine im Februar zu öffnen.
-
Man muss nur die IMEI Nummer eingeben und fertig, die schalten das dann frei. Er meinte er könne das gar nicht... nunja wie auch immer
-
http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
Geht ganz einfach Vielen Dank!
-
Natürlich, 3G
-
Hm also wenn ich die 2212 wähle sprech ich mit mir selber... oder "diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt"
-
Hä, also aufm Iphone die 2212 wählen oder ne längere Nummer? Verwirrung
-
Ich hab hier die 0180 3 302202 welche nummer meinst du und was ist IMEI? (Bin grad eetwas gestresst) Danke!
-
Problem:
Der Telekom-Mann hat meine alte Simkarte deaktiviert und die neue aktiviert (im 4G sind neue Kartenformate drin, kleinere Simkarten).
Mein altes Handy gehört ja eigentlich nun mir und ich kann doch damit machen was ich möchte. Wenn ich aber eine Simyokarte reinstecke funktioniert es nicht.
Warum und was kann ich machen? Unlock? -