Hey alter Mann :beer: :beer: :beer:
Alles Gute :party:
Beiträge von Tobsen
-
-
Hi Nici,
Du brauchst nur die eine Datei herunterladen!
Da ist das ganze Package... Einfach überschreiben, fertig!https://www.forum.eulenandfriends.de/www.ivao.de --> Piloten --> Software --> IvaE und dann das vom 22.03.2009
Gruß Toby
-
Hallo zusammen,
auf der IVAO Website wurde jetzt ein IvaE Update upgeloadet! Am22.03.2009
Das sollte alle Fehler beheben!Bis dann Toby
-
Ja hab ich, aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen!
-
Genau, ich rede vom FS9...
Nee Traffic ist aus, fliege bei IVAO
-
Hallo zusammen,
Gute Nachrichten, bei mir funzt wieder alles!
ENDLICH
-
Hallo Leute,
zunächst zu meinem System:
Pentium 2,6 GhZ
GeForce FX5600 256MB DDR
2048 MB RAMHabe schon alles ausprobiert. Ob mit FLusiFix die cfg verändert, oder mit nHancer die Einstellungen optimiert!
Habe im Cruise meist 24 fps, bei 25 fps gelocked!Allerdings habe ichdann so für 10 sec. nur 8 fps, dann wieder 24-25.
Hatte das schonmal jemand?
Die Einstellungen im FLusi sind alle fast ganz links!
10% 3D Wolken etc.
Habe die Tipps von Dirk schon getestet!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß, Toby -
Hey Chris,
hatte heute leider nicht die zeit Online zu kommen!!
Mal sehen ob ich es morgen nachmittag schaffe!
Würd mich freuen, Toby -
Hey Daniel,
bin vor ca. 2 Jahren nach Proevo gewechselt, weil mir FIFA nicht mehr so zugesagt hat! Aber man muss sagen auf der PS3 und mit nem guten HD Fernseher kannst du mittlerweile FIFA nicht mehr mit Proevo vergleichen! Also grafisch liegt FIFA mehr als vorn!
Und im Gameplay mittlerweile auch! Soviele Pass- und Flankenmöglichkeiten hast du bei PES nicht!
Gruß, Toby
-
Transporter 3
"Was ist eine Wiederholung?" - "Das wirst du noch früh genug herausfinden"
RRRRRRRRRICHTIG! Viel Glück beim nächsten!
-
So, dann mal der nächste!
"Noch 100 Kilometer, dann gibt´s Bier und Weißwurst."
-
Hey Chris,
was benötigst du für Tipps, würd dir gerne helfen!°
Gruß, der Schalker
Wenn du überhaupt Tipps von einem Schalker haben möchtest
-
Ey Mann wo ist mein Auto
-
Und da ich ein Riesen-Fan von holländischen Balladen bin die 3 noch hier!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Toby
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich tippe mal auf Bedtime stories mit Adam Sandler!
-
Danke Sascha,
das habe ich schon mit Ernüchterung wahrgenommen
Danke aber trotzdem :boss:
Gruß Toby
-
Hallo zusammen,
ich suche das Repaint des A330 der Air Berlin in den neuen Farben!
Am liebsten wäre mir das Repaint des POSKY Airbusses... Habe auf avsim leider nichts
passendes gefunden! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß Toby
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Chris,
ich bin online noch dabei!
Helden2008 heiss ich....
-
Super Bilder, danke